|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 7 - 2006/2007
Hilden gewinnt 9:6 gegen Gruiten 1:
Endlich konnten wir mal nach den Doppeln mit 2:1 in Führung gehen. Dank unserem eigentlich mittleren Paarkreuz (Burgtorff;Krüger) konnten wir am Ende unseren Sieg perfekt machen. Doppel : 2:1 Oben : 4:0 Mitte : 1:3 Unten : 2:2 Nächste Woche Sonntag spielen wir das erste mal in dieser Saison komplett gegen Gruiten 2. Mein Tipp: 9:1 für Hilden! |
|
|||
|
|||
Wer gibt denn den einzigen Punkt ab? Du Thilo?
|
|
|||
|
|||
Nein , ich denke nicht Jan !
Ich denke eher , dass wir ein Doppel abgeben. Gruß nach Berghausen |
|
|||
|
|||
Mettmann - Gerresheim 6 : 9 (30:32 Sätze)
Mettmann ohne die etatmäßigen Nummern 3, 4 und 6 - Gerresheim erneut in Bestbesetzung. Spannnendes Spiel: beim Stand von 6:7 gewinnt Gerresheim unten beide Einzel mit 11:9 im fünften Satz. Aus Gerresheimer Sicht: Doppel: 1:2 oben: 4:0 mitte: 1:3 unten: 3:1 |
|
||||
|
||||
TTC Unterfeldhaus -TTC Solingen II 9:7
Haben ohne 3 Stammspieler ( Junggburth stellte sich nur hin ) gegen eine verbal auf höchste Niveau ( im negativen Sinn) stehende Solingern Mannschaft ( betrifft nur die Spieler Luther und Lüscher) verdient gewonnen. Besondere Vorkommnisse siehe click-tt. Geändert von TTCU (23.09.2006 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wald 2 gewinnt gegen Mettmann mit 9:4
|
|||
|
|||
Gerade aus Click TT entnommen.
Bemerkungen: Aufgrund der Spielweise des Spielers Junggeburth / UTF im Doppel war m.E. von vorneherein abzusehen,dass er die Einzel nicht spielen kann. So konnte die Mannschaftsaufstellung beibehalten werden (Spieler Hardung konnte weiter in der Mitte spielen) .Das empfinde ich als unsportlich. 22/09706 Godau Dieses entspricht aber der Wettspielordnung und ist absolut regelgerecht, dieses kommt sogar in der Bundesliga vor. Und es ist nicht unsportlich Aufgrund der verbalen Entgleisungen der Spieler Luther und Lüscher bitten wir im Rückspiel um Stellung eines Oberschiedsrichters. 22/09/06 Hardung Dieses ist grob unsportlich
|
|||
|
|||
es ist wirklich bedauerlich, dass emotionen bei einem spiel so hoch kochen müssen - mein gott - ihr spielt in einer popligen bezirksklasse - kann man die energie nicht "sinnvoller" nutzen, als sein klappe gegenüber dem sport-gegner aufzumachen?
ich möchte gerne IMMER eine freundliche begrüßung und einen freundlichen abschied in zukunft sehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das habe ich Zusammengerechnet in 32 jahren Tischtennis noch nicht erlebt. |
|
|||
|
|||
Bemerkungen: Aufgrund der Spielweise des Spielers Junggeburth / UTF im Doppel war m.E. von vorneherein abzusehen,dass er die Einzel nicht spielen kann. So konnte die Mannschaftsaufstellung beibehalten werden (Spieler Hardung konnte weiter in der Mitte spielen) .Das empfinde ich als unsportlich. 22/09706 Godau
Dieses entspricht aber der Wettspielordnung und ist absolut regelgerecht, dieses kommt sogar in der Bundesliga vor. Und es ist nicht unsportlich Was ist das denn sonst? In der BuLi spieln Profis denen es meist egal ist ob sie spielen oder nicht, da sie trotzdem ihr Gehalt kassieren. In unseren Klassen, soll das Spiel aber doch Spaß machen und wenn ich dann Freitagsabends direkt von der Arbeit zum TT fahre und werde dann so verarscht (sorry, für mich ist das nichts anderes), würde mir auch nichts mehr einfallen Was die verbalen Entgleisungen während des Abschlußdoppels angeht, so weiß ich ziemlich genau wie die beiden "abgehen" können, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass da von unterfeldhauser Seite rein gar nichts kam und ihr die "fairen Opfer" wart. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|