|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07
Zitat:
- aber ihr Bruder hat bei uns auch den Grundstein für eine erfolgreiche (re) Saison gelegt. Weiter so - ich erwarte Euch im oberen Drittel!!
|
|||
|
|||
|
Nächste Runde:
14:00 (1) SV Walbeck - TTVg WRW Kleve 14:30 (1) Anrather TK - TTC Tüddern 14:30 (1) SC Fortuna Bonn - TTC SIG Jülich 15:00 (1) TTC BW Geldern-Veert - Post SV Oberhausen 15:00 (1) SV Walbeck II - Pulheimer SC |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
14:00 (1) SV Walbeck - TTVg WRW Kleve 8:1 14:30 (1) Anrather TK - TTC Tüddern 8:4 14:30 (1) SC Fortuna Bonn - TTC SIG Jülich 8:4 15:00 (1) TTC BW Geldern-Veert - Post SV Oberhausen 5:8 15:00 (1) SV Walbeck II - Pulheimer SC 3:8 Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung hindert mich auch nicht am Mittippen:
SV Walbeck - TTVg WRW Kleve 8:3 Anrather TK - TTC Tüddern 8:5 SC Fortuna Bonn - TTC SIG Jülich 8:6 TTC BW Geldern-Veert - Post SV Oberhausen 5:8 SV Walbeck II - Pulheimer SC 5:8 Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dann will ich denn auch mal.....
SV Walbeck - TTVg WRW Kleve 8:2 Anrather TK - TTC Tüddern 8:3 SC Fortuna Bonn - TTC SIG Jülich 8:6 TTC BW Geldern-Veert - Post SV Oberhausen 7:7 SV Walbeck II - Pulheimer SC 7:7 Aber wie ich schon letzte Saison erwähnte, durch tippen könnte ich bestimmt nicht reich werden Viele Grüße Frodo |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Walbeck:
SV Walbeck I - TTVg WRW Kleve 8:3 (Trotz leichter Verletzungssorgen sollte es zum Sieg reichen.) Anrather TK - TTC Tüddern 8:2 (Lauth, Lauth & Co. werden es gegen den Aufsteiger schon richten.) SC Fortuna Bonn - TTC SIG Jülich 8:4 (Wer punktet auf Jülicher Seite außer Saalfeld?) TTC BW Geldern-Veert - Post SV Oberhausen 5:8 (Eine interessante Partie zwischen zwei Aufsteigern, bei der nach meiner Einschätzung die größere Ausgeglichenheit den Ausschlag für den Post SV geben wird.) SV Walbeck II - Pulheimer SC 3:8 (Der klare Pulheimer Auftaktsieg deutet darauf hin, dass Mannschaften, die wie wir um den Klassenerhalt kämpfen, es wohl schwer gegen diese Truppe haben werden.) Nach dem Spieltag sind wir schlauer. Geißbockpower |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch mal :
SV Walbeck - TTVg WRW Kleve 8-2 Anrather TK - TTC Tüddern 8-3 SC Fortuna Bonn - TTC SIG Jülich 8-5 TTC BW Geldern-Veert - Post SV Oberhausen 7-7 (evt.Heimbonus)SV Walbeck II - Pulheimer SC 6-8(5-8) |
|
|
|||
|
|||
|
Fast...............
2 Volltreffer, ansonsten sehr gute Tendenz. Gruß Rolf |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Hüls - TSG Helberhausen 7:7
Nervenkitzel bis zum Ende. Das Spiel endscheidete sich erst im letzten Spiel, das unsere Anna Lena im 5 Satz 12:10 gegen die Nummer 4 von Helberhausen gewann. Insgesamt waren nur sehr wenige Spiele dabei, die schon nach 3 Sätzen vorbei waren, alles waren hart umkämpfte Spiele, die oft erst im 5 Satz endschieden wurden. Helberhausen ist eine symphatische Mannschaft, mit denen man gut 3 Stunden Nervenkitzel durchstehen kann.... Punkte: Doppel: Ladener/ Motzin: 1:0 Brox/Siegmund: 0:1 Einzel: Motzin: 2:1 Ladener: 3:0 Brox: 0:3 Siegmund: 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal eine kleine Einschätzung der ersten beiden Spieltage aus Mennighüfen.
1. Spiel verlieren wir gegen Helbershausen 4:8. Mussten ohne Miriam Schütte und Laura Aussieker spielen. Schade für uns. 2. Spiel dann nach 1:3, 8:3 gegen Fredeburg. Hier überzeugten voe allem eben die beiden Spielerinnen, die gegen Helbershausen fehlten. Ansonsten gaben sie die Favoriten Ense und Daseburg keine Blöße, wobei beide wohl eher gegen Gegner gespielt haben, die eher unten anzusiedeln sind. Hüls und Helberhausen spielen die erwartet gute Rolle. Überraschung der ersten beiden Spieltage der Sieg Friedewaldes gegen Retzen. Hätte ich nie gedacht, freut mich aber für die jungen Friedewalderinnen. Was war denn da los, Eiskalt? Wie schon am Anfang der Saison geschrieben, wird es also sehr interessant und ausgeglichen. Denke, dass wir eine sehr interessante Saison erleben werden und der spätere Meister sicherlich mehr als 4 Verlustpunkte haben wird, da ziemlich viele Mannschaften ausgeglichen sind. Unser Ziel bleibt es unter die ersten beiden zu kommen. Ist aber nicht ein Muss. Noch eine letzte Frage an die Enser Fraktion. Was ist mit der Spielerin Willner. Warum spielt die nicht? Grüße aus Mennighüffen Brocki |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|