|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC
Es gibt auf youtube mittlerweile auch ein deutsches Review. Verlinke ich aber mal nicht hier, kann ja jeder selbst suchen :-)
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich spiele aktuell den Rhyzer 48 auf der VH, daher habe ich Interesse am ACC, ich hätte gerne einen Vergleich der Flugkurve! LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, es wird noch ein paar Wochen dauern bis die ersten ausführlichen Berichte und Vergleiche kommen... |
|
|||
|
|||
Zur Zeit mit Rhyzer 50 auf der RH unterwegs , der AGR kommt bald probehalber drauf ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi! Da ich zur Zeit auch den Rhyzer 50 drauf hab, freue ich mich schon auf den Vergleich zum AGR. Wäre cool, wenn du bei deinem Vergleich auf die Schnittempfindlichkeit und das Verhalten im passiven Spiel eingehen würdest. Grüße |
|
|||
|
|||
Gewicht von einem ungeschnittenen Dynaryz AGR in Schwarz, Max Schwamm ist 70g
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt mal einen ACC für die VH in 2,0 bestellt. Hoffe ich bekomme bald die Lieferung.
|
|
|||
|
|||
Will mich mit Vergleichen noch zurückhalten. Insbesondere um u.a. die Euphorie-Phase doch erst etwas Abklingen zulassen (;-)). Außerdem verhindert Corona ja derzeit den Praxis-Spielbetrieb. Aber, aus meiner Sicht ist der ACC, gerade für die VH, eine der ausgewogensten Beläge, die ich die letzten 2-3 Jahre getestet habe. Ganz besonders in Verbindung mit dem "Plastikball". Er ist in der Spitze nicht so ganz "leistungsfähig" wie der AGR (auch getestet, o. vergleichbare Beläge anderer Hst.), aber dieses "Defizit" macht sich aus meiner Sicht erst auf wirklich hohem Niveau (ab TTR 1950-2000 +) bemerkbar. Das mehr an Kontrolle ist aber gegenüber der "Profi"-Kategorie mehr als nur signifikant. Also erstes Update. Belag funzt, sowohl passiv als auch aktiv am Tisch (US/Flip/erster TS). Mittelhohe Flugbahn. Wirklich griffig im OG (aber nicht ganz so wie Dicnics und Co./Vega X z.B., dafür aber DEUTLICH weniger schnittanfällig). Katapult gut dosiert. Mehr wie G1-Kategorie, aber weniger z.B. Bluestorm Z1 etc. Katapult aus linearer als viele neue Beläge(OG wieder etwas härter ab nicht zu hart. Schwamm sehr stabil, ohne zu großen Dynamikumfang zu generieren). Blocks gehen sowohl passiv als auch aktiv hervorragend, ohne dabei ungefährlich zu wirken. Auch aus der HD ist mit weniger Armzug noch genügend Tempo zu generieren. Hier spielt auch das Holz wieder mehr eine Rolle. Der Belag kann auch gut mit härteren OFF-Hölzern gespielt werden (ab TTR 1750-1800). Gewichtsmäßig ging es auch wieder etwas zurück im Vergleich zur Konkurrenz bei den letzten Serien (geschnitten auf BTY-Größe 45g bei 2.0 und 47g bei 2.3). Werde weiter testen (im Moment zu Hause).
|
|
||||
|
||||
Danke für den Testbericht - aber könntest du bitte mal deine albernen TTR-Einstufungen weglassen...!?
|
|
|||
|
|||
Dann kommt der Nächste und will sie haben.
|
|