|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Bremen Nord 06/07
doppel:
rüppel/röcker - meinken/meinke 1:0 Otterbein/schönmann - harney/makner 0:1 eden/bratz - schröder/krüger 0:1 einzel: rüppel - makner 1:0 otterbein - harney 1:0 schönmann - schröder 1:0 röcker - meinken 0:1 eden - meinke 0:1 bratz - krüger 0:1 rüppel - harney 1:0 otterbein - makner 1:0 schönmann - meinken 1:0 röcker - schröder 0:1 eden - krüger 1:0 bratz - meinke 0:1 rüppel/röcker - harney/makner 0:1 |
|
|||
|
|||
so leute er tip von everb war fast richtig haben 7 : 9 verloren!!!!
joa die einzel gingen 6 6 aus nur im doppel hatten wir pech!!! naja, glückwunsch sav!!! überraschender weise hat seidel beide einzel verloren lag meyer sehr gut und ich habe knapp im fünften gewonnen!!! naja nun gegen grohn müssenwir gewinnen!!! |
|
|||
|
|||
SAV 3 - FTH 3 6:9
War ein sehr knappes Ding für FTH, ich als Zuschauer sah viele spannende und enge Spiele. Jeder Akteur hatte nach dem Spiel das Bier im Alt Aumund verdient. War noch eine gemütliche Runde. Im Überblick: Doppel 2:1 (nur Doppel 3 von FTH gewinnt) Oben 1:3 (Frixen verliert gegen Seidel... Naja, man kennt sich ja auch untereinander ) Mitte 2:2 (Wolf mit rabenschwarzen Tag, machte 0:2, verlor klar gegen Offermann und knapp gegen Duse) Unten 1:3 (Abraham verliert klar gegen H. Ebner) Beide Mannschaften spielten in Bestbesetzung, FTH aber nicht ganz so in Form. War trotzdem ein schönes Battle. |
|
|||
|
|||
hier das ergebnis vom gestrigen tag!!!
Grohn vs Lesum 5 : 9 die grohner konnten alle doppel für sich entscheiden dann gewannen wir 7 einzel hintereinander!!! bis meyer und von wege zwei verloren haben!! Habe trotz müdigkeit (wegen freundin (fg)) erfolgreich meine einzel bestritten!! nun hab beim spiel in grohn zu großer sicherheit gefunden und denke daran kann ich den kommenden spielen anknüpfen!! endlich gehts bergauf!! so kameraden der schönen tischtenniswelt wünsch euch noch nen schönen sonntag!! bis denne man liest sich!!! |
|
|||
|
|||
FTH 3 - Blumenthaler SV 9:0
Machte nicht wirklich Spass da zuzugucken. Um 19Uhr ging das Spiel los, um 20Uhr war es zu ende. Rest könnt ihr euch denken. |
|
|||
|
|||
farge gewinnt in blumenthal 9:3
für blumenthal holt barcinski 2 einzel und mit meyer zusammen ein doppel... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|