|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 6
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir in der Relegation(wir versuchen sie krampfhaft abzuwenden) gegen eine oder besser zwei Mannschaften ohne Ambitionen spielen würden. [/QUOTE]
Wäre ganz gut, wenn ihr die Klasse haltet. Würde gerne wieder mal in Horbach spielen. War meistens sehr lustig. Viele Grüße tt-amateur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollten wir absteigen ist das Ziel natürlich der sofortige Wiederaufsteig. Die Mannschaft wird etwas verjüngt, da wird auf jeden Fall was gehen.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (12.02.2007 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann !
|
|||
|
|||
Es ist geschafft. Bezirksliga wir kommen. Hoffe, daß der TFC im nächsten Jahr eine Bereicherung für diese Klasse ist.
Viele Grüße tt-amateur |
|
|||
|
|||
Glückwunsch - mit 2 x B. seid ihr auf jeden Fall eine Bereicherung ...
|
||||
|
||||
Bruchköbel gewinnt gegen Hanau. Wenn man das Restprogramm vergleicht, sollte das auch für die Relegation reichen.
Hoffentlich dürfen wir da auch mitmachen, das entscheidet sich heute abend...
|
||||
|
||||
Selbst ohne 2 und 4 die Jungs aus Hanau geschlagen...spricht dafür das die Truppe nicht aufsteigen will Gruß an Markus "Jetzt werd ich abgeschossen" Heiser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tja, kann mich da eigentlich immer wiederholen. Der Aufstieg ist nie geplant gewesen. Ausserdem hat keiner nach dem 2:5 jemals gelaubt, dass wir noch gewinnen werden. Vor allem habe ich auch nicht mit dem Punkt gegen Volker gerechnet. Wir hatten vor Jahren schonmal gegeneinander gespielt, und da bin ich sang und klanglos untergegangen Naja und durch sind wir ja auch nicht. Wolfgang ist ein sehr schwerer Gegner gegen dem wir im Pokal keine Chance hatten. Ausserdem ist Bernbach unser Angstgegner... weiha.. da erinner ich mich noch an Spiele...ojeoje Soo genug von uns... Nelson ich wünsche Euch noch viel Erfolg, damit ihr noch die Relegation schafft.. UND was ich noch nicht gemacht habe... Gratulation an Steinheim habt es verdient... (ihr seid für mich auch Aufstiegsaspirant Nr. 1 für die nächste Saison!!) Bis denne Heisi |
|
|||
|
|||
UND was ich noch nicht gemacht habe...
Gratulation an Steinheim habt es verdient... (ihr seid für mich auch Aufstiegsaspirant Nr. 1 für die nächste Saison!!) Bis denne Heisi[/QUOTE] Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber für die nächste Saison wollen wir auch den Tischtennisball flach halten. Ziel sollte die vordere Tabellenhälfte sein. Warten wir mal ab. Drücke euch die Daumen, daß ihr den zweiten Platz halten könnt und wünsche euch dann viel Glück in der Relegation. Viele Grüße aus Steinheim tt-amateur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollten uns drüwe im Treffpunkt schon sämtliche Lichter ausschießen Die hatten aber net genug Averna..............in diesem Sinne frohe Ostern |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|