|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Landesklasse Süd
Wer welchen Krüppel durchgezogen hat ist ja hier die Frage. Aber war schon ne gute Leistung von uns beiden finde ich
|
|
|||
|
|||
2xkrüppel=doppeltes mitleid des gegners
ne, war schon net schlecht, v.a. die zwo schüsse im stolpern/hinken oder wars doch fallen? |
|
||||
|
||||
also gehinkt, dann gestolpert anschleißend gefallen und eingeschossen
|
|
|||
|
|||
hat einer von euch schon erfahrung mit Niemegk oder Belzig und wie würdet ihr die beiden manschaften einschätzen.
|
|
|||
|
|||
also ich würde mal sagen wenn sportsfreund gleisering wieder sein schläger vergisst sind sie wohl nicht so stark
ne ne spaß bei seite . also ich denke mal das es nicht gerade eine ausgeglichene mannschaft ist . also sie sind nicht unschlagbar . naja und niemegk kenne ich nicht gruss Luzi |
|
|||
|
|||
niemegk:
1+2 sollen wohl ganz gut sein, aber denke sie werden als mannschaft im mittelfeld, so um platz 6-8 landen. belzig is definitiv stärker, werden aber auf grund der nich so guten nr. 3+4 maximal 3., denn auch wenn gleisenring 4,5 punkte holt reicht dis nich gegen dahlewitz 1, ludwigsfelde 2 oder luckenwalde den titel werden wohl die drei eben genannten und eventuell mahlow unter sich ausmachen. ohne überheblich zu sein: wenn wir (mahlow) immer voll und ohne verletzte spielen würden, wären wir titelfavorit.na ja nach der niedalage vs. jüterbog und ner verletzten/humpelnden nr. 2 am samstag wirds gaaaaaanz schwer vs. luckenwalde...egal hauptsache spaß p.s. dahlewitz 1 is mein für den staffelsieg |
|
|||
|
|||
@ sfu :
so martin ich würde mal sagen heute kannst du wirklich mal zeigen ob du in der einzelrangliste mit ganz nach oben gehörst . wünsche dir und denn anderen viel erfolg . P.S. und immer dran denken wenn es mal nicht läuft nicht fluchen sondern die zeit zu überlegen und aufpuschen nutzen . gruss Luzi |
|
|||
|
|||
wenn ik so spiele wie ik mich fühle wird dit heut nischt...scheiß restalkohol...heute könnte ja rainer bei euch seinen ersten punkt holn, wär gut für seine psyche, also haut rinn
|
|
|||
|
|||
tach,
mahlow vs. einheit luckenwalde 9:9.luckenwalde führte bereits 7:3 und 9:7 aba beim 9:7 macht unsa kasachischer hinkebär trotz bänderriss seinen ersten einzelpunkt gegen nickolay.toll lothar war ganz schön sauer, auch auf gierard der ja vor der saison meinte er verliert kein einzel...tja gestern hat gleich ma zwei abgegeben he he he (wenn animal nach 9:7 im 5. satz dis ding nich noch verlorn hätte wären es drei gewesen...ansonsten war es nen schönet spiel, wir sind mit dem punkt zufrieden angesichts des verletzten stolperbären, was wolln wa mehr... |
|
||||
|
||||
Der Brüller für mich war der klare 3:0 Sieg von Hellbach gegen Gierard, Wahnsinn was der für Bälle eingehämmert hat, naja ich hätte wohl zwei Einzel mehr gewinnen müssen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|