|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: der ultimative chinatest
Zitat:
Hi there, Kerl, wenn Du permanet Äpfel mit Birnen vergleichst, kannst Du keinen vernüngtigen Erkenntnisse gewinnen. Ich vermissen bei Deiner ganzen Chinatesterei nen logisch nachvollziehbaren Testaufbau und -ablauf. Da pabbst Du einen Globe 999 OG auf nen unelastischen und katapultarmen Chinaschwamm. Zu allem Überfluss schraubst den Gummi auf ein ALL+ Holz und vergleichst die Kombi mit nem katapultstarken Japanbelag auf einen sehr schnellen Carbonholz. Wass soll das? Klar ist der Globe auf nem ALL+ Holz wesentlich langsamer als der Samba Ntec auf nem OFF+ Prügel. Dass hättest Du Dir auch vorher denken können. Du hast im Prinizp keine Aussage getroffen, die Aussenstehnde hätten verwerten können. Der Globe auf nem Primo Carbon und danach der Samba Ntec AUF DEM GLEICHEN HOLZ MIT DER GLEICHEN KLEBEMETHODE hätte ein Ergebnis ergeben, mit dem man hätte arbeiten können. So hast Du viel geschrieben und viel Geld ausgegeben und keine objektiven Ergebnisse erzielt. Was, ausser der Tatsache, dass Du offensichtlich ne Menge mit Kleber rummatscht und gerne mit Gummis hantierst, wolltest Du uns mitteilen? Oder wolltest Du uns nur mitteilen, dass gerne einen Samba NTEC auf nem Primo Carbon spielst? Das hättest du auch billiger und einfacher haben können. Sorry, der Thread is für den POPO. Ich hatte gedacht, dass hier mehr bei rumkommt. Schade. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bundy: Fang das beste doch einfach nochmal an (wenn du noch alle Beläge haben solltest) -> kleb alle Beläge mit der gleichen methode -> kleb alle Beläge auf das gleiche Holz (nacheinander ) -> teste dann Kontern, Topspin vs. Block, TS vs US, TS vs. TS, Aufschläge und dann ein Spielchen -> nimm nur EIN refernz-holz mit entsprechenden Belägen für ALLE Tests...also nicht A mit B verlgeich und dann B mit C um dann D mit C und A zu vergleichen (praktisch wäre dafür natürlich das gleiche Holz mit den gleichen Belägen, gleich geklebt etc.. was du zum vergleich nach dem Training/dem Test immer nochmal zur Hand nehemn könntest um die Eindrücke des Testmaterials zu präzesieren ...wenn nicht möglich muss es halt so gehen...)
|
|||
|
|||
ich habe alle beläge auf ddem joola allround getestet. und die, die mir vom gefühl her einiger maßen - gut gefallen haben, haben den weg aufs harte primorac gefunden. das waren, eben der globe, der zapspin und der dhs g555.
was soll ich mir knüppelharte beläge auf nen hartes holz kleben, wenn die auf nen weichen holz schon viel zu hart sind. außerdem war das ja kein gewollter test, mit dem allround evolution. nen kumpel hatte es heute mal liegen, und ich dachte ich klebe den da mal drauf. ich klebe grundsätzlich testsachen mit 2 schichten cement. desweiteren, is der sambantec auf jedes erdenkliche holz schneller als der globe mit reaktor sponge. so ziemlich jeder belag den ich bis her gespielt habe, is schneller als der globe mit dem reaktor sponge, außer halt tackiness c und vergleichbare. ich habe hier nur ein paar kleine eindrücke gepostet. wenn wirkliches interesse bei den lesern besteht, können sie mich auch etwas fragen, worauf ich eingehen kann. jetzt könnte wieder einer meinen warum teste ich die beläge nicht auf mein hauptholz(primorac), ganz einfach, weil ich beim training, einmal mit meinen hauptschläger spiele, und die andere hälfte mit meinen testschläger, ich habe kein bock mitten im training um zu kleben. ich habe mit allen belägen außer der globe original, zap und palio hidden dragon, gegen jede art von spieler gespielt, ob nun lange noppeglatt oder griffig, angriffsspieler, block spieler ect, von kreisklasse bis verbandsliga und kann somit schon einige eindrücke wiedergeben. gerade weil ich die beläge 4x gespielt habe und sämmtliches ausprobieren konnte. der hiddendragon, zap und der standart globe, waren für meine geschmäcker zu hart, deswegen habe ich sie nur 2x gespielt, außer der hidden dragon, der is noch unangeschnitten, da er mir genauso hart vor kommt wie der zap. falls fragen auftreten, einfach posten. |
|
|||
|
|||
Hi there,
und warum machst Du das dann? SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|