Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.08.2020, 13:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.430
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

https://11freunde.de/artikel/ich-hab...1#seiteninhalt

Klasse Interview mit interessanten Einsichten

Bei "etwas hat nicht funktioniert" is der Glubb auch dabei...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.08.2020, 06:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html


300 Zuschauer in Dortmund? Dann kann man das auch gleich ganz lassen, außer die Karte kostet 1.000 €, und selbst das ist für Dortmund noch kein Wirtschaftsfaktor. Und Spaß mit 300 Hanseln? Weiß nicht? Wer bekommt die Karten? A/B-Promis? Weil Normalsterbliche doch sicher nicht? Alles Blödsinn.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.08.2020, 16:16
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Sancho bleibt beim BVB! Vertrag wurde sogar um 1 Jahr bis 2023 verlängert.

Die Bundesliga konnte einen "Star" halten. Sehr schön für Dortmund. Ich bin gespannt was Favre nun aus dem Team herausholen kann

Freue mich auf den nächsten Titelkampf
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.08.2020, 17:56
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.575
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Wäre schön wenn es so wird, bin da jedoch noch etwas skeptisch.

Die gleiche Leiher gab es schonmal in Dortmund, definitiv kein Wechsel von Auba wurde verkündet, 2 Wochen später war er weg.

Allerdings scheint der Spieler den Abgang nicht so sehr zu forcieren, aber warten wir ab.

Sollte er bleiben

Endlich Konkurrenz, dann wird auch bei uns spät. zur nächsten Saison wieder kräftig investiert, wenn man nicht Meister geworden ist.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.08.2020, 18:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.430
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Endlich Konkurrenz...
Genau das meinte ich vor kurzem mit der Verletzung von Reus. Wäre er fit, hätten die Bayern ´nen saustarken Konkurrenten und wir alle mehr Spaß an der Bundesliga.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.08.2020, 18:53
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Am meisten freut mich dabei das der Vertrag bereit vor einem Jahr auf 2023 verlängert wurde, und keine Sau hats mitbekommen.
Das Schmierblatt namens BILD hat sich bisher weiterhin auf Vertragsende 2022 berufen, Susi hat ihnen mit dieser Aussage quasi den Stinkefinger ins Gesicht gehalten.

Es freut mich das so Sachen weiterhin nicht rauskommen und wir anscheinend kein Leck haben das die Boulevardpresse füttert.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.08.2020, 19:31
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Finde ich richtig gut, bin ja ein großer Fan von ihm. Dortmund muss die Schatulle richtig aufgemacht haben bei Verlängerung. Gut, dass ein Verein außerhalb von Bayern mal hart geblieben ist und gezeigt hat, wo der Hammer hängt und dass man den Akteur nicht verschleudert.

Chapeau Aki und Susi!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.08.2020, 19:32
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Am meisten freut mich dabei das der Vertrag bereit vor einem Jahr auf 2023 verlängert wurde, und keine Sau hats mitbekommen.
Das Schmierblatt namens BILD hat sich bisher weiterhin auf Vertragsende 2022 berufen, Susi hat ihnen mit dieser Aussage quasi den Stinkefinger ins Gesicht gehalten.

Es freut mich das so Sachen weiterhin nicht rauskommen und wir anscheinend kein Leck haben das die Boulevardpresse füttert.
Ihr habt ja auch keine UH, PL oder TM, die direkt aus der Kabine berichten...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.08.2020, 07:15
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Wenn am Ende der BVB wirklich standhaft bleibt trotz eines anständigen Angebots von ManU bis zum Ende der Transferperiode (noch lange hin)... dann grossen Respekt !!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.08.2020, 09:31
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Also ich würde mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, wenn
ManU die geforderten 120 Millionen jetzt noch auf den Tisch legt findet der Wechsel trotzdem nicht statt.

Andererseits hat ManU jetzt das Problem das der Spieler noch 3 Jahre Vertrag hat und nächstes Jahr vermutlich mehr Vereine Interesse an dem Spieler haben (da mehr Geld als zu Zeit zur Verfügung steht) und die Preise dann auch wieder deutlich anziehen werden.

Würde mich also nicht wundern wenn die doch noch die geforderten 120 Millionen zahlen und der Transfer dann noch zustande kommt. Aber das müsste dann schon in den nächsten Tagen passieren.

Wenn ManU das Geld hat müssen Sie jetzt handeln, im kommenden Jahr vermute ich ganz stark das da andere Vereine mehr bieten.

P.S. ich meine damit nicht die Bayern, ich wage zu bezweifeln das die dieses Paket aus Ablöse und Gehalt stemmen können und wollen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen 1. Bundesliga, Saison 2020/2021 bayernfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 190 14.06.2021 19:06
Fußball Bundesliga, Saison 2019/2020 Tukan Fußball 941 17.07.2020 23:12
Wertung der Saison 2019/2020 und Vorbereitung der Saison 2020/2021 ttarc Westdeutscher TTV 38 18.04.2020 11:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77