Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TSV Oberboihingen > Mannschaften

Mannschaften Hier können Vereinsmitglieder und Besucher von anderen Vereinen über unsere Teams und deren Ligen diskutieren. Es kann über den Verlauf der Saison spekuliert werden und dazu gibt es eine Umfrage, wie unser Team abschneiden wird und auf wen Ihr als Meister tippt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz erreichen unsere beiden Jungenmannschaften und wer wird Meister?
Jungen II wird 1. 6 30,00%
Jungen II wird 2. 3 15,00%
Jungen II wird 3. 4 20,00%
Jungen II wird 4. 7 35,00%
Jungen II wird 5. 1 5,00%
Jungen II wird 6. 2 10,00%
Jungen II wird 7. 1 5,00%
Jungen II wird 8. 0 0%
Jungen II wird 9. 1 5,00%
Jungen II wird 10. 0 0%
Jungen II wird 11. 0 0%
Jungen III wird 1. 2 10,00%
Jungen III wird 2. 0 0%
Jungen III wird 3. 1 5,00%
Jungen III wird 4. 2 10,00%
Jungen III wird 5. 2 10,00%
Jungen III wird 6. 2 10,00%
Jungen III wird 7. 0 0%
Jungen III wird 8. 0 0%
Jungen III wird 9. 5 25,00%
Jungen III wird 10. 0 0%
Jungen III wird 11. 0 0%
Meister wird: TTC Aichtal 7 35,00%
Meister wird: TSV Berkheim 0 0%
Meister wird: TV Echterdingen 3 15,00%
Meister wird: TSV-R.S.K. Esslingen 0 0%
Meister wird: TSV Musberg 10 50,00%
Meister wird: TSV Oberboihingen II 4 20,00%
Meister wird: TSV Oberboihingen III 2 10,00%
Meister wird: TSV Musberg II 1 5,00%
Meister wird: TV Nellingen 1 5,00%
Meister wird: SPVGG Stetten 0 0%
Meister wird: SV Nabern 3 15,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.02.2007, 12:33
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2000
Beiträge: 834
Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Hi Pascal,

es sieht relativ gut aus, jetzt 4 Punkte Vorsprung, da hoffe ich auf jeden Fall, daß wir vor dem letzten Spieltag mindestens noch 3 Punkte Vorsprung auf Musberg I haben, weil gegen Euch kanns schon noch mal eng werden.

Vorrunde war 6:3 für unsere Jungs, aber da haben wir zwei Spiele knapp mit 3:2 gewonnen, da wäre auch durchaus ein Unentschieden drin gewesen.

Kommt bei Euch jemand altersmäßig raus zu den Herren?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.02.2007, 15:23
TT-Freak TT-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2007
Ort: Grötzingen
Alter: 33
Beiträge: 8
TT-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

ne unsre mannschaft bleibt fürs erste zusammen...
was ich noch kritisieren wollt in eurer mannschaftsaufstellung natürlich isses eure entscheidung aber ich finds falsch die guten so weit hinten spielen zu lassen...zum beispiel der schatton spielt 2te schülermanschaft aber trotzdem spielt er manchmal für jungen 1.und dass andi der von der stärke her in der ersten spielen könnt in der vorrunde no in der 2ten hinten gespielt hat versteh ich au net...aber wie gsagt eure entscheidung =)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.02.2007, 17:42
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2000
Beiträge: 834
Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Zitat:
Zitat von Picaro Langnoppe Beitrag anzeigen
ne unsre mannschaft bleibt fürs erste zusammen...
Hui, dann seid Ihr nächste Saison mit Sicherheit Topfavorit auf den Aufstieg, weil jetzt schon Dritter...

Zitat:
Zitat von Picaro Langnoppe Beitrag anzeigen
was ich noch kritisieren wollt in eurer mannschaftsaufstellung natürlich isses eure entscheidung aber ich finds falsch die guten so weit hinten spielen zu lassen...zum beispiel der schatton spielt 2te schülermanschaft aber trotzdem spielt er manchmal für jungen 1.und dass andi der von der stärke her in der ersten spielen könnt in der vorrunde no in der 2ten hinten gespielt hat versteh ich au net...aber wie gsagt eure entscheidung =)
Wegen den Mannschaftsaufstellungen ist es so, daß wir ja jetzt das erste Jahr in Oberboihingen alle zusammen spielen (Verein neu gegründet) und auch wenn das auf den ersten Blick nicht so erscheint: Die Mannschaftsaufstellungen wurden so gemacht, wie man sie machen mußte.

D.h. daß in der Jungen I die Spieler aufgestellt werden mußten, die in Unterboihingen in der Bezirksliga gespielt haben, ergänzt durch Sebastian Silberzahn, der in seinem ersten Jungenjahr ist und letztes Jahr Schüler I Bezirksklasse gespielt hat, dort überlegen Meister wurde, Pokalsieger, Mannschaftsbezirksmeister und bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften Platz 3 belegt hat, also ganz klar Jungen I.

Die Jungen II wurde komplett durch die Jugendlichen gestellt, die in Ötlingen im Jahr davor schon in der Bezirksklasse gespielt haben.

Und Andi Kurfess wurde sogar in der Vorrunde in der Vorrunde bei den Jungen III im vorderen Paarkreuz aufgestellt, da er im Jahr davor nur in der Kreisklasse gespielt hat und alle vor ihm aufgestellten in der Bezirksklasse und Bezirksliga.

Sven Schatton kam vom SV Reudern und hat dort in der Schüler-Kreisklasse gespielt und er war zum Zeitpunkt als die Aufstellungen gemacht wurden noch klar schwächer als alle in der 1.Schülermannschaft. Dazu kam, daß die Jungs aus der 1.Schülermannschaft im Jahr davor auch alle in der Bezirksklasse gespielt haben, zum Teil auch Rangliste, d.h. vor Sven aufgestellt werden [Umußten[/U]. Sven trainiert seit Mai bei mir und hat sich massiv verbessert, was sich auch in seiner Qualifikation für die Bezirksrangliste ausdrückt, dazu haben wir sein komplettes Spielsystem umgestellt, aber ich denke auch, daß Malte Hannig klar stärker ist, Lukas Kurfess auch noch stärker ist und Sven sich so langsam an Torben Schröder "rangesaugt" hat und jetzt etwa auf einem Niveau mit Patrick Ergenzinger steht.

Also wenn man es so sieht, alles richtig gemacht. Vor allem auch nach den Regeln.

Daß Euer Jugendleiter gegen unsere Rückrundenaufstellungen Protest eingelegt hat, das kann man unterschiedlich bewerten. Ich habe zur Rückrunde innerhalb aller Mannschaften getauscht und innerhalb jeder Mannschaft der Bilanz nach aufgestellt. Herbert Schulze hat sich darauf bezogen, daß die drei Jungen-U18-Mannschaften alle in der Bezirksklasse spielen, also die Bilanzen miteinander vergleichbar sind.
Mal davon abgesehen, daß es eine Bestrafung für Andreas Kurfess gewesen wäre, als einer der stärksten Spieler im vorderen Paarkreuz, in der Rückrunde im hinteren Paarkreuz spielen zu müssen, ist es doch auch so, daß es auch kameradschaftliche Aspekte gibt und es keiner Mannschaft gut tut, wenn man sie einfach so auseinander reisst. Aber ok, wenn man die Regeln knallhart auslegt, kann man diesen Protest akzeptieren.
Nicht akzeptieren kann ich allerdings, daß man nur bei uns Protest eingelegt hat, obwohl u.a. in der gleichen Liga bei Musberg I und Musberg II und auch bei Nabern I und Nabern II genauso hätte umgestellt werden müssen. D.h. es hat sich um eine Ungleichbehandlung gehandelt, aber ich bin das irgendwo gewöhnt Bei allen persönlichen Differenzen, sollte immer der Sport im Vordergrund stehen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.02.2007, 20:43
Benutzerbild von Vader 2001
Vader 2001 Vader 2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 146
Vader 2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Zitat:
Zitat von Picaro Langnoppe Beitrag anzeigen
ich schätz mal ihr seid jetzt fest meister also die 2ten,oder??
ich mein irgendwie shcon schwach dass musberg kein einziges mal gegen euch in der ihrer vollen aufstellung gespielt hat...einmal hat der 2er gefehlt und rückrunde 1er und 3er aber von mir aus^^^
noch zu vorrunde ich würd sagen 6:3 is net weggefegt,oder??
seh mer ja dann in der rückrunde am 31.3 bei uns =)


Hi
Langnoppe

Sry das seh ich aber auch so!
Dass 6:3 net weggefegt is!
Da ja auch einige Spiele knapp waren!

Aber wenn du dich beschweren willsch, musch dich auch bei dem beschweren der des gesagt hatte!
Nämlich beim BjöBo!
Und net bei mir oder bei sonst einem!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.02.2007, 14:42
Sven Weixing Sven Weixing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 166
Sven Weixing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Zitat:
Zitat von Vader 2001 Beitrag anzeigen
...Aber wenn du dich beschweren willsch, musch dich auch bei dem beschweren der des gesagt hatte!
Nämlich beim BjöBo!
Und net bei mir oder bei sonst einem!
...

Jaja immer die schuld auf andere schieben
Es kann ja mal passieren dass man sich verschreibt!!
also net böse sein!! das wichtigste ist ja dass ihr gewonnen habt!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.02.2007, 17:26
Benutzerbild von Vader 2001
Vader 2001 Vader 2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 146
Vader 2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Also Sven!
Sei du jetzt net au no gegen mich:

Du musch doch auf meiner Seite stehn!

Wir sind doch ein Team!

Oder etwa net?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.02.2007, 14:43
TT-Freak TT-Freak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.02.2007
Ort: Grötzingen
Alter: 33
Beiträge: 8
TT-Freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

gell jan z.b. unser spiel war knapp =)
freu mich scho auf die revange!wird sicher luschdig =)=)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.02.2007, 15:18
Benutzerbild von Vader 2001
Vader 2001 Vader 2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 146
Vader 2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Joa !

Könnte knapp werden, aber ich denk mal auf jeden Fall wirds ein spannendes Spiel werden!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.04.2007, 08:36
Matze Matze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.02.2000
Beiträge: 834
Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Kurzinfo: Am kommenden Wochenende ist der letzte Spieltag der Saison 2006 / 2007, teilweise sind noch Mannschaften von uns am Start.

Info an die Mannschaftsführer: Bitte (Abgabetermin Ende April) einen zusammenfassenden Bericht über Eure Saison schreiben. Wie ist es gelaufen, was gab es besonders erwähnenswertes usw.
Dieser Bericht muß zwar nicht auch höchstem journalistischem Zeitungsniveau stehen, aber sollte schon so gut sein, daß wir ihn im Oberboihinger Mitteilungsblatt abdrucken können und im Archiv der Saison 2006 / 2007 zusammen mit Eurem Mannschaftsbild verlinken können.

Bericht bitte entweder hier reinstellen oder mir per e-mail schicken an Landfried@ml-sporting.de

A propos "Mannschaftsbild": Die Mannschaften, von denen es noch kein komplettes, bzw. sogar noch gar kein Mannschaftsfoto gibt, sollten jetzt dringenst einen Termin finden, sich an einem der nächsten Mittwoche zu treffen (es reicht wenn man mir am Dienstag Abend Bescheid sagt), so daß das lange überfällige Mannschaftsbild nachgeholt werden kann.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.05.2007, 11:28
Benutzerbild von Vader 2001
Vader 2001 Vader 2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 146
Vader 2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 2006/2007 | Jungen U18 II & III | Bezirksklasse Gr.1

Hi!

Also mir kommts hier grad richtig still vor im Forum!!

Keiner schreibt mehr was.....

Sind wohl alle noch vom Zeitungsartikel schreiben geschockt!

Aber die Saison ist ja au zu Ende!! Und da es wohl keinen mehr gibt der hier no reinschaut, wird dies sicherlich der letzte Beitrag sein!

Also verabschiede ich mich hiermit bis zur neuen Saison!

Machts GUT!! Und frohe Sommerferien!!
Mit Zitat antworten
Antwort



Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 79 15.04.2007 20:27
Bezirksliga Gr. 8 Jungen U18 Saison 2006/07 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 13 06.03.2007 13:32
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 cubby Bezirk Düsseldorf 146 07.06.2006 15:59
2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 3 Achim T. Kreis Düsseldorf 2 17.09.2005 09:10
Jungen Bezirksklasse Gr.1 danello ehemaliger Bezirk Arnsberg 5 22.04.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77