Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2002, 11:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
...zeigen sie dir im Spiel bei Kanten - oder Netzbällen die Faust ins Gesicht....
Stimmt, das macht man nicht. Ich strecke immer die Zunge raus
Alt 15.02.2002, 17:43
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Moin! Also, der beliebteste Spieler meiner Meinung nach ist bzw. war Tommy Daniellson aus Steinhagen. Hat da vor ca. 8-10 Jahren gespielt. Sicherlich nett ist auch Peter Karllson und Torben Wosik und nicht zu vergessen Richi Prause. Das war damals eine "geile" Truppe in Steinhagen.
Heutzutage gibt es keinen unbeliebteren Spieler als Ara Karakulak und noch Christian Tamas aus Driburg. Die beiden sind soetwas von arrogant und u.a. zeigen sie dir im Spiel bei Kanten - oder Netzbällen die Faust ins Gesicht.
Gruß Schollinsky
Das stimmt! Wir waren eine gute Truppe. Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit.
Alt 15.02.2002, 19:59
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Holgi der 2
War letztens beim Spiel Landau gegen Kassel.

Björn Ungruhe hat dabei einen sehr sehr arroganten Eindruck gemacht. Hat den jemand schon öfters live erlebt?

Sein Verhalten war absolut

Sympathisch dagegen ist absolut Nico Stehle, der zur Zeit auch bärenstark in der 2. Liga spiel!
is zwar schon ne weile her, der beitrag, aber ich muss jetzt drauf antworten, weil ich ihn grad entdeckt hab: der björn ungruhe is im spiel ein absoluter drecksack und das sagt er auch selber von sich! aber sobald die letzte kugel gespielt ist, gibt er seinem kontrahenten die hand und es is gut. mag nicht jedermanns sache sein, aber er is ein kumpel. hab früher, als er noch ein rotzlöffel war, gegen ihn gespielt und ihn vor kurzem beim punktspiel passau - kassel wiedergetroffen und stehe zu dieser meinung!
Alt 18.02.2002, 18:27
Benutzerbild von Tonda
Tonda Tonda ist offline
Filus für Arme
Forenmitglied

Tonda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
der björn ungruhe is im spiel ein absoluter drecksack und das sagt er auch selber von sich! aber sobald die letzte kugel gespielt ist, gibt er seinem kontrahenten die hand und es is gut.
ja, außer beim Spiel gegen Ramstein im Januar. Da hat er auch wieder wegen irgendwas rumproletet (ich habe gerade beim anderen Match zugeschaut).
Nachdem er verloren hatte, weigerte er sich, Mika Räsänen die Hand zu geben und sprang wild gestikulierend aus der Box. Daraufhin wurde er fast aus der Halle gebuht
Alt 18.02.2002, 20:58
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daniellson

Ich habe Daniellson(hoffentlich richtig geschrieben ) bei seinem Regionalligaspiel gegen Wolfenbüttel gesehen. Der machte einen recht sympatischen Eindruck auch als er einen Satz verlor(gegen Abwehr ). Er hat im 2ten Spiel total stark geblockt und hat klar gewonnen. Der ist ziemlich sartk und hat in der Regio Saison auch einmal gegen Alke gewonnen. Jetzt spielt er Oberliga.
Alt 19.04.2002, 12:30
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Primorac sollte einem schon deswegen sympathisch sein , weil er in Em - Halbfinale 50 mal den guten alten Schüler B - Rückhandaufschlag gespielt hat . Ganz groß!!!
Alt 25.04.2002, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Primorac

Der spielt den RH-Aufschlag aber so, daß kein Spieler bis einschließlich RL Mitte den so zurückspielen kann , daß er Dir den Rückschlag nicht so um die Ohren haut, daß es nur so scheppert...
Trotzdem sympathisch!
Alt 08.05.2002, 17:00
BKM BKM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BKM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
werner schlager ist auf jeden fall einer der sympatischten
spieler. schon allein deswegen das er bei hohen
rückständen für die zuschauer spielt und nicht wie zum beispiel
primorac jedes spiel todernst zuende spielt.
Alt 10.05.2002, 22:11
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das scheint ja ne klasse Einstellung zu sein und hat meines Erachtens auch nicht viel mit Sympathie zu tun. Bewundernswert sind doch eher die Spieler, die bis zum Umfallen kämpfen und sich den Allerwertesten aufreißen, solange sie nach einer Niederlage wieder lachen können. Im Übrigen macht der Werner Schlager einen "strangen" Eindruck.

Aber ich kenne ihn ja auch nicht. Hat jedenfalls ein geiles Spiel und man wird wohl auch ein paar Halbe mit ihm trinken können.

Hier wieder ein paar boings in grün:boing: :boing: :boing:
Alt 10.05.2002, 22:20
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ BKM

Ich denke, das Spiel, das du meinst, in dem Werner Schlager einen Showkampf veranstaltet hat, war glaube ich ein Rückspiel in der Championsleague und die Partie war wegen des Hinspielergebnisses nicht mehr zu gewinnen.
Es ging also wirklich um nichts mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen