|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga DNA Platinum
Zitat:
Vielleicht eine Frage der bestellten Mengen, kann mir vorstellen, dass auch von ESN bzw. den Marken viel mehr nach Asien versendet und verkauft wird, als in Europa. Höhere Stückzahl = größere Rabatte möglich? |
|
|||
|
|||
Evtl. fährt Stiga hier eine andere Marketingstrategie, die gleiche wie Cornilleau: Wir wissen, unser Produkt ist nicht besser als die anderen, aber a paar Pfosten werden sich schon finden, die es kaufen, wenn es teuer genug und damit vermeintlich besser ist. Man sollte dabei nicht vergessen, dass es genügend TTler gibt, die materialtechnisch nicht ganz so auf der Höhe sind wie die Leute hier Forum. Für diese Leute könnte diese Strategie verfangen . Und viele Stücke müssen sie ja nicht verkaufen, bei den Einzelpreisen.
Aber wie Tim Tim schon gesagt hatte: Dafür sollte man einen separaten Thread aufmachen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Von den neueren Stiga-Belägen hab ich mal den DNA-Pro H getestet. Der Belag ist zwar nicht schlecht, aber für mich nur absoluter Durchschnitt ohne Aha-Effekt unter vergleichbaren Belägen. Deswegen erwarte ich vom Platinum auch nichts besoonderes, weswegen ich den auch nicht testen werde. |
|
||||
|
||||
Ich empfand die DNA Pro Beläge auch eher so Richtung Bluefire und Rasant, gut aber halt nichts neues innovatives.
Ja Omega VII ist auch schon heftig, vor allem Tour und Hyper. Warten wir mal ab, wer sich ran traut 😊 Die Mantra Serie fand ich wirklich gut und die wurde eingestampft 😕
|
|||
|
|||
Jo, nach gefühlten drei Jahren im Handel.
Ich wäre ja dafür, bezüglich der Mantra Serie einfach mal über die sozialen Medien Stiga da ein wenig zu nerven. Der Chef (oder einer der Chefs) ist da wohl auch manchmal aktiv.
|
|||
|
|||
Vielleicht ist der Platinum der Mantra, nur mit neuem Namen. In der Hoffnung das er da besser ankommt. Ich fand den Mantra von den Spieleigenschaften auch richtig Dolle . Hab aber Gottseidank für mich das passende gefunden.
|
||||
|
||||
Der Mantra war ein "Made in Japan" Produkt, welches sich auch so gespielt hat, leichte Richtung Tenergy Beläge 😊
Die Platinum Serie wird einfach ein weiterer ESN Belag aus der eventuell neuesten Generation wie Dynaryz ACC, Rasanter R53 und so weiter... Daher null Hoffnung auf ein Mantra Update 🤘🏻🏓
|
|||
|
|||
Svennie, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die Nachfrage muss in die Shops bzw. direkt an Stiga getragen werden. Quasi der "Todesschupf" immer wieder zugespielt werden!
|
||||
|
||||
Test Platinum XH (2,3 mm) auf Stiga Ebenholz NCT VII:
- 72 g ungeschnitten - spielt sich dynamischer als man von 52,5 ° erwarten würde - enorm spinfreudig - nicht ganz so katapultig wie der DNA Pro H, dafür aber mehr Spin und mehr Endgeschwindigkeit und insgesamt wirklich eine Weiterentwicklung dazu - flache Ballflugkurve, aber enorme Rotation und Durchschlagskraft - greift so sicher, dass selbst mit kurzen Handgelenksbewegungen heftige Tempo- und Spinwerte erreicht werden (das unterscheidet den XH zu den meisten anderen harten und klebrigen Belägen, die aktuell "im Trend" sind) - eigentlich nicht wirklich auf der RH sinnvoll einsetzbar - meiner Meinung nach für Spieler oberhalb 2300 TTR überhaupt ausreizbar
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710 Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX Geändert von Croudy (05.06.2021 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren ob die Beläge wirklich "deutlich länger haltbar" sind. Laut Werbeartikel: "Dank der einzigartigen Kombination aus Naturkautschuk und synthetischem Kautschuk".
Ich vermute das diese Aussage nur den Preis rechtfertigen bzw. zum Kauf anregen soll aber die Hoffnung stirbt zuletzt Hat jemand einen DNA Platinum schon länger am Schläger? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|