|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Darko Jorgic Dynamic JC + J7
Vielen Dank für die Einschätzung! Ich werde Mal schauen, wo ich einJ7 günstig bekomme, um dann in der Sommerzeit ein bisschen zu testen. Quasi, Just fort fun!
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe es nicht überlesen zu haben..
Weiß einer welches Außenfurnier beim J7 im Einsatz ist?
|
||||
|
||||
Auf den Bildern am Anfang des Threads ist es Koto.
|
||||
|
||||
Deshalb habe ich mich auch präzise ausgedrückt.
Auf einem Bild habe ich Limba gesehen. 7 schichtige Hölzer vom Typ Clipper haben ja in der Regel Limba Deckfurniere.
Butterfly - Tenergy 05 [2.1|2.1] Geändert von TT-NEWS Team (13.06.2023 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann jemand das J7 mit einem butterfly Sk7 vergleichen? Wie ist der konkave Griff beim j7 ? Auch für kleine Hände geeignet oder eher wie ein tibhar Bernadette?
|
|
|||
|
|||
Vergleichen nicht, aber der Konkave Griff ist schmal.
|
|
|||
|
|||
Wie ist die Geschwindigkeit vom j7 zum Sk7? Ist das j7 gut geeignet für das Blockspiel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie so oft bei uns Tischtennisspielern gibt es keinen Grund etwas anderes zu testen, aber die übliche Testeritis verlangt, dass ich bald mal ein Kunstfaserholz testen werde. Das Dynamic JC ist aber wahrscheinlich zu schnell, deshalb geht die Tendenz zum Zodiac Libra ZAC oder falls mich der hohe Preis weiterhin abschrecken wird, dann wird es entweder das Felix Lebrun OFF- oder das Alexis Lebrun OFF. Aber das ist mehr Interesse als dass es nötig wäre, denn mit dem Dynamic J7 bin ich wirklich zufrieden. Als ich es damals bestellt hatte und vorher den Händler fragte, schrieb er „es ist ein knackiges, präzises, schnelles Holz“, damit hatte er Recht, dabei aber kontrolliert und gutmütig. Man weiß was passiert, das Holz macht das was es soll und ist nicht zickig. Entweder es passt oder es gefällt nicht, aber in beiden Fällen hat man nicht mit unerklärlichen Überraschungen zu tun, wie man das bei manchen Hölzern hat, die manchmal nicht nachvollziehbare Fehler mitverursachen, sondern man versteht immer was passiert und dann geht es nur darum, ob einem die Spieleigenschaften grundsätzlich gefallen. Mir ja. Trotzdem wird weiter getestet. |
|
||||
|
||||
Kann jmd was zum Aufbau der beiden Jorgic-Hölzer sagen?
|
|||
|
|||
Welche Beläge von tibhar harmonieren gut beim j7. Wollte beidseitig mxd spielen, aber soll vom Gewicht her zu schwer sein. Spiele aktuell beidseitig Glayzer und brauche etwas mehr Bogen, aber die Blockeigenschaften sollten noch gut vorhanden sein
Geändert von D.G (06.02.2024 um 14:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|