|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die guten alten Zeiten: die Klasse von 1991...
"wegen"
![]() ...denn bei manchen Leuten ist das "gefühlte" Alter ja deutlich höher als das "kalendarische"; scheinst einer dieser Spezies zu sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oha, so alt fühlst Du Dich schon ... und neben dem Nachttisch lägen dann die Beißerchen im Glas
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht eher auf Selbigem?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe auch mal mein Archiv durchgearbeitet. Bin dabei auf folgende Ergebnisse der A- und B-Schüler Landesmeisterschaften von 1977 in Löningen gestoßen. A-Schüler 1. Oliver Stanlein (damals TSV Salzgitter) 2. Ulrich Bergmann (damals TuS Lachendorf) 3. Carsten Klingebiel (damals Preußen Hameln) und Günter Zimmermann (damals SV Ahlem) B-Schüler 1. Michael Podwonek (damals MTSV Eschershausen) 2. Torsten Barkow (damals TuS Alfstedt) 3. Jens Meyer (damals TSV Kirchrode) und Volker Haltermann (damals TV Deichhorst) Waren seinerzeit heiße Duelle gegen die genannten. Habe damals mit 2 mm Super Sriver und Backhand auf der Rückhand gespielt (beide in rot). War damals echt ne echte Überraschung das ich gewonnen habe. Da ich mich (auch wieder überraschend ![]() Also bis dann und hasta la vista Micha |
|
||||
|
||||
Hallo Michael!!
Schön, dass du "alter" Sack dich hier mal einträgst ![]() Leider bin ich 2 Jahre jünger als du, habe also zu deinen "Legendenzeiten" leider nie gegen dich spielen dürfen! Bei den LM wirst du wohl kaum auf einen der von dir erwähnten treffen, zumindest hat keiner in der letzten Saison gespielt. Allerdings wäre ein Duell mit Martin Scholz (auch wenn der noch älter als du ist) auch nicht schlecht, oder? Liebe Grüße Kai
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kai.
Was heißt hier "leider nicht gegen mich gespielt?" - ich würde eher sagen: "Glück für mich das wir nicht gegeneinander gespielt haben.. ![]() ![]() Gegen Martin Scholz spielen??? Der haut mich ja sowas von "wech" - auch wenn er zehn Jahre älter wäre. Wenn schon gegen Martin , dann erst im Halbfinale (großer Joke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab ja auch u.a. "nur" Klaus Hellmann in der Gruppe. Wird also recht einfach..... in der Gruppe auszuscheiden. Schade das "dein Freund" nicht dabei ist - hätte ihn gerne mal spielen gesehen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruß und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
wir sind im gleichen Alter und haben in den 70igern mit fast gleichem Material gespielt. ich spielte damals mit Sriver 1,0 mm und Sriver Killer 1,0 mm beides in Rot !! Wie war dein Spiel damals gegen Barkow ? Spielt der Oliver Stanlein noch ?? QUOTE=Michael Podwonek;1040356]Hallo zusammen, habe auch mal mein Archiv durchgearbeitet. Bin dabei auf folgende Ergebnisse der A- und B-Schüler Landesmeisterschaften von 1977 in Löningen gestoßen. A-Schüler 1. Oliver Stanlein (damals TSV Salzgitter) 2. Ulrich Bergmann (damals TuS Lachendorf) 3. Carsten Klingebiel (damals Preußen Hameln) und Günter Zimmermann (damals SV Ahlem) B-Schüler 1. Michael Podwonek (damals MTSV Eschershausen) 2. Torsten Barkow (damals TuS Alfstedt) 3. Jens Meyer (damals TSV Kirchrode) und Volker Haltermann (damals TV Deichhorst) Waren seinerzeit heiße Duelle gegen die genannten. Habe damals mit 2 mm Super Sriver und Backhand auf der Rückhand gespielt (beide in rot). War damals echt ne echte Überraschung das ich gewonnen habe. Da ich mich (auch wieder überraschend ![]() Also bis dann und hasta la vista Micha[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilchev (???),
verrat mir - von mir aus auch per PN - deinen richtigen Namen. Dann verrat ich dir von dem Spiel gegen Torsten. Aber nur so viel: Ich habe - glaube ich zumindest - nur einmal ![]() Also bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
@Michael Podwonek
Hallo Michael, mein Name ist Bernhard ilchev, ich komme seit jeher aus der Pfalz, sprich Pfälzischer Tischtennisverband. In meine jüngeren Zeiten, ich bin Jahrgang 1965 habe ich auf deutschen Meisterschaften und Ranglisten, immer wieder mal gegen die besagten Spieler gespielt. Hatte auch einige tolle Matches gegen diese, insofern sind diese Namen für mich auch heute noch ein Begriff !! Und, wie war es gegen Barkow ?????????????????? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.