Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2008, 16:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die guten alten Zeiten: die Klasse von 1991...

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Da bin ich doch glatt mal völlig anderer Meinung, trotz meines Alters...
"wegen"

...denn bei manchen Leuten ist das "gefühlte" Alter ja deutlich höher als das "kalendarische"; scheinst einer dieser Spezies zu sein...
Alt 06.01.2008, 18:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...denn bei manchen Leuten ist das "gefühlte" Alter ja deutlich höher als das "kalendarische"; scheinst einer dieser Spezies zu sein...
Veto, wenn es nur nach "Gefühl" ginge, müßte ich um 19.00 mit Windeln ins Bett...
Alt 06.01.2008, 20:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, so alt fühlst Du Dich schon ... und neben dem Nachttisch lägen dann die Beißerchen im Glas
Alt 07.01.2008, 09:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Oha, so alt fühlst Du Dich schon ... und neben dem Nachttisch lägen dann die Beißerchen im Glas
Nicht eher auf Selbigem?
Alt 07.01.2008, 21:27
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Die guten alten Zeiten: die Klasse von 1991...

Hallo zusammen,
habe auch mal mein Archiv durchgearbeitet.

Bin dabei auf folgende Ergebnisse der A- und B-Schüler Landesmeisterschaften von 1977 in Löningen gestoßen.

A-Schüler
1. Oliver Stanlein (damals TSV Salzgitter)
2. Ulrich Bergmann (damals TuS Lachendorf)
3. Carsten Klingebiel (damals Preußen Hameln) und Günter Zimmermann (damals SV Ahlem)

B-Schüler
1. Michael Podwonek (damals MTSV Eschershausen)
2. Torsten Barkow (damals TuS Alfstedt)
3. Jens Meyer (damals TSV Kirchrode) und Volker Haltermann (damals TV Deichhorst)

Waren seinerzeit heiße Duelle gegen die genannten. Habe damals mit 2 mm Super Sriver und Backhand auf der Rückhand gespielt (beide in rot). War damals echt ne echte Überraschung das ich gewonnen habe.

Da ich mich (auch wieder überraschend ) für die LM der Senioren 40 qualifiziert habe, möchte ich mal wissen, ob jemand von den genannten oder auch anderen der damaligen B-Schüler in Dinklage wiedersehe???

Also bis dann und hasta la vista
Micha
Alt 08.01.2008, 06:43
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael!!

Schön, dass du "alter" Sack dich hier mal einträgst
Leider bin ich 2 Jahre jünger als du, habe also zu deinen "Legendenzeiten" leider nie gegen dich spielen dürfen!
Bei den LM wirst du wohl kaum auf einen der von dir erwähnten treffen, zumindest hat keiner in der letzten Saison gespielt. Allerdings wäre ein Duell mit Martin Scholz (auch wenn der noch älter als du ist) auch nicht schlecht, oder?

Liebe Grüße

Kai
Alt 08.01.2008, 21:06
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kai.

Was heißt hier "leider nicht gegen mich gespielt?" - ich würde eher sagen: "Glück für mich das wir nicht gegeneinander gespielt haben.."

Gegen Martin Scholz spielen??? Der haut mich ja sowas von "wech" - auch wenn er zehn Jahre älter wäre. Wenn schon gegen Martin , dann erst im Halbfinale (großer Joke

Hab ja auch u.a. "nur" Klaus Hellmann in der Gruppe. Wird also recht einfach..... in der Gruppe auszuscheiden.

Schade das "dein Freund" nicht dabei ist - hätte ihn gerne mal spielen gesehen.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß und hasta la vista

Micha
Alt 08.01.2008, 22:17
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael,

wir sind im gleichen Alter und haben in den 70igern mit fast gleichem Material gespielt. ich spielte damals mit Sriver 1,0 mm und Sriver Killer 1,0 mm beides in Rot !! Wie war dein Spiel damals gegen Barkow ?

Spielt der Oliver Stanlein noch ??

QUOTE=Michael Podwonek;1040356]Hallo zusammen,
habe auch mal mein Archiv durchgearbeitet.

Bin dabei auf folgende Ergebnisse der A- und B-Schüler Landesmeisterschaften von 1977 in Löningen gestoßen.

A-Schüler
1. Oliver Stanlein (damals TSV Salzgitter)
2. Ulrich Bergmann (damals TuS Lachendorf)
3. Carsten Klingebiel (damals Preußen Hameln) und Günter Zimmermann (damals SV Ahlem)

B-Schüler
1. Michael Podwonek (damals MTSV Eschershausen)
2. Torsten Barkow (damals TuS Alfstedt)
3. Jens Meyer (damals TSV Kirchrode) und Volker Haltermann (damals TV Deichhorst)

Waren seinerzeit heiße Duelle gegen die genannten. Habe damals mit 2 mm Super Sriver und Backhand auf der Rückhand gespielt (beide in rot). War damals echt ne echte Überraschung das ich gewonnen habe.

Da ich mich (auch wieder überraschend ) für die LM der Senioren 40 qualifiziert habe, möchte ich mal wissen, ob jemand von den genannten oder auch anderen der damaligen B-Schüler in Dinklage wiedersehe???

Micha[/QUOTE]
Alt 09.01.2008, 21:29
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Ilchev (???),
verrat mir - von mir aus auch per PN - deinen richtigen Namen. Dann verrat ich dir von dem Spiel gegen Torsten. Aber nur so viel: Ich habe - glaube ich zumindest - nur einmal gegen ihn gewonnen. Hast Du denn mal in Niedersachsen gewohnt oder gespielt? Oliver Stanlein spielt wohl nicht mehr. Hat vor ein paar Jahren mal in Nordstemmen in der LL Hannover gespielt.

Micha
Alt 10.01.2008, 22:30
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Michael Podwonek

Hallo Michael, mein Name ist Bernhard ilchev, ich komme seit jeher aus der Pfalz, sprich Pfälzischer Tischtennisverband. In meine jüngeren Zeiten, ich bin Jahrgang 1965 habe ich auf deutschen Meisterschaften und Ranglisten, immer wieder mal gegen die besagten Spieler gespielt. Hatte auch einige tolle Matches gegen diese, insofern sind diese Namen für mich auch heute noch ein Begriff !!

Und, wie war es gegen Barkow ??????????????????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen