|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure TT-Videos...
sieht irgendwie so aus als wenn in deinen tiefen bällen kein spin ist (bzw. zu wenig), und wenn du mal ordentlich spin rein bekommst sind sie meistens zu hoch.
|
||||
|
||||
Stimmt. Das Problem, dass meine Topspins mit Rotation zu hoch sind, hab ich auf VH und auf RH. Ich bekomme sie dann oft reingeschossen oder feste reingeblockt.
Aber man muss dazu sagen, dass diese Videos schon etwa 1 Jahr alt sind, und meine RH bei weitem nicht mehr so unsicher ist.
|
||||
|
||||
ICh glaub ich werde auch mal bald so ein Technikvideo machen
|
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt.
|
|
||||
|
||||
So, ich will das jetzt auch mal testen:
http://www.youtube.com/watch?v=qEs__00Cp2s Edit: hmmmm, geht nicht
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.03.2007 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Irgendwie funktioniert dein Link nicht, Fozzi
|
||||
|
||||
Jetzt scheint es zu gehen, oder?
|
||||
|
||||
...wie geil! Von seinem Vater noch angestachelt: "Du kannst doch viel aggressiver spielen..." ich weiss schon, wie das in ein paar Jahren an der Spielbox aussehen wird
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was meinst Du mit "in ein paar Jahren"?
Zum Video: ich (der im Hintergrund ) doddel frei mit Phil, acht, rum. Vorher haben wir uns etwas eingespielt, aber wir wollten eigentlich nur die Kamera testen. Ich habe einen Balleimer, mit dem wir normal Übungen spielen. Die von mir angemahnte Aggresivität auf der Rückhand hat seinen Grund: meines Erachtens ist Phils Technik und Aggresivität auf der RH die Sahneseite. Video von mir folgt (vorsicht, das ist eine Drohung) Exkurs zum Thema Coachen: er hat noch nicht viele Turniere gespielt, aber in einem war ich wirklich der übermotivierte Papa, der seinem Sohn beim Coachen wirklich nicht geholfen hat. Ist nicht leicht, sich zurück zu nehmen, aber ich arbeite dran. Das Negativerlebnis hat mir jedenfalls den Kopf gewaschen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.