|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offtopicdiskussionen
Zitat:
Hatte vernommen, dass Matze dir ne PN geschrieben hatte. Insofern nehme ich mein Statement zu Matze zurück ! Schönen Sonntag
|
||||
|
||||
Zitat:
...lese Deine PN's ja immer ausgesprochen gerne; kannst mir ja mal wieder eine schreiben, dann bekommste 'ne detailiertere Antwort...;-) Schönen Sonntag; ich hoffe, auch im Osten scheint die Sonne... |
|
||||
|
||||
Dafür gibt es extra einen anderen Thread. Sperrt ihm!
|
|
||||
|
||||
Wofür??
Dass ich ein Forumskollegen zum Geburtstag gratuliert hab'? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und über allem steht natürlich die Trink-Bruderschaft, sozusagen als Ober-Absolution. Außerdem ist Peter bestimmt der Meinung, dass sich die nicht-weniger-zart-Besaiteten doch nicht so haben sollten und die paar groben und zugegebener Maßen nicht so niveau-belasteten Sprüche und Einschüchterungsversuche doch einfach geduldig zu ertragen hätten, dann kommen bestimmte Talente erst richtig zum Vorschein und die Unterhaltung in Fahrt, auf wessen Kosten auch immer! (Auch dieser Beitrag ist glaube ich nicht ganz ohne blanken Humor ähh.. Hohn) PI als profunden DDR-Kenner mal gefragt, ist in diesem Zusammenhang hier ein Vergleich angebracht mit Zensur, Meinungsfreiheit und Montagsdemonstrationen? (Bin mir durchaus bewusst, dass 9 von 10 ernstgemeinten Fragen von manchen durchaus auf lächerliche Art und Weise beantwortet werden. Aber man hofft natürlich immer auf kleine Wunder ) |
|
|||
|
|||
bin ja hier und da auch für's offtotpic bekannt (schäm). Im Zweifelsfall akzeptiere ich dann aber auch die Meinung der Moderatoren wenn ein Thread einfach mal geschlossen wird, wenn es zum einen zum Thema nix mehr beizutragen gibt und es zum anderen noch zunehmend unter die Gürtellinie geht und persönlich wird.
Wäre ich von Paranoia befallen, würde ich mir jetzt Gedanken machen, warum meine - in einer einzigen PN - gezogenen Parallelen zwischen Beatle und Günter plötzlich Allgemeingut werden. Wie auch immer...was ich bisher herauslese, ist Beatle ein, im positiven Sinne Verrückter "TT-Macher". Ich wünsche ihm einfach mehr Gelassenheit und Kommunikationsgeschick, damit sein Wirken in Sachsen-Anhalt und eventuell sogar darüber hinaus, entsprechende Anerkennung findet. Momentan vertritt er seinen Verein in der neutralen und ahnungslosen Öffentlichkeit alles andere als vorteilhaft. |
|
||||
|
||||
Hallo TT-Freunde,
Also gibt ja anscheinend sehr viel Diskussionsbedarf. Die Arbeit der Moderatoren scheint ja nicht so gut zu klappen. Ein Thema GRUNDLOS zu beenden ist sicher nicht dir gute Art welche von einem Moderaor erwartet wird. Einen Tag mit der Begründung zu warten ist meiner Meinung nach falsch. Sven M. hatte damals in meinem Beitrag über die schlechte Berrichterstattung mit einer Teilung des Themas wesentlich qualifizierter als Alex gearbeitet. Wir werden sehen ob es der Beatle schafft 2 wochen lang hier kein Wort zu sagen. Das Interesse daran scheint ja da zu sein. Und wo ein Wille ist, da können alle Beruhigt sein, da findet er auch einen Weg. Für eine psoitive Weiterentwicklung in Sachsen-Anahlt, und auf eine Nievauvollere Disskussion von allen Seiten her ... MfG McB |
|
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den Name meiner Schwester anzugreifen finde ich beleidigend. Ich will das nicht tun .... Zitat:
@Kathy: Der Rest des Beitrages ist sehr geschrieben. Da erstrahlt die deutsche Sprache in neuem Licht. Ich bevorzuge eher eine Ausdrucksweise, wo die Prosposition (Sinn, Inhalt) klar erkennbar ist. Aber: so ist sie die Kathy, sie bringt Witz in die versteinerten Beiträge, auch wenn die meisten nix verstehn und ich ihr oft nicht zustimmen kann. |
|
||||||||
|
||||||||
Es gleicht dem Kampf gegen Windmühlen, wie einst Don Quijote...Aber ich kann's nicht lassen...
Zitat:
Den einzigen Fehler, den ihr mir vorwerfen könnt, und den ich meiner Erinnerung nach auch schon an anderer Stelle eingeräumt habe, ist, dass ich dem Treiben in diesem Thread nicht schon viel früher ein Ende gesetzt habe, im Gegenteil, sogar einer der eifrigsten Offtopic-Produzenten war. Zitat:
Sollte hier in den nächsten zwei Wochen auch nur ein Sterbenswörtchen von deinem Vater zu lesen sein, hat er hier nie wieder etwas zu sagen. Dann werden alle Accounts, mit denen er geschrieben hat, sofort und dauerhaft gesperrt. Zitat:
Es geht einzig und allein darum, dass dein Vater meinen Stellungnahmen völlig aus dem Weg ging und mir stattdessen erzählte, was seine Kinder machen. Das hatte nicht mit dem Thema zu tun. Erinnert mich übrigens ein bisschen an Kindergarten: Wenn mir die Argumente ausgehen, eröffne ich einen Nebenkriegsschauplatz. Zitat:
Zitat:
Wo ist das Problem, wenn sich jeder einen separaten Account einrichtet. Das dauert gefühlte 30 Sekunden und trägt zur Transparenz im Forum bei. Im Übrigen erhielt ich vor Kurzem eine PN von Sigi18, die mit "Uwe Siegert" unterschrieben war. Da frage ich mich (und vor allem euch): Was soll ich denn jetzt glauben? Soll ich jedes mal raten, wer da gerade am anderen Ende der Leitung sitzt? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich halte es da mit Albert Einstein (seines Zeichens Nobelpreisträger und anerkanntes Genie): "Noch mehr als die Geschichte interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." |
|
|||
|
|||
meinst Du Sven Morgenstern, mein Vater meldet sich wegen Deiner von Überheblichkeit getragenen Unterstellungen extra in diesem Forum an. Ich glaube eher nicht
Er hat Dir persönlch erklärt, dass er Uwe Siegert und nicht Tom Siegert bzw. Sigi 18 ist. Ich denke dies sollte auch so ein schlauer Fuchs und gewieftes Jüngchen wie Du endlich anerkennen. Mein Vater klärt die Probleme die er mit dem Verband hat bzw. wo er die Hilfe benötigt ( Berichterstattung im tts,im Internet) mit den Verantwortlichen, hier Sportfreund Wolfgang Schleiff bzw. den Präsidenten Sportfreund R. Schulz selber. Wenn Du aber nichts besseres zum Schreiben hast, gebe ich Dir einen Hinweis, überlege Dir nützlichere Sachen um auf Dich aufmerksam zu machen. Grüß Gott Tom Siegert unter der der e-mail meines Vaters |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.