|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
So, der Wechsel von Chomse und Lebkücher zum Tus Jahn Soest wurde mir heute abend von Sven L. bestätigt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo, kann denn mal vieleicht ein "Insider" aus Schloß Holte etwas zu den Gerüchten sagen.
Also ich kann nochmal bestätigen, das auf mehreren Turnieren erzählt wurde, dass die Spieler Sekic, Guhe und Hoppe beim TuS BAWA heiß im Gespräch sind. Allerdings glaube ich auch, dass BAWA "ein wenig" auf den Tisch legen muss. Denn ich glaube nicht das die 3 Spieler einfach so Lust auf Landesliga haben Und was genau passiert im Falle eines möglichen Aufstiegs in Detmold??? Kommt wirklich Jazwiec?? Bleibt der Rest so zusammen??? Und in Hiltrup soll ja wohl richtig was los sein! Manfred Malta soll wohl richtig heiß sein und die ganze Tischtenniselite versuchen zu verpflichten.Weiss zu 100 Prozent aus ganz sicherer Quelle das er mit den Spielern Lang und Aßholt Kontakt aufgenommen hat. Was passiert eigentlich so bei den restlichen Vereinen??? Kennt da jemand nähere Informationen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer hat Dir denn diese Märchen aufgetischt! Wenn es nach Meinung des Vorstandes und der gesamten Mannschaft gegangen wäre, dann hätte der Hendrik die Freigabe für zwei Jahre nicht erhalten. Ein Mann ein Wort !? Wenn einer für zwei Jahre unterschreibt, dann sollte er mal überlegen, wer denn den Bock geschossen hat! Und das mit den 1000 € ist an den Haaren herbeigezogen! Gruß Manager p.s. würde mal gerne wissen, wer soetwas erzählt! Butter bei de Fische! Geändert von Manager (02.01.2007 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
...na und wenn Manni Malta richtig heiss ist, dann kann eigentlich bei der Oberliga noch nicht Schluss sein im Normalzustand läuft er ja schon häufig auf hoher Drehzahl
und Tobi in mehreren Mannschaften wäre ja auch keine schlecht Idee. Müsste dann aber in unterschiedlichen Paarkreuzen sein, sonst gäbe es beim direkten Vergleich ein Problem ...warum spielt Holte eigentlich noch die Rückserie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jens Lang weg aus Bönen ist genauso unrealistisch wie Wilfried Lieck weg aus Altena. Kann schon mal net stimmen. Somorjai nach Hiltrup ist genauso Realitätsfremd. Mit Jazwiec soll wohl sicher sein, wenn die Mannschaft aufsteigt. Dann spielt man mit 1 Jazwiec 2 Reichelt 3 Nagel 4 Ostermann 5 Rödenbeck und 6 Klipsch. Abstieg wäre kein Thema. Sekic, Guhe und Hoppe kann ich mir nur in Bawa vorstellen, sollte der Aufstieg in die Verbandsliga gelingen. Allerdings alle drei denke ich eher nicht. Wahrscheinlich würde es so kommen, dass Guhe und Hoppe nach BaWa gehen und Sekic und Martens zurück zum Oberligaaufsteiger SV Brackwede, die dann mit 1 Sekic 2 Kortekamp 3 Martens 4 Lückmann 5 Pagnotta und 6 Schulz/Baiturin ein junges Team für die Oberliga zusammenstellen würden. TuS BaWa würde mit 1 Guhe 2 Hoppe 3 Köhne 4 Wolski 5 Häublein und 6 Kirsche den lockeren Klassenerhalt in der Verbandsliga sichern. |
|
||||
|
||||
@TTPlayer21 ~ Was Du nicht alles weißt?
Du bist jetzt schon mein Idol2007! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustig:du forderst butter bei de Fische,schreibst aber selber nicht deinen namen drunter....lustig lustig |
|
||||
|
||||
Ach, und übrigens wollten Sombo und Ara doch zurückkommen. Zudem ist Sascha Köstner auch schon Mitglied. Wird also nen Durchmarsch nächste Saison....
|
|
|||
|
|||
Wie lautet dann die Aufstellung für die Oberliga? Karakulak, Somorjai, Köstner, Sekic, Martens und Kortekamp wäre schon ganz pasabel In welcher Höhe liegt der Etat?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|