|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation BOL/BL
Vorsorgliches Aufstiegsspiel der BOL um 09:30 Uhr
Da fehlen mir die Worte... |
|
||||
|
||||
Da wird es nicht so viele Zuschauen geben schätze ich mal
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Für Leute ohne Office: Wie sind die Gruppenparungen?
|
|
||||
|
||||
da ham wir ja nur peanuts in der gruppe! muss ich da überhaupt zu topform auflaufen wer hat denn das bitte gelost? das kann nur ein arheiliger gewesen sein aber keine angst wir folgen euch in die bol
|
|||
|
|||
Gruppe 1:
SV 1972 Hainbrunn TTC Dornbusch/Niederursel II TSV Nieder-Ramstadt II 9.30 Uhr - TTC DoNi II - TSV Nieder-Ramstadt II ca. 12.00 Uhr - Verlierer Spiel 1 - SV Hainbrunn Gruppe 2: TUS Hausen 1860 II TTC Otzberg SV RW 1914 Walldorf 9.30 Uhr - TTC Otzberg - SV RW Walldorf ca. 12.00 Uhr - Verlierer Spiel 1 - TUS Hausen II DoNi mit dem wohl stärksten BL-Zweiten und dem auf dem ersten Blick stärkeren BOL Teilnehmer in einer Gruppe. Schade, dass bei diesem System nicht wirklich die beiden besten Mannschaften in die BOL aufsteigen/drinbleiben! So könnte man schon sagen, wir hätten lieber in der anderen Gruppe gespielt. Geändert von Ping-Pong-Spieler (10.04.2007 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ziemlich dasselbe können Nieder-Ramstadt II und Ober-Hainbrunn ebenfalls behaupten.
|
||||
|
||||
denke auch das die gruppe 1 etwas staerker ist,
aber ob NR staerker ist als otzberg oder walldorf? ich denke die 3 mannschaften liegen ganz eng beieinander. wuerde fast tippen, das beide BOL-mannschaften nicht erster werden, aber an einem solchen tag sind die bisherigen tabellen eh nebensaechlich. da zaehlen nur gute nerven, ein wenig glueck und ein gute tagesform seh gut finde ich, das die auslosung mal wieder richtig durcheinander ist, d.h. frankfurter auf odenwald/bergstr. trifft etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch, daß Gruppe 1 deutlich stärker ist. ==> Do/Ni leicht favorisiert, aber OH und NR auch nicht zu verachten Gruppe 2: Ausgeglichen auf einem etwas niedrigeren Niveau. ==> Hausen leicht favorisiert, aber die anderen Teams aus Otzberg und Walldorf auf jeden Fall auch mit guten Chancen. Jedes Team wäre in Gruppe 1 nur Aussenseiter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt also Otzbersch ist bestimmt mit Abstand der schlechteste BOL-Relegationsteilnehmer aller Zeiten! Die sind ja erst aufgestiegen und weil sie so schlecht sind kamen sie in die Reli wie die Jungfrau zum kind.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.