Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 14:54
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ärgerlich: Owtscharow

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
[...]nenn mir bessere Musik...
Du versuchst doch nicht etwa die Onkelz an die Spitze aller musikalischen Gruppierungen und/oder Individuen zu stellen, oder?
Alt 30.03.2007, 14:55
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
@Truffel
Sollte man nur dann rechtslastige Musik machen, wenn man keine Konsequenzen zu fürchten hat? Sind Streitereien mit Migrationskindern ein Grund Nazi zu werden oder auch nur damit auch nur Protest zu zeigen?
Dass rechte Musik schlecht ist, ist klar.
Meiner Ansicht nach sind die Onkelz nicht von jetzt auf sofort in diese Szene eingestiegen, sondern wurden mit der Zeit involviert. Dass die Onkelz Streit mit dieser Gang hatten spricht sich schnell herum, sie bekommen Anfragen von rechten Oranisationen, sie wurden vermutlich immer überzeugter, dass es gut ist rechts zu sein. Das ist doch das Ziel der Rechten und sie haben es vorläufig leider auch geschafft.
Irgendwann haben die Onkelz glücklicherweise erkannt, dass diese Politik und deren Ziel absoluter Schwachsinn ist.
Alt 30.03.2007, 14:59
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bönefeld Beitrag anzeigen
Du versuchst doch nicht etwa die Onkelz an die Spitze aller musikalischen Gruppierungen und/oder Individuen zu stellen, oder?
Du versuchst doch nicht etwa sie ganz nach unten zu stellen?!
Wenn du sie nicht magst, dann brauchst du hier aber nicht die Frage zu stellen wen die Onkelz hier interessieren...
Du magst deine Musik, ich mag meine (und dazu gehören auch die Onkelz)!
Alt 30.03.2007, 15:02
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, die Musik im Kaufhaus-Fahrstuhl will diesen (letzten) Platz nicht so einfach aufgeben, obwohl es ein Kopf an Kopf-Rennen zu sein scheint.
Alt 30.03.2007, 15:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Der link führt auf die Seite der Onkelz, das da keine braune Propaganda zu lesen ist, ist klar. Sonst würde es diese Seite nicht geben. Allerdings scheinst Du nicht zu rallen, was Cheftrainer und Ich meinen, aber das ist schon Ok. Sie haben sich distanziert, aber rechts waren sie und zwar nicht nur ein bisschen.

@Truffel

Sollte man nur dann rechtslastige Musik machen, wenn man keine Konsequenzen zu fürchten hat? Sind Streitereien mit Migrationskindern ein Grund Nazi zu werden oder auch nur damit auch nur Protest zu zeigen?

Ein letzter Beitrag von mir zu diesem Thema.
Das Thema Onkelz kann man nicht so auf die Schnelle abhandeln und da hier ein Tischtennisforum ist sollten wir das auch nicht versuchen. Eines sage ich dir aber noch. Wenn die Onkelz auch nur ein ganz kleines bischen "rechts" wären, und wenn es auch nur so "rechts" wäre wie die CDU, wäre ich kein Onkelzfan!!!
Dies allerdings begreift man erst nach reichlichem Studium der Onkelzgeschichte. Glaub mirs oder lass es sein, es ist mir egal.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 30.03.2007, 15:43
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied

ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Böne

ich will ja nix sagen, aber die Onkelz sind eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands neben Rammstein, den Ärzten und den Hosen.. und das belegen die unzähligen Top 10 Alben wie auch Platz 1 Alben..
Alt 30.03.2007, 15:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn du sie nicht magst, dann brauchst du hier aber nicht die Frage zu stellen wen die Onkelz hier interessieren...
Du magst deine Musik, ich mag meine (und dazu gehören auch die Onkelz)!
Sorry, aber musikalisch sind die ganz unten...
Alt 30.03.2007, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Sorry, aber musikalisch sind die ganz unten...

Hast du eigentlich schon mal was von den Onkel gehört und wenn ja, was bitte?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 30.03.2007, 16:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es reicht, wenn man mehrere Lieder dieser Gruppe gehört hat(neuere Alben) um bewerten zu können, dass die Gruppe musikalisch einfach schlechteres Niveau ist, ebenso wie die Ärzte und die Toten Hosen...

Aber mit dir brauche ich mich mit sowas garnicht erst unterhalten, dein Verhalten kennt man ja schon zu genüge...

Geändert von Sriver Killer (30.03.2007 um 16:09 Uhr)
Alt 30.03.2007, 16:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Ich denke es reicht, wenn man mehrere Lieder dieser Gruppe gehört hat(neuere Alben) um bewerten zu können, dass die Gruppe musikalisch einfach schlechteres Niveau ist, ebenso wie die Ärzte und die Toten Hosen...

Wenn du meine Frage nicht beantworten willst, dann lass es!
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen