|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte für Saison 07/08
Nö ^^ (wenn ich mich grad richtig erinnere).
|
|
|||
|
|||
So, die offizielle Wechselliste steht jetzt online auf www.bttv.de
Interessant für die Bez.Ligen u.a. Neunkirchens Neuzugang aus der Oberliga Ost des NTTV Bebensee, Fabian vom MSV Hettstedt (spielte hinten gut positiv) Tiefenlauter verstärkt sich mit Hermann, Eichner & Kai Müller (O´wallenstadt) Hubert Karl von B´güßbach nach Schäätz Kess von Post zur TSG Ertan Peker von Burgkuni nach Presseck (Oh my God ) Perez & Blum Jr. nach Hausen Raab A. nach Windheim Bartelt jr. back to Strulli Seuz nach Wohlbach (II ) Podeschwa jr. back to Bayreuth Damit hat DBB nicht wirklich einen ernstzunehmenden Konkurrenten in der BL 3, Effe 2 keinen in der BL 2, und Tiefenlauter keinen in der BL 1 (dort dürften mit Konradsreuth & Schwürbitz die Absteiger bereits vor der Saison festzustehen)... Für Effe 3 gilt es mind. Altenkunstadt & Rödental hinter sich zu lassen |
|
|||
|
|||
naja.. mal abwarten ^^ Hirschaid hat ja auch bissle aufgerüstet.. wenn die komplett sind, muss man die auch erstmal schlagen
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn der Hirschaider Neuzugang ? Und was taugt der ?
|
|
|||
|
|||
Etschel oder so.. angeblich mal Top 12 in Bayern, dann verletzt und Bayernliga ausgeglichen.. jetz bei Hirschaid ^^ Also haben die schon ne ganz ordentliche Mannschaft beisammen, die Don Bosco wenigstens weng ärgern kann.
|
|
|||
|
|||
Wieso kann ich denn den Wechsel von der Exlocke nicht finden, hat Ottenbronn den Wechsel vergeigt oder steht er einfach nicht in der Liste?
|
|
|||
|
|||
hab ihn auch nicht finden können, weder beim bttv noch beim dttb, aber im bw forum steht er in der aufstellung, und in der bawü wechselliste steht er drin, vielleicht werden die wechsel nur beim neuen lv angeführt?
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (09.06.2007 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach dürften die Schäätzer mit Neuzugang Hubert Karl vom TSV Breitengüßbach ein ernstzunehmender Konkurrent um die Meistershaft in der III. Bezirksliga neben DBB sein. Wird die Liga wenigstens nicht langweilig.
Bei Hirschaid wird wohl die Frage sein, wie oft Dempfle und Etschler spielen werden. Was passieren kann, wenn sie komplett sind, davon können die Meisterschaftsfavoriten der letzten Jahre ein Lied singen!!! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Dass der Jürgen Bögelein in Effeltrich spielt ist doch schon lang klar
Geiler "Zufall" Jukebox !! Viel Glück für die neue Runde, in welcher Liga wirst Du denn aufgambeln?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.