|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutscher Jugendmeister --> Landesliga Herren ?
So viel ich gehört habe überlegt Bergneustadt noch, evtl. den LL- Platz in Anspruch zu nehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
WTF, Bergneustadt Meister???
Das hat mal keiner gedacht. ![]() |
|
|||
|
|||
tja dafrage ich mich mal was die borbecker gemacht haben haben die mit pfannen gespielt oder was ich dachte die jungs währen so gut und würden das locker gewinnen und auf deutscher ebene auchnoch^^? naja mir egal
|
||||
|
||||
Bergneustadt wird den Platz in die Landesliga einnehmen. Allerdings wird die bis dato 4. Herren (also die Aufsteiger) höchstwahrscheinlich zurückgezogen in die Bezirksebene.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Ob diese Rückzug in die Bezirksebene so einfach geht denke ich nicht!!! Normalerweise kann man nicht von LL in Bezirk zurückziehen da dann dort ein Platz belegt würde den nen anderer wahrgenommen hätte....Auf den Aufstieg verzichten geht zwar aber nicht mehr nach den ganzen Relegationsrunden...dann hätte man vorher verzichten müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein Verzicht auf den Aufstieg ist möglich, wenn der freiwerdende Platz durch einen Verein, der die Berechtigung zum nachträglichen Aufstieg besitzt, wahrgenommen werden kann.
Ich weiß nicht, ob es Fristen hierfür gibt, aber Anwärter auf einen Platz in der Landesliga gibt es noch genug. Andererseits scheint nach jüngsten Meldungen Bergneustadt ohnehin mit beiden Mannschaften in der Landesliga antreten zu wollen. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel: Team A wurde erster und direkter Aufsteiger in die LL. Team B wurde 2. und kommt in die Relegation und Team C wurde 3. Wenn man vor den relegationsspielen verzichtet ist das ok. Dann steigt B direkt auf und c kann in der Relegation spielen. So oder so es steigt dann eins Team der 3 sicher auf und eins bleibt drin und eins schafft relegation oder nicht. Wenn man nun erst nach der Relegation zurückzieht dann bleiben 2 Teams in der BL keins steigt sicher auf und eins nur evtl....Hoffe das war verständlich. Deswegen kann man immer nur in einer Ebene so spät zurückziehen also Auf verbands, Bezirks oder Kreisebene. Nicht Ebenenübergeifendend. Genau wie du sagst. Solange es nen Nachrücker (Aber aus dem gleichen bezirk) gibt ginge das aber den gibt es nach der Relegation so nicht mehr.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.