|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen Düsseldorf 2007/2008
Zurückziehungen/freiwillige Abstieg offiziell:
TTC BW Kipshoven (Zurückziehung aus der Bezirksklasse) TTV DJK Altenessen II (freiwilliger Abstieg von Bezirksliga in Bezirksklasse) BSV Wesel-Flüren II (freiwilliger Abstieg von Bezirksliga in Bezirksklasse) Neu: TTC Blau-Weiß Grevenbroich IV (Rückzug aus der Bezirksklasse) Für Grevenbroich rückt noch offiziell nach: SG Schönebeck in die Bezirksklasse, damit ergibt sich eine neue Einteilung. Stand 31.05. 1. Teilnehmer: Meine Annahme ist weiterhin, dass TV Erkelenz noch in die Landesliga nachrücken wird. (Erkelenz ist nunmehr 1. Anwärter) Damit rückt noch in die Bezirksliga nach: TTC SW Velbert I und in die Bezirksklasse: Hatzfelder TV Dieses habe ich bereits berücksichtigt. Um für die Kreise eine akzeptable Auf- und Abstiegsregelung zu erhalten ist es Ziel immer möglichst wenige Staffeln für jeden Kreis zu erreichen. 2. Meine Einteilung ist nun: Bezirksklasse Staffel 1 12 x Niederrhein (alle Mannschaften:SuS Isselburg, , SV Millingen, TTV Rees-Groin II, TTVg WRW Kleve II, TTV Elten, TTV Goch, TTVg Kleve-Brienen, DJK VfS Rhenania Kleve II, TTV SW Uedem, TuS Borth II, BSV Wesel-Flüren II, TuS Rheinberg III) Bezirksklasse Staffel 2 7x Rhein-Ruhr (Union Mülheim III, Olympia Mülheim, TTSC Mülheim, TTS Duisburg, , ESV Großenbaum, DJK Buchholz, ETuS Bissingheim) (Post SW Duisburg raus) 5x Essen (DJK Dellwig, Eintr. Borbeck, Adler Frintrop, TTV DJK Altenessen II, SG Schönebeck) Bezirksklasse Staffel 3 10x Rhein-Ruhr (SC Buschhausen III, TV Bruckhausen, Olympia Hamborn, Meiderichter TTC, Spvgg Meiderich, Sterkrade-Nord, SPG Oberlohberg, DJK SW Duisburg, TV Voerde II, Post SW Duisburg) 2x Krefeld (Falken Rheinkamp, Falken Moers) (VfL Tönisberg raus) Bezirksklasse Staffel 4 7x Krefeld (TTC BW Schaephuysen, Bayer Uerdingen, Anrather TK, Rhen. Königshof, DJK VfL Willich, Kempener LC, VfL Tönisberg) 5x Mönchengladbach (VfL Bor. Mönchengladbach II, TTC Waldniel II, 1. TTC Breyell, , ASVE Süchteln, TV Boisheim,) (VfL Giesenkirchen raus) Bezirksklasse Staffel 5 9x Mönchengladbach (VfL Giesenkirchen , TTC Rheindahlen, Rheydter SV, DJK SF Rheydt, TV Hückelhoven-Ratheim, TuS Wickrath IV, TTC Kückhoven, SV TTC Baal, TTV Hilfahrt II) 3x Neuss (DJK Holzbüttgen III, TTC SW Elsen, CVJM Kelzenberg), (TTC BW Grevenbroich IV raus) Bezirksklasse Staffel 6 2x Neuss (VfR Büttgen I, TTC Nordstadt Neuss I) 10x Düsseldorf (alle Mannschaften: DJK Sportfreunde Gerresheim I, TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II, TuS Derendorf II, TuS Derendorf III, TuS Düsseldorf-Nord I, TTC Champions Düsseldorf III, SSV Berghausen I, DJK Unitas Langenfeld II, DJK Blau-Weiß Hilden II, TV Hösel I) Bezirksklasse Staffel 7 7x BergischLand (Langenberger SG, Mettmann-Sport III, TuS Neviges IV, Sportfr. Dönberg, TTC Wuppertal III, 1. TTC Heiligenhaus II, TSV Fortuna Wuppertal III) 5x Essen (TuSem Essen, SV Moltkeplatz Essen III, TV Kettwig vor der Brücke, SG Heisingen II, TTC Schonnebeck) (SG Schönebeck raus) Bezirksklasse Staffel 8 12x BergischLand (TTC BW Solingen, TTC Solingen 45 II, TSV Gruiten, SSV Germania Wuppertal, ASV Wuppertal III, ESV Wuppertal-West, TTV Ronsdorf IV, TTC Unterfeldhaus, TB Groß-Ösinghausen, Wermelskirchener TV, TB Hückeswagen, Hatzfelder TV)(TSV Fortuna Wuppertal III raus)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.06.2007 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Spieler im Kreis Essen fände ich die Aufteilung der Essener Mannschaften auf 2 Gruppen besser als die bisherige Aufteilung, wo alle Essener Mannschaften in einer Gruppe spielen.
Hier besteht allerdings die (kleine) Gefahr, das dadurch 6 Essener Vereine in den Kreis absteigen können, was zu vermehrten Abstiegen im Kreis führen könnte. Allerdings hat der Kreis Essen damit auch die Chance, wenn's gut läuft, die Anzahl der überörtlich spielenden Mannschaften in den nächsten Jahren zu erhöhen. Wenn man alle Essener Mannschaften in eine Gruppe packt, tauscht man jedes Jahr zwangsläufig (fast) nur Essener Mannschaften gegeneinander aus. Vorausgesetzt, das unser Kreis nicht zu den schwächsten gehört, wäre das doch dann eher eine Benachteiligung. Von daher finde ich diese Einteilung von "Ludger Stahl" aus meiner Sicht ganz gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! P.S. Schau Dir mal an wie oft der Ludger jetzt schon die Gruppen geändert hat, weil sich täglich was ändert. Aber ich finde Eure Beiträge köstlich.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.06.2007 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nach dem es sich zum ersten mal lohnt, habe ich mal mein Programm gestartet.
cubby und Ludger sendet mir mal Eure Vorschläge, aber bitte mit der Voraussetzung, das Erkelenz absteigt. Dann vergleiche ich das mal mit meinem Papier.
|
||||
|
||||
Hallo Cubby,
Grevenbroich 4 ist noch zuviel und Hatzfelder TV fehlt. Ich warte noch bis Erkelenz Landesliga spielt, also bis Montag!
|
|||
|
|||
Danke Ludger!
Ferner war Kipshoven noch in der BK. Ich hoffe, jetzt stimmt alles. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatzfeld ist nicht in der BK, dafür vermisse ich Altenessen. Ansonsten habe ich nur wenig geändert (mit Rücksicht auf die Kreise). Hast Du sowas vielleicht auch für die BL? Die gefallen mir auch noch nicht so richtig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte, der Plan ist nicht ganz brauchbar? Zitat:
PS. Wenn Kleve-Brienen nicht in der Klasse wäre, dann würde die Einteilung massiv anders aussehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht genz, heißt doch nur nicht 100%. Scherzkeks
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.