Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 10:47
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Wieso schwächen wir uns selber durch die Aufstellung von Mario und Steffen im vorderen Paarkreuz?

Mario ist klar der Beste unseres Sextettes und Steffen war urspr. an Position 3 aufgestellt hiter Stefan. Dies wurde wohl gedreht, wobei die Beiden sich sicherlich nicht viel nehmen.

Aber jetzt erklär mir mal bitte wo hier die Schwächung ist????

Gruss
Alt 18.07.2007, 15:13
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich seh den steffen deutlich schächer wie den dörr und ich glaube es wär von euch besser gewesen den mario fest in der 2mannschaft aufzustellen wenn er soviel potenzial hat!!ich hab den mario auf euerm turnier spielen sehen und des war echt ganz ordentlich nur ich hab keine ahnung wie er sich gegen die anderen spielsysteme wie ein herrmann ein körösiy oder was weis ich durchsetzen kann??also matze ich will net gerne verlieren gg!!also die stärkste aufstellung währe nach meiner ansicht 1dörr 2dierolf3seitz4kasten5barbic6du!!!damit währt ihr echt nahezu unschlagbar!!des is meine meinung matze!
Alt 19.07.2007, 13:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ok das ist deine Meinung.

Wie gesagt, Mario ist für mich klar der beste Spieler unserer Mannschaft. Er wird sicherlich auch ab und an in der Zweiten zum Einsatz kommen. Jedoch, denke ich ist der regelmäßige Einsatz in der Bezirksliga vorne sicherlich sehr gut für seine Entwicklung sein wird. Gerade damit er auch gegen unterschiedliche Spielarten spielen lernt.

Wir hatten Stefan auch an 2 aufgestellt - dies wurde vom Klassenleiter wohl umgestellt. Das aber zwischen Steffen und Stefan keine Welten liegen, hat man auch der Bezirksmeisterschaft gesehen, als Steffen Bezirksmeister bei den Herren B wurde und Stefan im Viertelfinale scheiterte. Ich denk die Beiden haben so ziemlich ein Niveau.

Ob Zoran wirklich besser als Michi oder auch ich ist... das möchte ich mal dahinstellen. Hast du Zoran überhaupt einmal spielen sehen? Ausserdem trainiert er selbst so gut wie nicht mehr...

Man wird sehen was die Runde bringt. Ich denke sie wird sehr spannend werden. Jetzt gehts aber erstmal in die Sommerpause und ab 20.August schwingen wir wieder die Keule. Ich denke wir werden gut vorbereitet in die neue Saison starten.

Gruss
Alt 19.07.2007, 22:39
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jap ich hab zoran sogar schon öfters spielen sehen damals noch landesliga und wenn ich sehe gegen wen er in verbandsklasse gewonnen hat kann ich dir versichern das der michi dort nicht gewonnen hätte.des mit der entwicklung gebe ich dir recht vorallem weil die bezirksliga vorne sehr viel stärker is als die verbandsklasse hinten ist und man immer 2spiele hat!!stefan is ne welt besser meine meinung gg.dazu nochwas anderes david steht in der 4ten runde der euros nettt schlecht ich hoffe er macht morgen den fertikowski platt dann macht er ma nen sprung in der rangliste!!hat ja im team gegen die nummer 15von europa gewonnen!!!dazu nochwas der dttb lässt andrej net auf 1spielen der muss an 3spielen bei steinheim hab ich gesehen!!gaaanz komisch hmm
Alt 25.09.2007, 12:51
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die ersten 4 Spiele sind gespielt und es hat sich schon jetzt gezeigt, wie ausgeglichen diese Liga sein wird...
Untermberg in Bestbesetzung gegen eine Horrheimer Mannschaft mit 3 Ersatzleuten 9:5. Horrheim schlägt wiederum Kornwestheim mit 9:6 und Löchgau gewinnt 9:5 in der schwierigen "Halle" von Oberderdingen ;-)
Ok das 9:1 von Markgröningen war sicherlich zu erwarten.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Alt 27.09.2007, 11:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir hatten gegen Horrheim schon auch Glück... Wir hätten da fast auch einen Punkt liegen lassen. Die horrheimer sind ein gefährlicher Haufen. Die darf man nicht unterschätzen. Wobei ich auch sagen muss, dass ihre drei Ersatzleute nicht die blindesten waren. Der Guido Glaser war ja, so glaub ich, letztes Jahr noch ihre Nummer 2...

Am Sonntag kommts bei uns im Untermberg zum Spitzenspiel (???) gegen Kornwestheim. Bin mal gespannt in welcher Aufstellung Kornwestheim einläuft. Fakt ist, dass wenn sie mit der gleichen Aufstellung wie gg. Horrheim kommen, dann wirds sehr schwer für sie... aber eigentlich müssen sie ja gegen uns gewinnen, sonst fährt der Meisterschaftszug ohne sie ab. Deshalb denke ich, dass sie in Bestebestzung einlaufen werden.

Zuschauer (Micha ??) sind herzlich willkommen. Beginn ist um 14.00 Uhr in Untermberg.

Gruss
Alt 30.09.2007, 19:14
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt nach Untermberg! Gegen eine komplette Kornwestheimer Mannschaft ein 9:6. Damit habt ihr schonmal ein Zeichen gesetzt. Ich war leider verhindert, sonst wär ich evtl. vorbeigekommen. Matze, was sind deine Eindrücke der Kornwestheimer in Bestbesetzung?
Alt 30.09.2007, 20:06
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=BlueMicha;969515]Respekt nach Untermberg! Gegen eine komplette Kornwestheimer Mannschaft ein 9:6.

Seit wann ist man komplett, wenn die Nr.3 fehlt?
Alt 01.10.2007, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Erstmal: Danke Micha für die Glückwünsche... war echt mal wieder ein spannendes Match mit unserer Dritten... und immerhin 20 Zuschauer waren auch da... sogar zwei aus Löchgau...

Fakt ist, dass Istvan Jonyer gefehlt hat. Ich zweifle aber daran, ob er in dieser Runde spielen wird. Denn wenn er jetzt gefehlt hat, dann spielt er wohl nimmer. Deswegen kann man wohl schon von "Bestbesetzung" reden...

Doppel: Unser Zweierdoppel keine Sonne gegen Turzo/Weiß... Dörri/Steven spielen ein Klassedoppel und gewinnen nach Anfangsproblemen recht sicher gegen Lucic/Rohfleisch. Caste und ich ganz klar gegen Cseh/Rees. Meiner Meinung nach ganz blind...

Vorne dann Mario 2-1 in Sätzen und 7-2 gegen Turzo vorne... kriegt mega die Nerven führt aber trotzdem 11-10 und 12-11 und verlierts dann... Megaralley bei 11-10...
Steven kämpft wie ein Tier im Fünften aus nem 5-7 ein 8-7 um dann zu 8 zu verlieren...
hätte auch 4-1 stehen können, aber zumindest 3-2, da Mario ganz klar der bessere Spieler war...
3-5 sind wir halt richtig gut (bitte nicht als Eigenlob verstehen)... aber drei klare Siege... Michi dann chancenlos gegen Rohfleisch...
Vorne beide weg... chancenlos und mit viel Frust... Dörri dann recht sicher gegen Weiß und Caste mit viel Gebrüll nach 3-7 im Fünften gegen Cseh noch zu 9 gewonnen... Ich recht sicher gegen Rohfleisch und Michi nach Anfangsschwierigkeiten 3-1... war allerdings im Zweiten 6-10 hinten und schafft den Satzausgleich... danach ganz sicher gegen Rees...

Kornwestheim ist vorne sehr gut... sind alte Hasen die ganz ganz clever spielen. Mitte finde ich den Weiß ganz i.O. aber den Cseh recht mau... allerdings wenn er mal ins Laufen kommt ist er brandgefährlich. Rohfleisch hinten ist schon richtig gut... der wird net viel verlieren und der Rees ist ganz klar zu schwach...

bin mal gespannt wie ihr gegen die spielt. Wenn die Jungs vorne gut gegen Attila können, was ich ihnen aufgrund ihrer Spielweise zutraue, dann kanns halt schnell ein 0-4 wie bei uns geben und dann musst hintenraus erstmal punkten...

Gruss
Alt 01.10.2007, 16:39
Condorman Condorman ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Oberderdingen scheint hier wohl niemand zu sein. Naja eigentlich bezeichnend für den Verein. Geht wohl immer weiter Berg ab mit dem TTC.

War wohl doch richtig von uns den Verein zu wechseln - damals.

Sehe auch Oberderdingen als Absteiger. Wenn die trainieren so wie früher und davon gehe ich aus - dann steigen die ab.

@TT-Star: wenn ich richtig Tippe - dann haben wir uns gestern beim Spiel Eurer 1sten in Weinheim gesehen oder ???

Geändert von Condorman (01.10.2007 um 16:42 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen