|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird irgendwo das erste Kleben eines neuen Belages mit normalem Kleber, die auch noch Lösungsmittel (jedenfalls riecht meiner so) enthalten, angesprochen? Meines Erachtens ist das genau so wenig erlaubt? Was nimmt man den da für einen Kleber und gibt es den schon? Wenn ja, wo? Bem.: Ich habe zurzeit leider keinen neuen Katalog, um nachschauen zu können, ob da schon ein lösungsmittelfreier Kleber drin steht.
|
||||
|
||||
also ich hab hier nen neuen katalog aufm schoss liegen und da stehen immer noch nur die alten kleber drin ( rossi , fairchack usw... )
also noch kein anzeichen vom lösungsmittelfreien kleber
|
|||
|
|||
nun ja der verkauf ist ja auch weiterhin diese saison über erlaubt. soweit ich weiss gibt es solche kleber nur ist die prozedur total übertrieben.
|
|
||||
|
||||
jau und bringen tun die lösungsmittelfreien kleber auch kaum was .. von daher ist es wohl die beste alternative das kleben einfach ganz sein zu lassen.. also was ich bis jetzt getestet habe gab es einige beläge die vom sound her waren wie ein geklebter mambo ( nimbus sound ) ...
|
|||
|
|||
Es geht weniger um den kack Sound, sondern viel eher um das Spielgefühl, dass man im Prinzip gerade wegen der Lömis erhält.
|
|
||||
|
||||
jau ich meinte ja auch nicht nur den sound aber halt das der nimbus sound aehnlich weich ist und sich daher auch so anhört wie ein mambo... ziemlich viel kümmert mich der sound eigentlich auch nicht obwohl ich zu klebezeiten mambo gespielt habe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.