|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Na ja, ohne Boll und Süss...
Und Korbel scheint auch nicht mehr das zu sein, was er mal war. Frickenhausen hat es auswärts doch noch geschafft, dank des old man Ma. Grenzau auswärts 2:3, noch nicht unbedingt ein Beinbruch, denke ich. |
|
|||
|
|||
naja selbst schuld wenn sie so arrogant sind und krille und timo net aufstellen und wohl meinen,daß es auch so reicht.dennoch darf so ein desaster net passieren.international ist unsere bundesliga leider in der tat nur noch mittelmaß,das ist die bittere realität.bis auf timo findest da keine topstars mehr.und auch die besten youngster schlagen mittlerweile zum großteil wo anders auf.zb.zieht ein pistej unseren jungs aus der bundesliga die hose nur noch dreckig lachend aus.tjaja,ich hab die entwicklung ja schon lange vorhergesagt.spätestens jetzt ist sie eingetreten.
einziger lichtblick der sieg von frickenhausen.ma wenge schlägt dabei kreanga. Geändert von profispieler (07.09.2007 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wü hat auch 3-2 gewonnen gegen Levallois...
ich glaub nicht, dass die Bundesliga international nur noch Mittelmaß ist... denn sie ist meiner Meinung nach international unter den Top 3, mit der chinesischen Superliga und der Französischen 1. Liga. Nirgendwo sonst gibt es noch eine ähnliche Breite starker und guter Spieler... in der Spitze mögen ja auch in anderen Ländern hervorragende Mannschaften spielen, aber spricht nicht für die Stärke einer Liga... |
|
|||
|
|||
Mal schauen, wie sich der Rechtsstreit zwischen der ETTU und den deutschen Vereinen entwickelt. Nachdem der CAS (siehe http://www.tischtennis-inside.de/neu/tt_story1.html) Ochsenhausen ein Startrecht in der ECL zugesprochen hat, weigert sich die ETTU das Urteil umzusetzen (siehe http://www.ttf-liebherr-ochsenhausen...start=0&y=&akt).
Ich habe bei dem ganzen sehr gemischte Gefühle, einerseits bin ich Ochsenhausen-Fan, andererseits finde ich man solle nur die betroffenen Spieler bestrafen. Alles andere finde ich hat einen Geschmack des Nicht-Verlieren-Können. |
|
|||
|
|||
Eigentlich brauchst du keine gemischten Gefühle haben. Es geht nämlich nicht darum, nicht verlieren zu können, es geht ganz einfach ums Recht, und Recht hat nunmal Ochsenhausen (sagt der CAS, was höheres gibts eigentlich nicht, oder?).
Die ETTU hat ihre eigenen Regeln mißachtet, und nur Geldstrafen aufgrund des nicht regelkonformen Einsatzes von Spielern verhängt, und nicht wie in den Regeln festgelegt, die Spiele der Vereine als verloren gewertet. Das höchste ist ja noch, dass die ETTU am Ende auch noch als einzige davon profitiert, nämlich durch die Geldstrafen, und sich so die Kassen füllt. Wunderwar hingegen finde ich den Ansatz Frank Müllers (nachzulesen in der neuen Tischtennis, wie auch alles andere), den aufgrund von Superliga-Einsätzen nach der entsprechenden Frist nicht mehr spielberechtigten Ko Lai Chack auf jeden Fall in der Champions League einzusetzen, "da das ja bloß Geld kostet" und keine sonstigen Konsequenzen hätte. Sehr geil. Die ETTU ist ein Witzverein. Eigentlich sollte man den ganzen Mist boykottieren. So gehts einfach nicht! |
|
|||
|
|||
@profispieler
Laber keinen Dünnschiss alter. Dass die Borussia ohne Süß gespielt hat, hat sicherlich nichts mit Arroganz zu tun. Wie kommst Du denn darauf, dass er besser als Ovtcharov, Mizutani und Korbel sei? Wenn Du denkst, er sei besser, weil er an Pos. 2 spielt, dann kann ich Dich nur auslachen. Wahrscheinlich ist jetzt auch die ungarische Liga stärker als die deutsche, was? Komm Junge, geh lieber noch ein bisschen trainieren, damit Du vielleicht ja mal im siebten Anlauf die Quali zur Zwischenrunde des Kreises Göppingen erreichst, Du Spinner. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
blubb.kampfabstimmungen werden nicht geduldet.
außerdem:dass krille zumindest noch besser als mizutani ist dürfts dürfts wohl keine 2 meinungen geben,oder?und was war mit timo?oder ist der rest jetzt auch schon besser als timo? keiner sagt,daß ungarn mittlerweile besser ist.aber fakt ist,dass die anderen nationalligen radikal aufholen und unsere bundesliga immer mehr abbaut.das müsste selbst der blindeste indianer mittlerweile vernommen haben! Geändert von profispieler (08.09.2007 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
schau mal auf die Seite von Düsseldorf, da solltest Du den Grund für Timo's Fehlen finden... und so wie Süß in Plüderhausen gegen Molin gespielt hat, hätte ich ihn auch nicht eingesetzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und zu krille:es hat sich im nachhinein als fehler herausgestellt mizutani zu nominieren.ich hätte schon krille aufgestellt.ein schlechtes spiel macht noch keinen sommer.bei solchen spielen ist auch die erfahrung immer recht maßgeblich,die ein jungspund wie mizutani noch gar nicht haben kann.denn gegen einen zwickl würde ich krille ohne weiteres einen sieg zutrauen,selbst wenn er nicht in bestform sein sollte. Geändert von profispieler (08.09.2007 um 13:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|