Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 09:58
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kk 2007/08

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
SVB 5 - TuS Jöllenbeck 2 9:1
Persönlich hat mir das Aprés-TT am besten gefallen.
Auf jeden Fall!
Alt 23.11.2007, 23:26
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fichte 5 - SVB 5 1:9

Lediglich die Vater-Sohn-Kombi Hentschel/Hentschel gibt ein Spiel ab.
Alt 30.11.2007, 23:50
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVB 5 - Fichte 3 9:1

Henze verliert knapp gegen Ubbelohde ansonsten alles wie gehabt.
Ich denke, wir sind gut gerüstet für das letzte Hinrundenspiel am Dienstag gegen Gadderbaum.
Alt 05.12.2007, 06:47
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Gadderbaumer TV - SVB 5 1:9

Auch das 4. Spiel in Folge endet mit dem gleichen Ergebnis aus unserer Sicht. Damit ist die Hinrunde nun endlich abgeschlossen.
Für die Rückrunde ist zumindest bei mir eine deutliche Leistungssteigerung nötig, wenn das erste Spiel in Brake erfolgreich gestaltet werden soll. Ist das mittlerweile ein Gewurschtel geworden.

Noch mal kurz zu gestern Abend: Es gibt doch eigentlich Vorschriften bzgl. der Sporthallen, in denen TT gespielt werden kann/darf. Die Sareptahalle in Bethel kann diese Anforderungen eigentlich nicht erfüllen. Da nimmt man am besten zum nächsten Spiel ein Nachtsichtgerät mit oder hofft, dass das nächste Spiel bei Vollmond ausgetragen wird und es somit ausreichend Licht in der Halle gibt.
Alt 05.12.2007, 14:26
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut WO 6.4 müssen es mindestens 350 Lux sein. Die haben wir locker.
Das Spiellokal muss eine Mindesttemperatur von 10 Grad Celsius haben.
Wer möchte den bei solchen Temperaturen Tischtennis spielen
Alt 05.12.2007, 22:47
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wird dann zusätzlich zu den Lösemitteltestgeräten auch noch ein Lux-Meter angeschafft?
Alt 06.12.2007, 00:05
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Luxmeter braucht nicht angeschafft werden. Alle DTTB Schiedrichter ( Schwan, Karau, Lödige ) haben es.
Alt 06.12.2007, 06:54
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Dann will ich dir mal glauben, Puschi. Ich fand es trotzdem ziemlich extrem (und nicht nur ich). Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Lampen sehr weit außen angebracht sind. Direkt darunter stimmt die Luxzahl bestimmt.
Alt 05.01.2008, 10:31
Läufer
Foren-Stammgast 1000

So nächste Woche geht es endlich wieder los und gleich am Dienstag steht das Spitzenspiel für uns in Brake an. Dadurch, dass die Braker ihre Mannschaft von oben verstärkt haben, sind sie natürlich haushoher Favorit.
Mal sehen, ob wir das Spiel wenigstens offen gestalten können...
Alt 09.01.2008, 08:19
Läufer
Foren-Stammgast 1000

TuS Brake 3 - SVB 5 9:7

Was am gestrigen Abend anfänglich nach einem kompletten Desaster für uns aussah, entpuppte sich als richtiger Krimi. Leider ohne Happyend für uns.

Unsere bisher über die Saison gezeigte Doppelstärke war gestern wie weggeblasen. So stand es nach nur kurzer Zeit schon 0:5 aus unserer Sicht, nachdem mein Bruder unglücklich im 5. Satz gegen Selzner verlor und ich nicht wirklich eine Chance gegen Stolte hatte.
Für unseren 1. Punkt sorgte dann Dirk Eigenrauch, der gestern wirklich bärenstark war. Uli Hentschel verlor nach gewonnenem 1. Satz doch ziemlich klar gegen Karck, so dass es zu diesem Zeitpunkt 1:6 stand.
Nachdem anschließend unten beide Spiele gewonnen wurden, kam bei uns auch endlich das Selbstvertrauen zurück und der Kampfgeist war erwacht.
In den 2. Einzeln verlor mein Bruder leider auch sehr deutlich gegen Stolte und ich konnte nach Startproblemen mein Spiel gegen Selzner gewinnen.
Zwischenstand: 4:7
Da in der Mitte beide Spiele zu unseren Gunsten liefen, waren wir endgültig wieder im Spiel. In den beiden letzten Einzeln sah es im 1. Satz eigentlich recht gut für uns aus, allerdings konnte nur Alfred Baumann sein Spiel gewinnen. Es ging also mit 7:8 aus unserer Sicht ins Abschlussdoppel.
Naja, und da kam es so, wie es kommen musste. Auch dieses Doppel konnten wir leider nicht gewinnen und verloren dadurch unser 1. Saisonspiel.

Damit dürfte aus unserer Sicht schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gefallen sein...

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Braker und vielen Dank für die nette Bewirtung hinterher!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen