|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
ansonsten ist büdingen/lorbach auch in meinen augen topfavorit und mittelbuchen folgt dahinter. |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn jetzt in Mittelbuchen 2 ?
Von Kreuscher wurde doch mal irgendwann geschrieben, dass er in die erste hoch geht. Vor 2 Jahren hat uns Mittelbuchen ja gut gelegen. Hinspiel 4 Spiele kampflos abgegeben und 9 : 7 verloren, im Rückspiel 3 Spiele kampflos abgegeben und auch nur 9 : 6 verloren. Da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn wir keine Spiele kampflos herschenken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten kenne ich zwar die zweite mannschafte, überlasse es aber mittelbuchen, sie hier zu posten. und abwarten, vielleicht geht ihr ja doch noch hoch - es wurde ja schliesslcih protest eingelegt gegen die gruppenzusammenstellung der HL, wenn dem entsprochen wird, dann betrifft das euch in letzter konsequenz wohl auch. ich würde an eurer stelle ohnehin protest einlegen, denn wenn heuchelheim hochgehen sollte (was regelkonform wäre), dann wäre noch ein platz in der VL frei und da der relegationsgegner von assenheim das recht des aufstiegs nicht warnimmt, müsstet u.a. ihr gefragt werden bezüglich aufstieg in die VL, denn die sollstärke muss ja eigentlich erfüllt werden. |
|
|||
|
|||
@daim
nachdem eure zweite mannschaft ja nun seit freitag offiziell in der BOL 2 sich aufhalten darf, wollte ich mal nachfragen, ob ihr von dem recht uach gebrauch macht oder doch lieber BL spielen wollt und dafür rodheim in die BOL lasst? gibt es da schon eine entscheidung? |
|
|||
|
|||
Die Frage ist noch nicht abschließend geklärt.
Aber würde Rodheim denn hochgehen? Peterson soll doch weggezogen sein. |
|
|||
|
|||
Die Frage ist noch nicht abschließend geklärt.
Aber würde Rodheim denn hochgehen? Peterson soll doch weggezogen sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sag mal bescheid, wenn ihr es geklärt habt, würde mich dann ja mal interessieren, wer dann für euch hochgeht oder ob es ne 11er-liga gibt. ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit Peterson habe ich mal irgendwann gehört.
Ob das natürlich so stimmt, ist etwas anderes. Vielleicht liest ja ein Rodheimer im Forum und äußert sich mal. Dann wissen wir mehr. |
|
|||
|
|||
der arbeitet soweit ich weiß jetzt in Stuttgart, keine Ahnung ob er den Stress weiterhin aufsichnimmt Freitags nach der Arbeit von Stuttgart nach Rodheim zu fahren
|
|||
|
|||
das ist nix neues, das hat er letzte saison auch schon gemacht, daim sprach von "umgezogen", das wäre ja was anderes als "nur" zu pendeln.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.