Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2007, 13:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von romanihno is back Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach der kommende Aufsteiger. Assenheim muss hoffen noch dieses Jahr raufzukommen. Nächstes Jahr ist nur hinter Büdingen/Lorbach Platz ^^ Büdingen/Lorbach hat neben der starken Aufstellung auch noch richtig gute Ersatzspieler durch die Fusion. So kann wohl gar nichts schiefgehen ...

mein Favorit ist Mittelbuchen die ebenfalls sehr stark besetzt sind, wird gegen büdingen ein ganz offenes Spiel...
assenheim ist bereits aufgestiegen, brauchen also nicht mehr zu hoffen - einfach mal die vorhergehenden beiträge lesen.

ansonsten ist büdingen/lorbach auch in meinen augen topfavorit und mittelbuchen folgt dahinter.
Alt 15.06.2007, 13:43
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer spielt denn jetzt in Mittelbuchen 2 ?
Von Kreuscher wurde doch mal irgendwann geschrieben, dass er in die erste hoch geht.

Vor 2 Jahren hat uns Mittelbuchen ja gut gelegen. Hinspiel 4 Spiele kampflos abgegeben und 9 : 7 verloren, im Rückspiel 3 Spiele kampflos abgegeben und auch nur 9 : 6 verloren.

Da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn wir keine Spiele kampflos herschenken.
Alt 15.06.2007, 14:11
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Wer spielt denn jetzt in Mittelbuchen 2 ?
Von Kreuscher wurde doch mal irgendwann geschrieben, dass er in die erste hoch geht.

Vor 2 Jahren hat uns Mittelbuchen ja gut gelegen. Hinspiel 4 Spiele kampflos abgegeben und 9 : 7 verloren, im Rückspiel 3 Spiele kampflos abgegeben und auch nur 9 : 6 verloren.

Da bin ich mal gespannt, was passiert, wenn wir keine Spiele kampflos herschenken.
glaube nicht, dass das jemals hier irgendwo stand, dass kreuscher hochgeht in die erste.....

ansonsten kenne ich zwar die zweite mannschafte, überlasse es aber mittelbuchen, sie hier zu posten.

und abwarten, vielleicht geht ihr ja doch noch hoch - es wurde ja schliesslcih protest eingelegt gegen die gruppenzusammenstellung der HL, wenn dem entsprochen wird, dann betrifft das euch in letzter konsequenz wohl auch. ich würde an eurer stelle ohnehin protest einlegen, denn wenn heuchelheim hochgehen sollte (was regelkonform wäre), dann wäre noch ein platz in der VL frei und da der relegationsgegner von assenheim das recht des aufstiegs nicht warnimmt, müsstet u.a. ihr gefragt werden bezüglich aufstieg in die VL, denn die sollstärke muss ja eigentlich erfüllt werden.
Alt 17.06.2007, 21:59
registrierter Besucher

@daim
nachdem eure zweite mannschaft ja nun seit freitag offiziell in der BOL 2 sich aufhalten darf, wollte ich mal nachfragen, ob ihr von dem recht uach gebrauch macht oder doch lieber BL spielen wollt und dafür rodheim in die BOL lasst? gibt es da schon eine entscheidung?
Alt 18.06.2007, 09:43
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage ist noch nicht abschließend geklärt.

Aber würde Rodheim denn hochgehen? Peterson soll doch weggezogen sein.
Alt 18.06.2007, 09:44
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alt 18.06.2007, 09:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen

peterson weggezogen? oh, das ist mir neu. wenn er tatsächlich nicht mehr spielt für rodheim, dann wäre natürlich ein aufstieg nicht wirklich sinnvoll für rodheim. ich bin jetzt davon ausgegangen,d ass sie mit den selben 6 mann spielen wie bisher.
sag mal bescheid, wenn ihr es geklärt habt, würde mich dann ja mal interessieren, wer dann für euch hochgeht oder ob es ne 11er-liga gibt.
Alt 18.06.2007, 10:12
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das mit Peterson habe ich mal irgendwann gehört.
Ob das natürlich so stimmt, ist etwas anderes.
Vielleicht liest ja ein Rodheimer im Forum und äußert sich mal. Dann wissen wir mehr.
Alt 18.06.2007, 10:48
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der arbeitet soweit ich weiß jetzt in Stuttgart, keine Ahnung ob er den Stress weiterhin aufsichnimmt Freitags nach der Arbeit von Stuttgart nach Rodheim zu fahren
Alt 18.06.2007, 14:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
der arbeitet soweit ich weiß jetzt in Stuttgart, keine Ahnung ob er den Stress weiterhin aufsichnimmt Freitags nach der Arbeit von Stuttgart nach Rodheim zu fahren
das ist nix neues, das hat er letzte saison auch schon gemacht, daim sprach von "umgezogen", das wäre ja was anderes als "nur" zu pendeln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen