Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2007, 09:43
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Saison 07/08

In Beilstein sicherlich mehr als in Korntal! Weniger wie nicht trainieren geht nicht, oder? Ob sie unbedingt hoch wollen,? Wer einen Ausländer in der LL beschäftigt gibt sich sicher nicht mit Platz 5 zufrieden, dann können Sie auch ohne spielen und sich die Kohle sparen, das ist meine Meinung.
Alt 15.08.2007, 09:45
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korntal trainiert gar nicht?

Nehmen die die Liga zu leicht?
Alt 15.08.2007, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist so dass die in der Vergangenheit auch nicht so trainingsfleißig waren. Wagner trainiert wohl sehr wenig, Langenstein trainiert bei den Seniorenspielen, Vest ist auch mal ab und zu da, der einzige der durchtrainiert ist der Hutterer und der spielt auf 6. Gut der Blago und auch der Holzer sind wohl eher mal im training, da hab ich keine Ahnung, vielleicht trainiert der Rest nun auch mehr, kann ich mit aber irgendwie nicht vorstellen, da die auch alle beruflich sehr eingespannt sind. TT ist denke ich für die meisten in Korntal reines Hobby und dementsprechend wird da auch trainiert. Das die die Liga zu leicht nehmen glaube ich nicht, vielmehr kennen die ihre Gegner gar nicht und somit denken Sie vielleicht auch als Absteiger und dann noch sehr gut verstärkt (Blago & Holzer) einen Durchmarsch zu machen! Ich sag ja, so leicht wie sie vielleicht denken wird’s nicht. Ich kenne die LL jetzt schon seit Jahren und wir sind auch letztes Jahr als Absteiger aus der VK (nur) dritter geworden. Wir sind jedenfalls mit unseren 2 Neuzugängen auch gut aufgestellt und wollen so lange es geht oben mitspielen….
Alt 15.08.2007, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das ist ja super wie du unsere Neuzugänge kennst! Ich behaupte mal das du mindestens gegen zwei der drei keine chance hast! Der Alex Koch hat letzte Saison in der Mitte ausgeglichen gespielt und unter anderem z.B. gegen den Neutz, der ja nun bekanntlich in Untermberg in der VK spielt, 2mal locker gewonnen hat. Hirt wirst du kaum einschätzen können, da nichtmal wir ihn einschätzen können, zudem ist es fraglich ob er überhaupt die ersten Spiele machen kann, da er 4 Wochen im Krankenhaus war. Zuckschwert wird hinten eine absolute Top Bilanz hinlegen! Spiztauer hat in den letzten Jahren eigentlich immer super Bilanzen gespielt (mit ausnahme als wir abgestiegen sind). Im übrigen hat der Friede mal zu mir gesagt das sie in Korntal froh wären jemanden wie den Koch zu haben, da er 1tens jung ist und 2tens gut spielt und 3tens sich noch steigern wird! Der Rest der Mannschaft besteht ja aus mir und Nowak, ich denke da brauchen wir nicht viel dazu sagen, oder?
Alt 15.08.2007, 21:10
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja okay das ist deine Meinung!!Erdmannhausen Totto Lotto Cup:Koch-Münch C. 0:3(4.Platz verloren gegen Saussele),Hegnach Viertelfinale:Zuckschwert-Münch C. 0:3!!!!(Turnier gewonnen)Das nur ma so ohne einen von den beiden zu unterschätzen!!Und wie ein Spitzau ein reiner Blockspieler gegen mich spielt kannst dir ja auch so ungefähr ausrechnen!!Genauso wie ein Böttcher gegen den ich laut eurem Trainer keine Chance hab und er nen Abschuss von mir kassiert!!Du und vor allem der Novak sind wieder nen ganz anderes Kaliber,und der Weih meinetwegen auch aber der rest der Mannschaft ist für mich nicht überragend!!Den Hirt hab ich 3.Spiele(Totto Lotto Cup) spielen sehen und des war net grad toll!!Wenn er sich macht und alles wieder aufholt is er sicher kein schlechter aber ob es gegen die Spitzenmannschaften für die mitte reicht würde ich bezweifeln!!Nur nochmal des soll keine abwertende Aussage oder so sein des is nur meine Sicht der Dinge!!vorallem da ich den alex und den stefan ja auch sehhhr gut kenne!!Und ich würde mich nicht als guten Landesliga Mitte Spieler einschätzen!!

Geändert von peaceman87x (16.08.2007 um 00:42 Uhr)
Alt 16.08.2007, 18:45
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also der hirt spielt in meinen augen ein paar klassen zu hoch !!!!

und denke auch dass des taktisch ist, dass hirt in der mitte spielt und nicht der koch !!!

Geändert von Kara 2 (16.08.2007 um 18:47 Uhr)
Alt 17.08.2007, 06:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aha, woher kennst du denn den Hirt um ihn so gut einzuschätzen?
Alt 17.08.2007, 10:43
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Aha, woher kennst du denn den Hirt um ihn so gut einzuschätzen?
ach von nem turnier .. und so vom hören soll er auch ein ziemlich großer schwätzer sein !!!! er hat mal in steinheim trainiert und 3 leute von der ersten mannschaft geschlagen ...
Alt 18.08.2007, 12:47
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Der Hirt ist echt nicht gut, hab ihn auch spielen sehen! er ist auf jeden fall der schwächste in der schwieberdinger mannschaft, ich würde mindestens 2,3 spieler aus der 2ten von Schwieberdingen noch stärker einschätzen als den..
Alt 20.08.2007, 14:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Ist ja schön das ihr euch alle so gut auskennt bei uns! Fakt ist das Hirt zur Zeit sicherlich noch nicht seine erreichbare Stärke hat und wielange das noch dauert weiß der liebe Gott, aber wir werden es ja sehen, welche 3 Spieler aus der zweiten allerdings viel stärker sein sollen, weiß ich nicht, aber ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr uns aufgestellt hättet. Weih bitte nicht berücksichtigen, er wird höchstens 2-3 Spiele machen...
Binn ich ja mal gespannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen