|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Kannst du gerne ausrechnen. Ich habe keine lust dazu
![]() 1x 23 1x 20 2x19 1x30 1x 52 (sprengt den Durchschnitt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geht wohl aber der erste Platz bis jetzt nach Hüls 1x21 1x47 1x18 1x22 1x29 1x22 Die Jungs haben teilweise schon dieses Alter oder werden in 2007 dieses erreichen. Bis bald dann |
|
||||
|
||||
Ui dann gratuliere ich Hüls mal. Sind sie uns schonmal dort voraus.
![]() Naja wir hatten den Platz als jüngstes Team ja auch schon im letzten Jahr,da mussten wir ja abgelöst werden ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
hier eine weitere Lintorfer Stimme. Ich würde gerne nochmal die Bereitschaft Freitags abends zu spielen abklopfen. Da im Spielplan doch recht viele Samstage auftauchen, hier nochmal die Frage wer auch gerne in der Woche spielt. Gruß vom Mops |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie es bei den Anderen meiner Mannschaft aussieht kann ich nicht genau sagen
|
|||
|
|||
Aus Osterather Sicht ausgeschlossen, sorry!
|
|
|||
|
|||
Hallo Lintorfer Stimme,
für uns Hamborner wird es bis auf wenige Ausnahmen leider unmöglich sein in der Woche zu spielen. Ein Mannschaftsmitglied studiert in der Ferne und kommt lediglich für das Wochenende nach Hause. Er ist dann zwar meistens Freitags schon hier in Duisburg, aber Freitag Abends wird bei uns in Duisburg leider auch studiert. So müssen wir leider auf den Samstag oder von mir aus sehr gerne den Sonntag (da sind wir besonders stark! ;-)) bestehen. Grüße aus Hamborn |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo liebe Ligakollegen,
ich mache es einfach so, dass ich Euch 1-2 Wochen vor einem Spiel bei uns noch mal anrufe und abklopfe, ob es bei Euch vielleicht doch möglich ist, Freitags zu kommen. Dann könnt ihr ja kurzfristig klären, ob es vielleicht doch gerade mal an dem Freitag dann geht. Wie gesagt, Euer Schaden wird es nicht sein ![]() Ihr müßt Euch immer dran erinnern, ihr hättet dann das gaaaaaanze Wochenende frei! ![]() Grüße aus Lintorf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.