|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey ttt.
|
|
|||
|
|||
Toiletten Tief Taucher? Oder was meinst du? Ich weiß es ehrlich nicht, is jetzt nicht als verarsche zu verstehen!
Oder meinst du "Titel Thesen Temperamente"? Hilfe! Ich weiß es nicht! Geändert von nur dabei (09.07.2007 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
ich glaube Daniel hat dein Kommentar nicht verstanden. Ich nehme auch an das sein Statement ,nur ironisch gemeint ist. Ausserdem sind die Polizisten aus Iserlohn, super Jungs die mit Herz und guter Einstellung unseren Sport betreiben. Deshalb haben sie auch einen regen Zulauf in ihrer Abteilung.Da es sich sicherlich in Iserlohn schon herumgesprochen hat, das sie eine tolle Atmosphäre in ihrem Umfeld in den letzten 3-4 Jahren stetig aufgebaut,pflegen und verbessert haben.Ist eben halt wichtig um Abteilungsmitglieder aller Klassen zu gewinnen, was heutzutage nicht einfach ist. Dieses sollte man aber nicht falsch auffassen. Natürlich zählt nur die Mannschaft und der Verein für den man zur Zeit spielt. Deshalb immer objektiv bleiben.Im Spiel ist man Gegner, nachdem Spiel sollte man wieder freundschaftlich miteinander umgehen können. Ist zwar nicht immer leicht, sollte aber so sein. In diesem Sinne, Gruss TTT |
|
|||
|
|||
JUHU! Du meintest nur Thomas.
Habe nicht gesehen, dass er online war und durchforstete schon das halbe I-Net, nach einer Bedeutung der Abkürzung "ttt". Aber habe interessante Abkürzungen gefunden Das meine "Kritik" an Thomas nur ironisch zu verstehen ist, hätte ich gedacht wäre schnell zu durchblicken. Für jeden dem das nicht klar war, hier die Bestätigung: Es war nur ironisch gemeint! Natürlich darf hier JEDER (auch Hr. van Rubbers) seine Meinung äußern, ich finde es nur schön, wenn man sich nicht in die Angelegenheiten anderer Vereine einmischt, ohne eine Rücksprache gehalten zu haben, und ohne, dass der betroffene Verein weiß, von wem der Beitrag kommt. Geändert von nur dabei (09.07.2007 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses TTT hat sich dadurch bei mir schon als wenig schmeichelhafte Bezeichnung eingebürgert und ist seit ca. 2 Jahren fester Bestandteil meines Wortschatzes. Ich verwende das Wort TTT oft auch in selbstironischer Weise . Also, machts gut, ihr TTTS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls aber was ungehöriges dabei war, habe ich es sicher ironisch gemeint. Zur Identität: Wenn jeder sofort wissen soll wer geschrieben hat, hätten wir uns am besten alle mit Name, Adresse, Konto Nr., u.s.w. angemeldet. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, brauchst du aber nur noch eine mail an "ttt" (Thomas) schicken. Der hilft weiter. Ich persönlich gebe mir gar keine Mühe irgendeine Person zu identifizieren. Macht doch so viel mehr Spass. Bis dann. |
|
|||
|
|||
Ich habe dich auch nicht gemeint.
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich was für Insider.
|
|
|||
|
|||
Wo ist denn eigentlich unser ursprünglich in Australien beheimateter Beutelsäuger (Vombatus Metatheria) abgeblieben? Immer noch "abgetaucht"?
Sonnige Grüße Dr. Herrenmuts van Rubber |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.