Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 21:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dieses Forum hier?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich glaube, da hilft nur noch ein "runder Tisch"
Was plant der Kanadier nun schon wieder für eine Reform?

Blame Canada!
Alt 15.06.2007, 07:21
kune kune ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kune ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Ich sprach nicht nur von "kune & Co.", sondern auch von "ilchev & Co.", siehe hier:Mit "kune & Co.", bzw. "ilchev & Co." meinte ich Euch beide und andere die gleicher oder ähnlicher Meinung sind.
Nun gut, wenn ich das dann hier so rauslese, dann handelt es sich um persönliche / private Probleme, die aber dann auch nichts hier im Forum zu suchen haben."

Wenn Sie andere meinen, die gleicher Meinung wie ich sind, frage ich, warum Sie diese nicht gleichermaßen anschreiben wie mich, denn für sie bin ich weiß Gott nicht verantwortlich.
Es handelt sich in zwei gravierenden Fällen nicht um private bzw. persönliche Probleme, sondern es waren jedesmal größere Gruppen von Funktionären bzw. Tischtennisspielern involviert.

"Diskussionen haben jetzt und in Zukunft immer sachlich abzulaufen. Falls es jetzt und in Zukunft Euch beide hier im Forum gibt und es gibt keine Basis für gemeinsame Diskussionen, dann bietet dieses Forum die wunderbare technische Möglichkeit der "ignore Liste", damit habt Ihr voneinander Ruhe "
Diese Art des Ihres Einschreitens hat sehr diktatorisch anmutenden Charakter. Glauben Sie wirklich, dass dies der richtige Weg ist, Streitereien zu schlichten? Vielleicht denken Sie auch mal darüber nach.
Auch Ihr Hinweis auf die "ignore Liste" ist überflüssig. Wenn ich eine Diskussion mit dem Noch-Vizepräsidenten Sport des PTTV nicht mehr führen möchte, brauche ich diese Liste nicht.
Alt 15.06.2007, 09:15
Dallgaard Dallgaard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dallgaard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herr Kune

Herr Kune,
lassen Sie es doch nun bitte gut sein, akzeptieren Sie das Hausrecht des Administrators und tauschen Sie diese Art von Beiträgen, in denen nichts sachliches steht, per privater Nachricht oder E-Mail aus. Das würde dem Forum hier gut tun.

Übrigens waren auch Sie nicht gerade in der Top 10 der beliebtesten Spieler/Funktionäre im Bezirk VP Süd (bis zu Ihrem Wechsel in den Norden), so dass hier durchaus das Bild vom Glashaus und den Steinen bemüht werden kann.
Alt 15.06.2007, 09:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kune
Spätestens jetzt weiss ich, warum Matthias Landfried auch Deinen Namen erwähnt hat. Eigentlich hat er Dich nicht explizit alleine gemeint, doch der letzte Beitrag war mehr als disqualifizierend für die eigene Person.

Ansonsten kann ich Dallgaard nur recht geben - natürlich nur für den ersten Teil, den zweiten kann ich nicht bestätigen oder dementieren, da ich mich in einem anderen Verband bewege - aber ich kann Mutmaßungen anstellen und wundere mich daher nicht über seine Aussagen im zweiten Teil.
Alt 15.06.2007, 20:37
kune kune ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kune ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herr Kune

Zitat:
Zitat von Dallgaard Beitrag anzeigen
Herr Kune,
lassen Sie es doch nun bitte gut sein, akzeptieren Sie das Hausrecht des Administrators und tauschen Sie diese Art von Beiträgen, in denen nichts sachliches steht, per privater Nachricht oder E-Mail aus. Das würde dem Forum hier gut tun.

Übrigens waren auch Sie nicht gerade in der Top 10 der beliebtesten Spieler/Funktionäre im Bezirk VP Süd (bis zu Ihrem Wechsel in den Norden), so dass hier durchaus das Bild vom Glashaus und den Steinen bemüht werden kann.
Lassen Sie bitte das Schleimen. Wenn man als Forenwächter das tun kann, was man anderen untersagen will, ist das ein Armutszeugnis. Und Ihre Polemik hätten Sie sich sparen können. Statt dessen sagen Sie bitte, wer Sie sind und teilen Sie mir Ihre eMail-Adresse mit. Dann können wir zwei außerhalb dieses Forums weiter diskutieren.
Alt 15.06.2007, 20:47
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Du Liiiiiiiiiiiiiebe Zeit. Da ist man mal ein paar Tage weg und kann, nachdem man das alles überflogen hat, sich nur noch wundern. Super Werbung für den Verband !!! Spitzenklasse !!! Genau so, wie es die 2-3 "Auswärtigen Verbändler" schreiben, so stelle ich mir das Denken der Forumsmitglieder der anderen Verbände vor, wenn sie in den Pfalz-Thread schauen.

Man soll nicht glauben, dass man es hier mit mehreren (ehemaligen) Verbandsfunktionären zu tun hat (wenn ich mir so manche Kommentare durchlese).

Halloooooo, dass hier ist ein PTTV-Forum und nicht ein "ich-mach-jetzt-so-lange-meinem-persönlichen-Unmut-über-Andere-wechselseitig-Luft-und-
dabei-ist-mir-egal
-ob-alle-auswärtigen-Leser-über-die-Pfälzer-nur-noch-den-Kopf-schütteln"-FORUM !!!

Hoffentlich haben in den letzten Wochen nicht so Viele von den anderen Verbänden hier reingeclickt. Vielleicht sollten sich Einige (und damit meine ich dies nicht nur bzgl. der Beiträge in den letzten Tagen) mal überlegen, welcher Image-Schaden hier für die Pfalz entsteht, wenn dauernd verschiedenste Personen direkt angegriffen werden, anstatt (wie von Landfried richtig angemerkt) lieber möglichst personenneutral zu diskutieren (klar, geht nicht immer, aber dann bitte über der Gürtellinie bleiben).

Ist eigentlich in diesem Forum in den letzten Wochen/Monaten auch irgendwann einmal über etwas positiv-diskutiert worden, oder hat das jetzt schon BILD-Zeitungscharakter, wo nur die Negativschlagzeilen vorherrschen.

Mir ist bei jedem gelesenen Eintrag immer wieder ein altes deutsches Sprichwort in den Sinn gekommen: "der Klügere gibt nach". Leider kam immer wieder ein neuer "gehaltvoller" Beitrag..................................

(und aus meiner Sicht wurde das Image immer n klitzekleines Stück schlechter).

Wie wärs zur Abwechslung mit etwas Positivem hier, oder gabs das in den letzten zwei Jahren in der Pfalz nicht (mal von den Soljas abgesehen) ?

Alt 15.06.2007, 21:18
Terry Lennox Terry Lennox ist offline
auf eigenen Wunsch deaktiviert
Junior-Forenmitglied

Terry Lennox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ende des Dispuz!
Alt 15.06.2007, 21:37
Terry Lennox Terry Lennox ist offline
auf eigenen Wunsch deaktiviert
Junior-Forenmitglied

Terry Lennox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Best of...?

Wer oder wo ist der "beste Verein" in der Pflalz? Zukunft, heute und Vergangenheit? Wer nicht wagt, der nicht gewint! Keine "falsche" Scheu!
Ein durchaus interessanteres Thema, als diese plebeische Erniedrigungen!
Alt 16.06.2007, 07:16
kune kune ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Best of...?

Zitat:
Zitat von Terry Lennox Beitrag anzeigen
Wer oder wo ist der "beste Verein" in der Pflalz? Zukunft, heute und Vergangenheit? Wer nicht wagt, der nicht gewint! Keine "falsche" Scheu!
Ein durchaus interessanteres Thema, als diese plebeische Erniedrigungen!
Irgendwo hast Du ja Recht; es ist in den letzten Monaten ziemlich blebejisch in diesem Forum zugegangen. Aber es bezog sich ja eigentlich immer nur auf eine Person. Das ist sicher jetzt bald vorbei, und ich als einer der Hauptakteure der letzten Tage kann versichern, dass ich mich auf die sportliche Zukunft in der Pfalz, für die Pfalz und auf die dann verstärkt folgenden sachlichen Einträge in diesem Forum freue.
Nun aber zu Deiner Frage: Meiner Meinung nach machen derzeit eindeutig die Tischtennisfreunde Frankenthal die Musik in der Pfalz, zumal sie sich verstärkt einheimischer Spieler/innen bedienen. Der Verein hat die Philosophie seines früheren Vorsitzenden Nickel unbeirrbar fortgesetzt und ist gut damit gefahren. Dazu kann man nur gratulieren. Stark im Aufwärtstrend ist aber auch der Tischtennisclub Altrip.
Alt 16.06.2007, 10:31
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kune Beitrag anzeigen
Lesen Sie mal alle Ihre Beiträge, und dann schauen Sie im Duden nach, was Polemik bedeutet.
Habe ich getan, vielleicht hatte ich es ja falsch in Erinnerung !
Aber ich habe mich nicht getäuscht :

Polemik : griechisch = kriegerisch, scharfer, oft persönlicher Angriff, ohne sachliche Argumente

Trifft des Pudels Kern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen