|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Mit der Bilanz ?????? Mal abwarten. Klaus und Thomas sind schon ne Klasse für sich.
Du, Rees fand ich, hatte sich unglaublich gesteigert. Die zwei Jungspieler hatten sich etabliert und sind schwer auszurechnen. Eine äußerst angenehme "unangenehme" Mannschaft. Isselburg ist auch für mich totales Neuland. Kenne nur die damalige Badmintonabteilung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Isselburg ist eine gute Truppe habe schon damals in Gindericher Zeiten gegen Sie gespielt. Sehr Heimstark und mit sehr sehr viel Pech Abgestiegen. Sie dürften mit den gleich sieben Mann wie letzte Jahr spielen. Hier mal die Bilanzen von dr Rückrunde in Bezirksliga 1: Breuer, Patrick 12:7 Wulf, Volker 3:11 Bußhoff, Dirk 8:11 Pelzer, Dirk 0:2 Hakvoort, Frank 10:4 Kruse, Peter 4:8 Bußhoff, Sascha (SE) 6:6 Vielleicht meldet sich mal der Spielkamrad BREUER zu Wort, der auch in diesem Forum angemeldet ist. Thomas
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rehlert;935921]Klaus und Thomas sind schon ne Klasse für sich.
QUOTE] Ehle Klasse für sich wird sich erst noch zeigen, hier laufen in der Bezirksklasse genug Leute rum gegen die Klaus und Ich verlieren. Und zu Udo`s Noppen, ich kann zwar ganz gut gegen Noppen, aber wenn man schon lange nicht mehr gegen solche "schrecklichen" Noppen gespielt hat wird das bestimmt nicht einfach. Deine Noppen Ehle sind dagegen ein Witz
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo da bin ich! Ganz ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr welche Aufstellung wir letzendlich gemeldet haben. Ich an eins ´- das habe ich behalten. Aber über die restliche Reihenfolge haben wir viel diskutiert. Keine Ahnung - am 4.8. sind wie alle schlauer. Ich kann nur sagen, dass der alte Busshoff und der noch ältere Wulf nach ihrer Knieoperation wieder fit sind und wieder voll angreifen werden. Zumindest der Busshoff. Wulf und angreifen Wohl eher kurbeln. Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
Isselburg ist eine ganz feine Truppe.... da werdet ihr sicher Spass haben. Immer gute Stimmung, viel zu lachen und ausreichend gerstenhaltig Kaltgetränke.... allerdings lässt die Auswahl des selbigen manchmal doch doch arg zu wünschen übrig Wo ist meine Milch Patrick ????
|
|||
|
|||
Ja, das kann ich nur bestätigen. Isselburg ist wirklich eine nette Truppe. Und das sage ich nicht nur, weil ich dort selbst 2 Jahre gespielt habe
|
|
||||
|
||||
Jungs, der Ehle trinkt Bitburger. Allerdings vom ersten Satz an - entschuldigt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als erstes dürfen wir Eltener uns in Isselburg vorstellen. Und wir trinken alles, außer KöPi. Grüße Killy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also KöPi trinken wir gar nicht mehr. Zum Glück. Wir hatten mal einen in der Manschaft, der das Zeug am liebsten lauwarm aus dem Kofferraum heraus getrunken hat. Bitburger und Diebels ist Standard. Wenn ich mit dem Bierholen dran bin, gibt es auch schonmal Früh Kölsch. Gerdas Lieblingsbier. Bis dann, Patrick. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.