Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 16:58
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Tobi S. Beitrag anzeigen
Okay im Prinzip bin ich ja auch dafür das Essener Mannschaften gut stehen damit sie auch einen Relegationsplatz bekommen können (wenns einen für den 3. gibt das weiß ich nicht genau) nur weiß ich nicht wie unsere Chancen gegen Borussia Düsseldorf III aussehen^^
ich kenn euch zwar nicht aber wenn ihr unten stark seit und oben einen habt der mal jeden schlagen kann und einen sehr guten dann habt ihr chancen ansonsten nicht
Alt 19.04.2008, 17:07
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
ich kenn euch zwar nicht aber wenn ihr unten stark seit und oben einen habt der mal jeden schlagen kann und einen sehr guten dann habt ihr chancen ansonsten nicht
Also ich kenn mich zwar in der Jungen-Bezirksliga nicht wirklich aus, aber wenn ich mir so die Einzelbilanzen der Düsseldorfer anschaue, dann verbreitet das nicht unbedingt Angst und Schrecken. Ausgenommen die Bilanz der Nr. 1.

Wenn ich mir dagegen jedoch z.B. mal die Bilanzen der Jungs von Frintrop aus der Gruppe 1 ansehe...
Alt 19.04.2008, 18:01
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
Also ich kenn mich zwar in der Jungen-Bezirksliga nicht wirklich aus, aber wenn ich mir so die Einzelbilanzen der Düsseldorfer anschaue, dann verbreitet das nicht unbedingt Angst und Schrecken. Ausgenommen die Bilanz der Nr. 1.

Wenn ich mir dagegen jedoch z.B. mal die Bilanzen der Jungs von Frintrop aus der Gruppe 1 ansehe...
... die sind ja auch verdammt gut und haben heute gegen Rhenania mit 8:2 gewonnen!

Glückwunsch und herzlichen Dank nach Buschhausen!
Alt 19.04.2008, 18:06
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
... die sind ja auch verdammt gut und haben heute gegen Rhenania mit 8:2 gewonnen!

Glückwunsch und herzlichen Dank nach Buschhausen!
Ich weiß Maxi.
Habt ihr klasse gemacht!

Hab die Ergebnisse grad gesehen.
Glückwunsch an Euch zum 3. Platz.
Jetzt könnte es noch was werden mit dem Aufstieg!...

Gruß
Frank
Alt 19.04.2008, 21:25
Tobi S. Tobi S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von uns Glückwunsch nach Frintrop zum 3. Platz... wem gönnt man es mehr als einer Essener Mannschaft, denn vllt sind ja dann im nächsten Jahr 5 Essener Mannschaften in der Spitzenklasse der Jugend^^

Leider brachte unser 8:2 heute ja nichts durch einen Sieg der Buschhausener... nur machte bei unserem Spiel heute das Gerücht die Runde das Düsseldorf evtl. an einer Relegationsteilnahme verzichtet?! Weiß jemand etwas genaueres?

Wir werden auf jeden Fall die Relegation annehmen und drücke ich persönlich den Frintropern auch die Daumen zum Aufstieg^^
Alt 19.04.2008, 21:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bilanzen sagen nicht immer was aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 20.04.2008, 14:58
Skår Skår ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skår ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehm... vllt. nicht wenn einer mehrere Spiele aus i-welchen Gründen beenden muss, dann nicht, aber so^^
Ich denke mal, dass sowohl oben als auch unten als auch im Doppel Holsterhausen haushoch überlegen sein wird
Alt 20.04.2008, 15:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ich weiß ja nicht wie dd sowas vorhat aber im grunde könnten dd von der 2 mannschaft einen runtermelden ich denke das dd oben besser sein wird die entwickeln sich sehr schnell weiter in der hinrunde hab ich noch mit verletzung beide spieler locker gewonnen (am schlag arm) und in der rückrunde hatte ich nie wirkliche chancen gegen springmann aber ist ja auch egal werden wir ja sehen wenn dd den denn in anspruch nimmt
Alt 25.04.2008, 00:48
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand den Sinn der Entscheidungsspiele der Tabellendritten und Vierten, die angesetzt und auf der Bezirksseite veröffentlicht wurden?
Alt 25.04.2008, 11:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jop es kann ja sein das manche nicht aufsteigen wollen bzw das mansche aus der verbandsliga sagen wir wollen nicht mehr spielen so wird eine reihenfolge festgelegt wer danach aufsteigen darf bzw an den rele spielen für die verbandsliga teilnehmen darf ich mein das der seiger der 3. an die rele teilnehmen darf sprich frintrop!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen