|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Bezirksliga Gr. 1
ich kenn euch zwar nicht aber wenn ihr unten stark seit und oben einen habt der mal jeden schlagen kann und einen sehr guten dann habt ihr chancen ansonsten nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir dagegen jedoch z.B. mal die Bilanzen der Jungs von Frintrop aus der Gruppe 1 ansehe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch und herzlichen Dank nach Buschhausen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt ihr klasse gemacht! Hab die Ergebnisse grad gesehen. Glückwunsch an Euch zum 3. Platz. Jetzt könnte es noch was werden mit dem Aufstieg!... Gruß Frank
|
|||
|
|||
Auch von uns Glückwunsch nach Frintrop zum 3. Platz... wem gönnt man es mehr als einer Essener Mannschaft, denn vllt sind ja dann im nächsten Jahr 5 Essener Mannschaften in der Spitzenklasse der Jugend^^
Leider brachte unser 8:2 heute ja nichts durch einen Sieg der Buschhausener... nur machte bei unserem Spiel heute das Gerücht die Runde das Düsseldorf evtl. an einer Relegationsteilnahme verzichtet?! Weiß jemand etwas genaueres? Wir werden auf jeden Fall die Relegation annehmen und drücke ich persönlich den Frintropern auch die Daumen zum Aufstieg^^ |
|
|||
|
|||
bilanzen sagen nicht immer was aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ehm... vllt. nicht wenn einer mehrere Spiele aus i-welchen Gründen beenden muss, dann nicht, aber so^^
Ich denke mal, dass sowohl oben als auch unten als auch im Doppel Holsterhausen haushoch überlegen sein wird |
|
|||
|
|||
ich weiß ja nicht wie dd sowas vorhat aber im grunde könnten dd von der 2 mannschaft einen runtermelden ich denke das dd oben besser sein wird die entwickeln sich sehr schnell weiter in der hinrunde hab ich noch mit verletzung beide spieler locker gewonnen (am schlag arm) und in der rückrunde hatte ich nie wirkliche chancen gegen springmann aber ist ja auch egal werden wir ja sehen wenn dd den denn in anspruch nimmt
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand den Sinn der Entscheidungsspiele der Tabellendritten und Vierten, die angesetzt und auf der Bezirksseite veröffentlicht wurden?
|
|
|||
|
|||
jop es kann ja sein das manche nicht aufsteigen wollen bzw das mansche aus der verbandsliga sagen wir wollen nicht mehr spielen so wird eine reihenfolge festgelegt wer danach aufsteigen darf bzw an den rele spielen für die verbandsliga teilnehmen darf ich mein das der seiger der 3. an die rele teilnehmen darf sprich frintrop!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.