|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1
Zitat:
Wir haben Lunte gerochen , als klar war , dass ihr ohne Roland spielt. Mit Roland und einem verletzungsfreien Martin (Verletzung trat in der Schlußphase des ersten Einzel auf ,Stand 13:12 im fünften o.ä. ) wäre es mit Sicherheit unendlich schwieriger geworden, beide Punkte vom Reuenberg zu entführen. Vieleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder! Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
SVM gegen Heisingen III 1:9 SVM nur zu 5. Viel Spaß noch. |
|
|||
|
|||
Nach dem Spielergebnis von Ruwa ist in unserer Gruppe die Aufstiegsfrage geklärrt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer rechnen kann, ist klar im Vorteil aber wer glaubt schon an eine doppelte Sensation |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso , und warum doppelte sensation |
|
|||
|
|||
Die Sache ist aufgrund der direkten Vergleiche, selbst wenn Heisingen gegen Stadtwald unerwartet hoch verlieren sollte geklärt.
Heisingen erster, Dellig zweiter, Stadtwald dritter. Außer Dellwig verliert gegen Überruhr und Heisingen gegen Stadtwald (höher als im Hinspiel 9:4) dann würden sich Änderungen aufgrund des direkten Vergleichs ergeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
so meinte ich das ! aber eher fallen in China alle Reissäcke um SG Olé |
|
||||
|
||||
Schon mal einen dicken Glückwunsch an die Heisinger Mannschaft zum verdienten Aufstieg.
Bis nächste Saison |
|
||||
|
||||
Recht Herzlichen Glückwunsch an die Heisinger Mannschaft zum verdienten Aufstieg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen dank, unser letztes Spiel gegen Stadtwald endete 8:8. Die Luft war schnell raus, bzw. erkältungsbedingt gar nicht erst da. Ruwa muß höchstwahrscheinlich in die Relegation. Diese dürfte , ich will den anderen Teilnehmern nicht zu nahe treten, ohne große Probleme gemeistert werden , wenn Ruwa komplett antritt. Würde mich freuen , wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Ruwa spielen dürfen. Ich bedanke mich für eine schöne und aufregende Spielzeit. Bis zur nächsten Saison. Geändert von AchimB (11.04.2008 um 07:51 Uhr) Grund: nng |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.