Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2005, 12:49
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Zitat:
Zitat von Sportfreund69
Wénn Singen die Aufstellung vom letzten Jahr beibehält und komplett ist können sie jeden schlagen meiner Meinung nach.
Ein sehr junges Team das von 2 alten Haasen gezogen wird.
Gute Mischung.
Jestetten nur mit Menken so stark einzuschätzen....
Allensbach Favorit so wie es aussieht.
genau so sehe ich des auch. ich denke auch wenn singen immer komplett antritt sind die echt stark und es wird schwer sein gegen die zu gewinnen.
allensbach klar wenn sie bezirksliga spielen dürfen werden die sicherlich auch ein wörtchen mitreden
Alt 14.05.2005, 19:16
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heißt diese Klasse mittlerweile nicht Bezirksliga????
Zizenhausen wird wohl nicht um die Meisterschaft mitspielen können
Mühlhofen steigt ja auch nicht ab,wird also bestimmt ne interessante Runde.
Freu mich drauf!!!
Alt 14.05.2005, 19:33
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, Zizenhausen hat sich ja schon aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet *g*
Mhof scheint wohl in der LL zu bleiben. Mimmenhausen II. wird denke ich ohne Verstäkrungen unter gehen und auch für Wollmatingen wird es sehr schwirig werden.
Alt 15.05.2005, 15:47
Sportfreund69 Sportfreund69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sportfreund69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jemand Nueigkeitén was Jestetten Betriffft?Menken ja oder nein? oder sonst irgendwelche Aufstellungen für dir neue Saison???
Alt 15.05.2005, 20:00
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Moment denke ich, dass Menken nicht nach Jestetten geht.
Alt 15.05.2005, 21:36
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hulli Gulli!
Also,ich glaub,man müsste demnächst mal n neuen Tread aufmächen......wenn man jetzt nämlich von Bezirksklasse spricht,meint man ja eigentlich die nächstsaisonige Bezirksliga,oder?
Bin leider net so Computertechnisch(autodidaktischer Anfänger,für den das nur n verbesserter Rechenschieber ist) begabt,sonst hätt ich das selbst gemacht.
Ich würde in der BL mein Geld auf Zizenhausen setzen,in der BK auf Neuhausen,Engen,Allensbach,Singen,Beuren......und uns! :confused:
Nein,ernsthaft........n paar von uns fahren bald nach Grenzau,und dann machen wir alle PLATT!(man hört nur Lob über das gute Essen dort,zumindest hat dort bisher jeder zugenommen)
And now for someting completely different:
Weiss eigentlich jemand,was jetzt nächstes Jahr mit Mühlhausen1 passiert?Laut der HP von Steinheim haltet sich Steinheim jetzt doch,und das würde ja den Klassenerhalt für Mühlhausen bedeuten,oder?@TT-Oddyseus(falls du da mehr weisst)
Weiss nicht,ob das hier reingehört,aber egal,ihr scheint ja alle immer recht gut informiert zu sein.
Alt 15.05.2005, 21:53
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@SusiSinnlos
Dass man für die neue Bezirksliga eigentlich einen eigenen Thread aufmachen müsste, ist klar, aber da jetzt schon so viel zur neuen Saison hier reingepostet wurde, macht dass eher wenig Sinn!
Also auf Zizenhausen würde ich jetzt noch nicht setzen, da tut sich noch einiges. Wird für einige eine große Überraschung sein.

Falls Allensbach II. nächstes Jahr BK spielt, sind die absolut nicht zu schlagen! (Wedele, Moser, Karrer, Losavio, Rast, Liebenz)

Auf Neuhausen würde ich auch kein Geld setzen, die sind mit Sicherheit nicht sonderlich stark, genauso wie Singen V. Beide Teams erwarte ich wesentlich schwächer als euch (GWK II.). Ich bin ja schon mal auf euren Neuzugang gespannt!

Ich rechne aber damit, dass es am Staffeltag noch einige Überraschungen geben wird. Ich erwarte jedoch euch, Beuren und EA hinter Allensbach. Es könnte jedoch sein, dass eines der Teams event. nächstes Jahr auch in der BL spielt (hängt von Mühlhausen III.)

Ach ja, wie ich weiß, stehen unsere Chancen auf den Aufstieg gar nicht so schlecht. Wenn es wirklich noch klappen sollte, gehen wir auf jeden Fall mit euch zum Griechen.

Wenn du was genaueres zu Mühlhausen erfahren willst, schreib dem Fabian doch am besten ne PN...

Gruss aus der Provinz
Alt 17.05.2005, 17:09
Sportfreund69 Sportfreund69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sportfreund69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meinsch echt oder, meinsch?
Alt 17.05.2005, 17:19
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da brodelt sie die küche aller gerüchte,
jeder will was wissen, doch keiner weiss was....
hätt da noch paar so gerüchte, aber die bleiben schön bei mir...,ausser jemand wills unbedingt wissen, dann aber privat

gruss de fuß
Alt 17.05.2005, 20:44
halsauf halsauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

halsauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
da brodelt sie die küche aller gerüchte,
jeder will was wissen, doch keiner weiss was....
hätt da noch paar so gerüchte, aber die bleiben schön bei mir...,ausser jemand wills unbedingt wissen, dann aber privat

gruss de fuß
Vielleicht weiss ich ja doch schon was?!?!?!?!?!?!
Oder du weisst mehr, vielleicht auch ich?!?!?!?!?!
Wer weiss das schon?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen