|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Das ist so ungefähr das Lustigste, was ich hier je gelesen habe: „Ein guter Peugeot „. Oxymoron deluxe.
|
|
||||
|
||||
Geht los.
Erscheint wohl 01.04.2023 und laut Yen-Preis wohl günstiger als Tenergy. Werde ich doch schwach und spiele den 09c auf der VH?
|
|||
|
|||
Bin quasi mit dem gleichen Belagsetup unterwegs wie du (2.1er normaler Grip statt 1.9er Powergrip) und werde mir den wohl auch mal anschauen
|
|
||||
|
||||
Ich spiele mittlerweile einen Codexx 52 und einen Nexxus XT. Entsprechend würde ich mal den 09c auf der VH und den normalen auf der RH probieren.
|
|||
|
|||
Anscheinend füllt Butterfly tatsächlich die Lücken auf.
Glayzer mit Spring Sponge X vom Dignics. Glayzer 09C 42° Schwamm, der normale Glayzer mit 38° Schwamm. Also einmal genau die Stufe zw. Dignics 09C und Dignics 05 und einmal zw. Tenergy 05 und Dignics 05. Wenn der Preis von 6050 Yen inkl. 10% USt., umgerechnet 43 Euro bzw. 46 mit hiesiger USt, bleibt, auch preislich sehr interessant... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Butterfly eine Zwischenstufe zwischen Rozena und Dignics, mit jeweils 2 Grad weicherem Spring Sponge X - Schwamm gegenüber Dignics. Außerdem wird besonders auf eine sehr gute Haltbarkeit hingewiesen... Glayzer Härte 38 (jap. Skala) Glayzer 09c Härte 42 Der Glayzer liegt also bezüglich Schwammhärte zwischen Tenergy (36) und Dignics (40). Der Glayzer 09c zwischen Dignics und Dignics 09c (44). Butterfly hat auch neue Ratings (Werte bis 100) eingeführt.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mir fällt gerade die revolutionäre Loriot-artige Schwammfarbe auf: Ein frisches Aschgrau.
Leider bin ich schon sehr gespannt auf die Neuerung. Geändert von CZ75 (09.02.2023 um 10:36 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt |
|
|||
|
|||
Jau und die sind auch echt super akkurat! Der Sriver ist mit einer angeblichen Geschwindigkeit "38" angegeben, der Roundell mit angeblich "77" mehr als doppelt so schnell.
Der T05 ist dann mit "83" angegeben, also nur marginal schneller als der Roundell. Prima. Jawoll! Das sind mal Werte, auf die man sich verlassen kann!!! |
|
|||
|
|||
Dignics topsheet, Härte zwischen d05 und t05, leichter als beide und günstiger oder wegen mir gleich teuer wie Tenergy.
Wenn das alles stimmen sollte, werden Träume wahr |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|