|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo Freshi, altes Haus, jetzt bringst Du mich doch echt ans gruebeln .... click-tt kennste schon da gibt es dann sogar die richtigen Zeiten Gruss vom LuDeR |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleichst hast du meinen Beitrag einfach nicht richtig gelesen/ verstanden ?` Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
nee iss klar ne.....schaust einfach in click-tt - siehst die Zeit des Spielendes und dann weisst Du ob Du es noch rechtzeitig schaffst wenn Du auf die Uhr schaust
|
|
|||
|
|||
Ihr bewerft euch mit Wattebällchen... Kreuzt doch einfach mal die Schläger Ihr Pfeifen
|
|
||||
|
||||
das geht doch nicht gut - sind beides linkshänder.
aua, tut mir ja schon vom bloßen dran-denken weh.... alsdann, ce |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm, Post von Freshi am 4.9. ... Ergebnis bei click-tt ca. 12 Stunden frueher ... Da habe ich den Post von unserem Freshi wirklich nicht verstanden |
|
||||
|
||||
Zitat:
also nochmal .... zum Zeitpunkt meiner Idee, vielleicht noch mal in der Halle bei diesem Spiel vorbeizuschauen, war das Ergebnis noch nicht in click-tt. Daher konnte ich ja nicht wissen, dass das Spiel noch nicht vorüber war. Ich hatte lediglich die Vorabinformation, dass C. Simon nicht spielen kann. Daher dachte ich mir schon, dass das Ergebnis recht hoch ausfallen würde, zumal G. Wingender noch angeschlagen in die Partie ging. Und da hatte ich Bedenken, dass das Spiel schon vorüber sein könnte. Selbstverständlich habe ich zum Zeitpunkt meines posts schon gewusst, wann das Spiel beendet wurde, da ich mir der einmaligen Serviceleistung von click-tt sehr wohl bewusst bin, aber danke für den Hinweis Holger Da ich es aber zum oben genannten Zeitpunkt noch nicht wusste, hatte ich meinen post mit dem Wort "vielleicht" ergänzt. Puh, so viel Schreiberei für eigentlich nichts .... so irgendwie ohne Sinn. Aber wenn du dich traust, kannst du natürlich gerne mal zum Training vorbeischauen gilt auch für den Wattebällcheninspielbringer. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du deine Revanche aus der letzten Runde??? Leider bin ich momentan zu schlecht, Haus, Job usw. schlauchen mich zu sehr und lassen kein bis wenig Training zu... Ich kapituliere für die nächsten 2-3 Wochen... Aber dann wird sich eine Gelegenheit finden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schicke mir doch mal eine PN wo du eigentlich baust ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.