|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 2007/2008
SG RW Büchenberg SV Uttrichshausen II 9:7 Ist eine Überraschung / Sensation!
KSG Haunedorf SG RW Büchenberg 9:5 Nach dem Tag davor genauso überraschend, aber Weber hat halt vorne 2 Punkte geholt und gegen Büchenberg reicht das IMMER! SG 1919/45 Bronnzell TTC GW 1954 Mittelkalbach 9:6 Normal, auch wenn 4 Punkte vorne schon viel waren :-(!?Sind Schmitt / Böhning nochmal wiedererstarkt oder ist die BK4 letztes Jahr vorne so schwach gewesen?? TSV Weyhers-Ebersberg 1920 TV 1909 Petersberg II 9:7 Das muss man gar nicht mehr verstehen, denn immerhin ist Weyhers ein bekanntes Team vom letzten Jahr und hätte da auch nie 1 Punkt gegen Petersberg 2 geholt. Nun noch Erb für Petersberg dazu und Weyhers gewinnt. Is klar, aber nicht für mich!? TTC 1963 Günthers SV Uttrichshausen II 4:9 NORMAL! TTF 1956 Niederbieber TLV 1977 Eichenzell II 9:7 Dachte ich geht höher für Niederbieber aus, denn die werden MEISTER!!!! Sind in der Mitte am stärksten! KSG Haunedorf SG 1919/45 Bronnzell 9:7 Haunedorf ist PERFEKT aus den Startlöchern gekommen und steht mit 4 Punkten prächtig da. Nun hat Günthers schon ein Problem, Mittel. hat der Kollege schon richtig gesagt wird wohl mit 0:8 Punkten starten und auf jeden Fall unten mitspielen. Künzell muss man abwarten. Oben hat Uttrichs. gegen ein nicht TOP Team 2 Punkte gelassen, aber kann durch direkte Siege natürlich noch alles erreichen. Hetten. und Eichen. sind normal gut momentan und Niederbieder staubt halt ab, obwohl Müller schon verliert! Mal sehen wann Normalität in die Liga kommt....... CU |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gleiche gilt übrigens auch für U'hausen in Büchenberg: Doppel 1:3 |
|
|||
|
|||
Moin Kollegen,
große Ansage, denn Morgen kommt es zu DEM SCHLÜSSELSPIEL schlechthin für Hettenhausen in der BK4. Sie kehren komplett an den "Ort der Schande und vergebenen Chance" zurück um sich gnadenlos zu rächen :-)... Nee mal im Ernst: Wird spannend aber wenn vorne 1-2 Punkte kommen, dann 9:4 oder 9:5 ausgehen! Gruss Der Killerschupf :-) |
|
|||
|
|||
Als ich heute ins click-tt gesehen habe, wäre ich ja beinahe rückwärts umgefallen. Nein, nicht wegen der gnadenlosen Rache von Hettenhausen gegen eine Büchenberger Rumpftruppe.
Ich rede vom 0:9 gewerteten Spiel Eichenzell-Hettenhausen. Kann mich mal jemand aufklären wie sowas zustande kommt. Ich habe mich ja bisher für recht regelkundig gehalten aber mir ist nicht so recht klar was Eichenzell falsch gemacht hat. Und was die WSO 4.4.3/7.16.2.1 sagt weiß ich leider auch nicht, da ich keine WSO zur Hand habe. Weiß jemand zufällig Bescheid? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn einer am Anfang nicht da ist, muss Doppel 3 frei bleiben! Das war nicht so.Er muss in seinem ersten Einzel oder Doppel mindestens ein Punkt gespielt haben, in dem Fall in seinem ersten Doppel. Quasi wegen Formfehler verloren. |
|
|||
|
|||
Äußerst ärgerlich wegen so einem Fehler Punkte zu verschenken. Ich wusste es aber auch nicht besser und hätte es wahrscheinlich auch so gemacht, weil ich dachte der Auf-/Rückschlagversuch könnte noch spätestens im lezten Einzel erfolgen. Aber zum Glück lernt man ja aus Fehlern, auch wenn es nicht die eigenen sind. Wenn ich mir das Spielergebniss Bronnzell - Günthers ansehe, könnte ich mir vorstellen das Günthers den gleichen Fehler gemacht hat?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, ist in der BOL bei Gießen auch passiert. Nur die waren so frech und haben das verhinderte Doppel mal auf Pos 2 gesetzt. Das geht ja mal gar nicht. Man kann also nur jedem empfehlen sich in den kommenden Jahren mal genauer mit den Regeländerungen auseinandersetzen.
Finde es aber gut dass die einzelnen Spielergebnisse nicht in den jeweiligen Bilanzen als verloren gewertet werden. So wird wenigstens das Leistungsbild der Spieler nicht verzerrt. |
|
|||
|
|||
Nachdem sich die Beiträge zur BK4 in den letzten 14 Tagen sehr in Grenzen gehalten haben möchte ich mal meine Tipps für das kommende Wochenende loswerden.
Künzell - Weyhers 8:8 Büchenberg - Niederbieber 5:9 Eichenzell - Bronnzell 9:6 Haunedorf - Petersberg 6:9 U'hausen - Künzell 9:4 Weyhers - Bronnzell 8:8 Günthers - Haunedorf 7:9 Niederbieber - Hettenhausen 9:4 Petersberg - Eichenzell 8:8 Hat jemand zu der ein oder anderen Partie eine andere Meinung? Hoffe ja, damit mal wieder ein paar angeregte Diskussionen zustande kommen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.