|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)
Reichlich lustlos - aber souverän in der Vorrunde der Kuwait Open. Wie immer unfassbares Händchen.
Karakasevic ist für mich das Musterbeispiel für gekonnte Platzierung und Tempowechsel . |
|
|||
|
|||
Der Auftritt gegen Zhang Jike war aller Ehren wert.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gerade das Spiel in Katar angesehen, sieht aus wie ein Showkampf.
|
|
||||
|
||||
Und trotz dieses lockeren Sieges gegen den Top-Katari ist er raus. Gut, ein Sieg gegen Gerell wäre auch etwas krass gewesen.
|
|
|||
|
|||
Karas Spiel sieht immer etwas arrogant und überheblich aus. Aber nach Waldner wohl der Spieler mit der besten Hand.
|
|||
|
|||
Ich habe gerade eben gesehen, dass Karakasevic bei der EM in der Gruppe 1:4 gegen Bence Majoros verloren hat.
Wahrscheinlich kein Beinbruch, da er sich auf das Doppel mit Bojan Tokic und auf das Mixed mit Ruta Paskauskiene konzentrieren wird und er drei Wettbewerbe im Alter von 40 Jahren bei seiner konditionellen Verfassung sowieso nicht durchhalten würde. Ich habe es ja schon geschrieben. 40 Jahre! Vielleicht die letzte Europameisterschaft für Karakasevic!? Aber was kann "Kara" nach der aktiven Karriere machen? Nationaltrainer in Serbien? Eieieiei, ich weiß nicht. Aber Alternativen!? Wahrscheinlich schwierig. |
|
||||
|
||||
Kara ist eine Runde weiter, trotz Niederlage!
|
|
|||
|
|||
Kara gerade gut drauf in der Champions League..schlägt mal so eben Liam Pitchford 3:0!!!
... ist er jetzt eig bei Stiga unter Vertrag? Bei Flickr Bidlern auf dem letzten Pro Tour Turnier sahs so aus, als ob er ein Clipper Holz spielen würde (die roten Furniere) Beläge waren Tenergy. |
|
|||
|
|||
Laut Bericht auf tischtennis.de hat Karakesevic nach der EM seinen Rücktritt verkündet: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18883
|
Lesezeichen |
Stichworte |
karakasevic |
Themen-Optionen | |
|
|