|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglisten Aurich 2007
Zitat:
allerdings kann ich euer/dein handeln durchaus nachvollziehen und glaube dir, dass du dich über den termin geärgert hast! |
|
|||
|
|||
Das kann man so wohl nur unterstreichen
In der heutigen Zeit ist es schwer genug ehrenamtlich engagierte Leute zu finden! Das man nicht immer einer Meinung ist kommt überall vor und ist denke ich auch manchmal ganz gut. Wer kann schon auf Dauer "Friede-Freude-Eierkuchen" ertragen Ich durfte ein bischen als Zuschauer die Rangliste beobachten und es waren ein paar schöne Duelle dabei! Auch die Atmosphäre war gut. Das die Halle in Rechtsupweg für so eine Veranstaltung eigentlich zu klein ist, das wissen die Verantwortlichen selber. Aber was will man machen. Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte Sollte es mir bei der nächsten Ausspielung wieder besser gehen, bin ich selbstverständlich dabei und werde meine Gegner wieder quälen Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Jungs, danke für die Unterstützung!!
Ich werde mal die nächste Ausspielung abwarten! und ich bin sowieso ! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pingpongjörg;1007172
@heinzer: Sind ja doch noch 3 Siege geworden. Lag das an meiner Anwesenheit PPJ[/QUOTE] Ja ich dachte es wären nur 2 gewesen Hmm danke dir trotzdem Nachdem ich dich in der Halle ausgemacht habe ginbg es steil bergauf Ich hoffe ich kann bei der nächsten Rangliste noch ein bisschen besser sein Ich hoffe das du bis dahin auch wieder fit bist Bis dahin erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Oh ja das Zitieren
|
||||
|
||||
Heinzer=SV Hage??? Oder täusche ich mich??? Wie gehts Dir, alter Trainerkollege??? War letztes Jahr ne geile Zeit in Sögel u. Hannover Muuahahahahahahaha...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Was für ein zeichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
RHMonster=Turhan?? ja das bin ich aus Hage kann schon kaum den Fortbildungslehrgang abwarten Mit Jan und dir oh mann war das ne geile Zeit Naja bis dann erstmal Toll das man dich hier auch finden kann Gruß Heinzer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.