|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wir werden Trendsportart
Kommt auch bei der jüngeren Generation an, in welchem Milieu man sich bewegt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
damit meine ich natürlich nur den Durchschnitt über alle Schichten hinweg - und keinen persönlich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du allerdings auch noch nicht !!! ich frag mich wirklich wieso man hier in diesem forum von jeder seite doof angemacht wird ... heutzutage kommen sogar die polizisten in die schule nur um zu erklären wie asozial das ist und strafbar vorallem, aber hier wird man ja immer und überall von diesen ach so erwachsenden menschen beleidigt bis zum geht nicht mehr ich finds schade das die moderatoren gegen so ein verhalten nichts unternehmen auch wen ich das jetzt hier mal eher als etwas fießen witz ansehen mag .,. |
|
|||
|
|||
@youkai
also was ich so sehe war mit deiner rechtschreibschwäche nicht die groß- und kleinschreibung gemeint. die ist schon verbesserungswürdig. aber das muss man hier ja nicht diskutieren. |
|
||||
|
||||
"ich hab halt wenig lusst wegen der klein und großschreibung pro post 5 minuten länger zu beanspruchen -_-V"
Erstens geht es wohl offensichtlich nicht um Lust und zweitens wären 5 Minuten wohl untertrieben... Wäre dem aber so, wie du sagst, wäre es ja noch schlimmer, weil du nämlich aus Faulheit keinerlei Rücksicht auf die geneigte Leserschaft nämest. Aber, wie gesagt, ich glaub's nicht. "ich frag mich wirklich wieso man hier in diesem forum von jeder seite doof angemacht wird ... heutzutage kommen sogar die polizisten in die schule nur um zu erklären wie asozial das ist und strafbar vorallem, aber hier wird man ja immer und überall von diesen ach so erwachsenden menschen beleidigt bis zum geht nicht mehr" Wenn du dich von jedem kleinen Spruch "beleidigt" fühlst, kommunizier' doch einfach mit Deinesgleichen. Im Prinzip solltest du froh sein, daß überhaupt irgendwer auf deine nahezu unlesbaren Schreibereien antwortet. Sowas ist nämlich 'ne Zumutung; und der Hinweis darauf ist sicher nicht strafbar, da kannst du ja mal deine Polizei fragen. "ich finds schade das die moderatoren gegen so ein verhalten nichts unternehmen auch wen ich das jetzt hier mal eher als etwas fießen witz ansehen mag .,." Als Witz sehe ich dein Gejammer auch an, allerdings nicht als fiesen... Geändert von stefan.s (05.10.2007 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man hier zuviel durchgehen lässt. Infantile u. belanglose Rumpelposts, insbesondere gepaart mit schwülstigen Bombast-Signaturen, verpesten und belasten die Schreibkultur - nicht nur hier im Hauptforum - doch erheblich. |
|
||||
|
||||
@jimih1981
Ich habe halt eine Rechtschreibschwäche das kann und will ich garnicht ausstreiten ich war schon immer auf gut deutsch gesagt SCHEISSE in Deutsch, ich hatte in der schule einmal eine 3 und sonst immer schlechter in Deutsch, was zum teil aber auch daran liegen mag das wir 2 jahre kein Deutsch in der Schule hatten weil unsere Lehrerin sich das Bein gebrochen hat und wir keinen ersatz bekahmen @stefan.s Mag ja scheisse sein wen einige leute nichtmal die aussage in meinen beiträgen sehen können aber ich denke mal ganz so schlimm kann es nicht sein, ich hab schon schlimmeres lesen müssen und notfals wen man sich nicht dazu durchringen kann mal ein wenig selber mit zu denken dan kann man den post ja auch einfach auslassen. Notfals gibt es in einigen foren (keine ahnung ob auch hier) die funktion beiträge von bestimmten leuten garnicht erst anzeigen zu lassen. Aber wen man bedenkt das einige studien nachweisen das durchschnittlich inteligente leute schon in der lage sind texte zu lesen bei denen in den wörtern alles verdreht ist solange nur der erste und der letzte buchstabe richtig sind ... @Rieslingrübe Ok wen die Sig nervt ... es hat sich bislang noch keiner beschwert und meine ist ja auch wen sehr auffällig kleiner als die von einigen anderen usern ... aber wens wirklich jemanden stört habe ich auch keine probleme die zu entfehrnen muss mir halt nur mal jemand sagen. Aber wegen sinnlosen posts ... mein ausgangspost hatte eigentlich was mit dem aufgkommenden thema zu tuhen und ich nehme mir halt schon das recht herause offensiv gegen mich gerichteten spam zu beantworten und zu kritisieren, wen es nicht diese leider vielzähligen leute geben würde die hunderte von posts haben deren einzigste aussage ist "deine rechtschreibung ist scheisse" dan würde ich garnicht erst dazu gebracht in diesem spam spiel weiter mit zu spielen @Haudruff also ich verstehs trotz dem fehler am anfang ohne probleme und ohne nachdenken zu müssen ... und ich denk das sollte jedem so gehen XD Geändert von Youkai (05.10.2007 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aells kalr, dnan vsterhee ich dcih jtezt edniclh.
Geändert von Haudruff (05.10.2007 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.