|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Asien-Meisterschaften 2007
@dragonspin: ich weiß sehr wohl, dass taiwan zu china gehört, allerdings starten sie bei tt-wettbewerben genauso wie hong kong als eigener staat...
|
|
|||
|
|||
warum fragst du dann?
|
|
|||
|
|||
weil du gesagt hast, dass china in 2 wettbewerben 3 mal im halbfinale ist und das nicht stimmt...
|
|
||||
|
||||
Ich muss mal korrigieren, nicht als "eigener Staat", sondern als eigener "TT-Verband", sowie in England, dort gibt es 4 (?) Fussball-Verbände.
|
||||
|
||||
Man kann auc noch die Spieler aus Singapur (Viertelfinale) dazuzählen, da viele Spieler auch aus China kommen.
|
|
||||
|
||||
Ich muß mal korrigieren: in England gibt es natürlich nur einen offiziellen Fußball-Verband. Was Du meinst, ist das United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland. Kann übrigens sein, daß es - wie übrigens im Tischtennis - noch mehr eigenständige Verbände gibt, von denen man nur im Normalfall nichts erfährt. Soll mal einer recherchieren, der sich für den Quark interessiert. Im TT jedenfalls arbeiten noch selbständige verbände für die Isle of Man, für Guernsey (Kanalinseln) und Gibraltar daran, die europäische Rangliste auf den Kopf zu stellen.
|
|||
|
|||
Nicht viele, sondern alle - zumindest die, die jetzt bei den AM dabei sind.
|
|
|||
|
|||
Final-Ergebnisse:
- Damen: China 3:0 Singapur (Guo Yue 3:2 Li Jia Wei, Zhang Yining 3:1 Sun Bei Bei, Li Xiaoxia 3:2 Wang Yue Gu) - Herren: China 3:0 Japan (Wang Hao 3:2 Yoshida Kaii, Ma Long 3:0 Mizutani Jun, Chen Qi 3:2 Matsudaira Kenta) Geändert von henrypijames (20.09.2007 um 02:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Matsushita faziniert mich immer wieder, wie fit der noch ist in seinem Alter!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht verwechselst Du es mit Tibet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.