|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Maze off mit welchem Belag???
Und die alte version soll sich besser spielen als die beiden Neuen ?
|
|
||||
|
||||
joa das deckfunier sieht ja anders aus
von da her glaub ich dirs ^^ |
|
||||
|
||||
Nochmal: Der Aufbau und die verwendeten Furniere der 3 Versionen ist vollkommen identisch, auch wenn es auf den beiden (suboptimalen) Bildern nicht so aussieht. Es wurde nur äußerlich an das neue Butterfly-Design angepaßt
Holz: Butterfly Photino (gerade) VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz) Geändert von Mark 5 (05.12.2007 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trotzdem scheinen die alten Versionen besser zu laufen als die neuen. Das wurde mir auch von diversen Mitgliedern aus meinem Verein bestätigt. Einer von denen hat das Problem mit dem Petr Korbl off. Sein altes is kaputt gegangen un er musste sich n neues holen und das sei seiner Aussage nach, zu langsam.
Er is ziemlich gut un hat schon verdammt viele Sachen getestet. Er weiß also wovon er spricht. Also irren wird er sich nciht. Ich kann mir trotzdem nicht erklären woran es liegen mag, dass die alten Versionen besser sind. |
|
||||
|
||||
Vielleicht war das neue Korbel die europäische Version?
|
|||
|
|||
mhh.....er hat nur gesagt, dass der äußere Unterschied darin besteht, dass das Metallblättchen weg ist und dafür dieses Plasteding mit dem silbernen Butterfly Zeichen drin is.
Mehr weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist er stinksauer deswegen^^. Seitdem steht er in der Oberliga ausgeglichen...... |
|
||||
|
||||
Also ist es die europäische Version! Und die ist was ganz anderes als die japanische. Steht auch genug zu hier im Forum. Bei den Maze-Hölzern handelt es sich im Gegensatz dazu ausschließlich um Hölzer aus japanischer Fertigung, die vom Aufbau her vollkommen identisch sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.