Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Austria / Österreich (ÖTTV) > allgemeines Forum Österreich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 13:03
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werner Schlager klebt wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
2) Wenn ich mich nicht irre, ist Werner Schlager der einzige aller Top100 Spieler, der sich aufgrund seiner Materialtests zugetraut hat, mit den neuen Belägen bzw. Materialien bereits jetzt im Wettkampf bestehen zu können.
Das ist jawohl vielmehr ein Kompliment an das Material als eine Kritik, die von vielen Seite geäußert wird. Das eine nun wieder notwendige Umstellung Probleme mit sich bringt, ist ganz normal.
Könnt ihr mir einen Topspieler anderen Marken nennen, der versucht hat bereits jetzt mit einem Nimbus, Plasma oder Formula-Belag im Wettkampf zu spielen?
Quelle: donic.de (News)
Li Ping auf der Rückhand mit einem ungeklebten Coppa JO Gold.
Alt 31.10.2007, 15:04
Benutzerbild von superspongebob
superspongebob superspongebob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superspongebob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV Sasel Beitrag anzeigen
Hi,
das ist ein Armutszeugnis von Butterfly.
Wenn er mit seinem Material nicht zurecht kommt, dann zeigt dies ja, dass Butterfly noch nicht in der Lage ist, Material frischklebegerecht zu produzieren.

Gruss
TSV Sasel
Spielst aber selber schon Butterfly oder??
Alt 31.10.2007, 15:56
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
Nr.3 hat der Potter "wegschwimmen" lassen !

RH
ganz genau...
Alt 03.11.2007, 15:05
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Mit Deutschlands Tischtennis-Ass Timo Boll hat sich ein weiterer Spitzenspieler gegen die Beläge ausgesprochen. Diese legte er bei vorangegangenen Turnieren des Öfteren dezent zur Seite und meinte, dass er schon einige Beläge getestet habe, diese aber noch lange nicht so weit wären"

Wobei man sagen muss für Timo ist das ganze noch en viel größeres Problem da er einen Klassiker spielt, Sriver.
En Sriver Max übelst geklebt geht ab das ist klar, aber spielt mal en Sriver Max wenn du da nicht zig Schichten draufhaust, von Dynamik und Power keine Spur und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Butterfly einen Belag wie den Sriver so konstruieren kann sodass er sich frischgeklebt spielt.
Bei Bryce und allen anderne High Tension Beläge sieht das ganze schon wieder anders aus.
Alt 05.11.2007, 07:11
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRexxx Beitrag anzeigen
"Mit Deutschlands Tischtennis-Ass Timo Boll hat sich ein weiterer Spitzenspieler gegen die Beläge ausgesprochen. Diese legte er bei vorangegangenen Turnieren des Öfteren dezent zur Seite und meinte, dass er schon einige Beläge getestet habe, diese aber noch lange nicht so weit wären"

Wobei man sagen muss für Timo ist das ganze noch en viel größeres Problem da er einen Klassiker spielt, Sriver.
En Sriver Max übelst geklebt geht ab das ist klar, aber spielt mal en Sriver Max wenn du da nicht zig Schichten draufhaust, von Dynamik und Power keine Spur und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Butterfly einen Belag wie den Sriver so konstruieren kann sodass er sich frischgeklebt spielt.
Bei Bryce und allen anderne High Tension Beläge sieht das ganze schon wieder anders aus.
Nicht nur du kommst zum Schluß, daß ein ungeklebter Sriver L
katastrophal unkontrolliert und bockig ist. Aber in einer TV-Sendung, glaube es war die Sportschau, trat Timo auf und demonstrierte kurz das "Frischkleben". Er hat hastig zwei dünne Schichten draufgepinselt, ne halbe Minute gewartet und fertig. Ich weiß den Wortlaut nicht mehr aber sinngemäß etwa Jauch: "so schnell geht das?" Boll: "joaaa, das reicht schoon".
Alt 05.11.2007, 07:22
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein ungeklebter Sriver ist für mich nicht wirklich gut spielbar. Wie er sich geklebt spielt kann ich allerdings nicht sagen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf den Kleber so gut anspringt, dass er mit zwei dünnen Schichten so viel zulegt.
Alt 05.11.2007, 08:11
Ludwig Ludwig ist offline
Penholderspieler
Foren-Stammgast 500

Ludwig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Jauch müsste Timo doch sicher gar nicht kleben ...
Alt 05.11.2007, 08:20
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Nicht nur du kommst zum Schluß, daß ein ungeklebter Sriver L
katastrophal unkontrolliert und bockig ist. Aber in einer TV-Sendung, glaube es war die Sportschau, trat Timo auf und demonstrierte kurz das "Frischkleben". Er hat hastig zwei dünne Schichten draufgepinselt, ne halbe Minute gewartet und fertig. Ich weiß den Wortlaut nicht mehr aber sinngemäß etwa Jauch: "so schnell geht das?" Boll: "joaaa, das reicht schoon".
Was soll er denn in einer Fernsehsendung machen? Soll er sagen ich kleb jetzt erstmal ne halbe Stunde???

Außerdem kann es ja sein das er den Belag zwei Stunden vorher schon mit 10 Schichten eingepinselt hat.
Alt 05.11.2007, 08:39
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Was soll er denn in einer Fernsehsendung machen? Soll er sagen ich kleb jetzt erstmal ne halbe Stunde???
Das nicht, aber nicht von zwei dünnen Schichten behaupten, dass das schon reicht. Wenn er ihn vorgeklebt hat, spricht doch nichts dagegen, das zu sagen. Oder würde der Aufwand unsererm Sport gleich wieder in ein schlechtes Licht rücken?
Alt 05.11.2007, 08:47
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen
Das nicht, aber nicht von zwei dünnen Schichten behaupten, dass das schon reicht. Wenn er ihn vorgeklebt hat, spricht doch nichts dagegen, das zu sagen. Oder würde der Aufwand unsererm Sport gleich wieder in ein schlechtes Licht rücken?
Er hat ja nicht behauptet dass das für den Wettkampf reicht. Es sollte warscheinlich nur deutlich gemacht werden das es Frischkleben im TT gibt. Wenn er gesagt hätte ich hab schon 10 Schichten vorgeklebt, dann hätte das doch eh höchstens 1% der Zuschauer verstanden.

Mal ganz davon ab, dass zwei Schichten gegen Jauch mehr als genug waren. ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen