|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Dipper 2
Habe auch mal nen Dipper 2 gespielt und muss sagen das ich eigentlich sehr zufrieden(bei Spieleigenschaften und Haltbarkeit)
Was meinst du den genau mit kaputt?(Risse,ungriffigkeit....) |
|
|||
|
|||
also ich bekomm ständig blasen bzw. risse.
aber vorallem blasen! dabei zieh ich den belag beim drauf kleben NULL. der geht sogar mit dem Andro Free Glue kaputt --> OHNE FRISCHKLEBEN. dabei gefällt mir der belag so. weiß nicht ob man den jedes mal umtauschen kann bzw. ob die verkäufer so kullant sind |
|
|||
|
|||
Ich hab den Dipper 2 letzte Saison gespielt...hab weder blasen, noch risse bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Kanten extrem leicht und schnell abbröckeln, aber ansonsten fand ich die griffigkeit auch vollkommen in ordnung. Ich hab aber schon öfter gehört, dass dein Dipper-2-Problemchen aufgetreten ist. Ruf doch mal bei DHS oder deinem Händler an und beschwer dich.
Viel Glück
|
|||
|
|||
in welcher Farbe habt ihr den Belag gespielt?
ich hatte ihn bisher immer in rot. könnte sich da das Obergummi leichter lösen als beim schwarzen? Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo!
Endlich habe ich einen Leidensgenossen gefunden! Habe den Belag vor ca 1,5 Jahren gespielt... und für mich nen absolut hammer Belag von den Spieleigenschaften... Hab ihn mir 2 mal gekauft... beides mal in rot! Und beides mal habe ich eine Blase nach ca 4-6 Wochen bekommen! OHNE FRISCHKLEBEN! so und dann war ich so abgef****t und hab den Belag mal zerschnitten habe... und habe festgestellt das die Noppen innen unter dem Obergummi abgebrochen sind und sich immer mehr lösten... Mich würde mal interessieren ob jemandem das mal mit nem Schwarzen Dipper 2 passiert ist! Gibts da Erfahrungen`? oder habe ich immer nur die sch*** Beläge vom Rand der Produktion bekommen? Mich regt das nämlich so auf... son guter Belag für mich und dann geht er immer kaputt und das nervt tierisch!
|
|||
|
|||
so hab meinen heute einschicken lassen
mein händler hat gemeint, so lang ich lust hab kann ich den belag alle 2 bis 3 wochen einschicken, auch wenn es nervt. mein händler hat gemeint, dass er eher mit schwarzen belägen reklamationen hat (aber ich glaub des hat er global gemeint und nicht nur auf den dipper 2 bezogen) das mit der farbe würd mich es auch interessieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Frischkleben wohlgemerkt. |
|
|||
|
|||
Gibts jemanden der weiß wie dieses Problem zu umgehen ist? Irgendwelche tricks beim kleben oder was weiß ich...
Einschicken ist auf die Dauer echt nervig... muss ich ja immer schon 2 Beläge haben... bzw 4... damit ich nich warten muss bis er wieder zurückkommt...
|
|||
|
|||
also ich werds vorerst mit mehreren Belägen in Reserve und Einschicken lösen.
werd die bei meinem Händler deponieren. ich glaub einen Trick gibts da nicht. was kann man bei draufkleben schon falsch machen, ausser ihn zu sehr zu ziehen |
|
||||
|
||||
Das ist echt Komisch ich habe den Belag rot in 2.0 gespielt und hatte echt keine Probleme.
Viel glück beim nächsten Exemplar! Mfg Rema |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|