|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM Jugend
ROMAN dritter bei hessischen knapp im 5 gegen binder verloren ...
eigentlich nur nachnominierter top leistung +hessischer vize meister im doppel ichweis zwar nich wer schrieb das keiner aus mitt unter die ersten 8 kommt aber mitte hat ganz schön abgeräumt Mixed doppel : 2 platz : nuri /zitzer 3platz :Kowalski/Peschke Doppel: 2 platz Dieser /Horschig Einzel: 3 Platz : HOrschig 5-8: Herbert 9-16 : Huber petersson,Nuri,Peschke
|
|||
|
|||
so siehts aus...so gut wie dieses jahr war mitte schon lange nicht mehr bei der jugend und da nächstes jahr nuri marcel freddy robin und huber noch spieln können wird da bestimmt eine neue superlative erreicht von der andere bezirke nur träumen können
wieuachimmer haut rein |
|
||||
|
||||
Die Fotos von heute sind auf www.tt-fotos.de/2007/hemj
|
|||
|
|||
Wenn auch die Ergebnisse der Mitte Vertreter besser als erwartet ausfielen sollte man bei aller Euphorie nicht ganz vergessen, dass die Prominenz aus dem Süden mit
Kaiser, Wang Mostowys, Lorenz, Surnin freigestellt waren. Weiter fehlten Spieler wie M. Hilgenberg, Blinstein, Sandig, Kayani, die auch in der Lage gewesen wären, Mitte vorzeitig zum Duschen zu schicken. Von Mitte waren bis auf Mähner alle Cracks on board. Eine Trendwende sehe ich von daher noch nicht |
|
|||
|
|||
es ist egal wieviel gefehlt haben oder freigestellt waren.
möchte tomek gratulieren. ein satz verloren!!! war sehr knapp!!! ihm wäre es bestimmt lieber gewesen, wenn alle mitgespielt hätten, aber er hat die top32 verkackt und so ist das jetzt ein schöner erfolg!!! hessenmeister können sich ja nicht so viele nennen!!! viel gück bei den südwestdeutschen!!!! gruß anti22 |
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse sind wieder auf www.httv.de, die Fotos kommen in Kürze
Vielen Dank an Klaus und gute Besserung
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Fotos sind auf
www.tt-fotos.de/2007/hemb
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat schon jemand die aktuelle HTTV-Jahresrangliste bekommen??????Auf der HTTV-Seite ist leider nichts aktuelles zufinden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.