|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM 2007 B-F Klassen
Hallo, hier die ersten Ergebnisse von den B-Herren heute:
1. Dragicevic 2. Rindert 3. Koch und Huth Doppel: 1. Hannes/Walther 2. Huth/Cipu 3. Koch/Meyer und Parris/Klein Damen: 1. Verena Spies Noch eine Anmerkung zum Turnier: Super organisiert und durchgeführt vom HTTV und von Ausrichter Wieseck. Vielen Dank dafür. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß jemand irgendwas von der Damen-D-Klasse? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. ? 3. Maas 3. ? Mehr hat sj net durchgegeben
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sehen uns zumindest net mehr in der C-Klasse wieder denn ich muss ja B-Klasse spielen.Und Karaca ist doch net so stark.Der Brüggemeier schon.Weiss net ob die Hess.Meisterschaften dieses Jahr so stark waren wie noch nie denn zum einen fehlten die beiden Hersfelder Walther und Hannes, dann Andi Aukal und meine Wenigkeit durfte auch keine Herren C mehr spielen.Und wenn ich mir diese Klasse anschaue sind richtig starke Spieler nur der Dirk Schneider und Brüggemeier gewesen und mit Abstrichen der Sada Karaca.Also teile ich deiner Meinung dahingehend eher nicht. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
hi,
okay, dann waren es die "gefühlten" stärksten hess.meistersch. c-kl. (subjektiver eindruck) ... wollte die letztjährigen nicht abwerten ! es gab halt ne menge mir unbekannter, starker spieler, schien mir letztes jahr in der spitze vielleicht ähnlich, in der breite dieses jahr aber wesentlich stärker (as far as i am concerned ;-)). so long |
|
|||
|
|||
also mir kams auch so vor als wenn die c klasse dies jahr besser besetzt war als letztes jahr, da waren spiele bei, die waren der hammer, diese gab es meiner meinung nach letztes jahr nicht so viel...
|
|
|||
|
|||
glückwunsch an jaqueline - ist doch auch ein guter erfolg - an luh-fleischer geht halt kein weg vorbei, bitter, dass sie sogar die d-klasse spielen darf.
was war mit doris? |
|
|||
|
|||
kein Spiel gewonnen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer kann dir das Wasser reichen , ist schon klar -.- Grüße Sebastian Geändert von King990 (16.12.2007 um 19:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.