|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif
@Youthpower: Kann es sein, dass euer Christoph momentan andere Sachen im Kopf hat als TT?
Nun zu den Tipps: TSV Hirschaid - TSG Bamberg 0:9 SpVgg Hausen - SV Walsdorf 6:9 TSV O`wallenstadt - Post Bamberg 9:0 TSV Ebermannstadt - TTC Lettenreuth 7:9 |
|
|||
|
|||
Nein kann nicht sein
Musste nur am Freitag Geburtstag bei Freundin feiern ( Geht nun mal vor so leids mir tut ) ansonsten hätten ich und der Sven schon ordenlich gerockt Ansonsten seht Hirschaid net so negativ Spätestens in 5 Jahren spielen wir Bayernliga vorne raus wenn unser Lay(stungsträger) wieder komplett fitt ist und wir 7/24 training haben Also ich tippe heut auf ein 8:8 !!! Gruß Plany |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaft aber nicht im TT. Aber Deine Einstellung finde ich super. Positiv denken ist immer gut, wobei es hier mit dieser Mannschaft wohl nicht ernst gemeint ist . |
|
|||
|
|||
Hirschaid - TSG Bamberg 0:9
ja so ist unser plany halt ne!! optimist und immer an spaß parat xD |
|
|||
|
|||
Gestern zog die zweite Mannschaft des Post-SV Bamberg aus der 3. Bezirksliga zurück.
|
|
|||
|
|||
Ist Post jetzt wirklich zurück gezogen?? Weil bei mir stehn die noch auf bttv.de drin... wäre schade da würden wir vll sogar mal nen punkt machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das werden wir ja dann nächste Saison sehen ob wir durchgereicht werden!!
|
|
|||
|
|||
Erster Verlustpunkt für TSG Bamberg in dieser Saison!!!!
Nach einem 3,5 stündigen hochspannenden Match endete das Spiel Effeltrich 4 - TSG Bamberg mit einem gerechten Unentschieden. Punkte für Effeltrich: 2x Doppel (3er Doppel und Schlussdoppel) Vorne: 3:1 (2x Kölle, 1x Späth) Mitte: 1:3 (Grösch gegen Deuber, leider Verletzungsbedingte abgabe von Grösch gegen Freiberger) Hinten: 2:2 (Je 1x Weninger und Weineck) |
|
|||
|
|||
Sagt mal werden hier keine Tipps für den kommenden Spieltag mehr abgegeben?
Dürfte doch noch viel interessanter geworden sein, nachdem die TSG den ersten Punkt abgegeben hat und offensichtlich ein wenig ins Stolpern geraten ist, oder??? Meine Tipps: TSV Hirschaid - SpVgg Effeltrich IV 0:9 SV Walsdorf (erstmals in der RR in Bestbesetzung) - SpVgg Heroldsbach 9:5 SpVgg Hausen - TV Oberwallenstadt 9:3 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.