|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Amelie Solja mit welchem holz
Du hast vollkommen Recht. Die Klasse ist nicht das Entscheidende, sondern die Fähigkeit auf das Material spielen zu können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür scheint ihr passives Spiel mit der LN eher recht spärlich ausgeprägt zu sein... zumindest sah mir das so in den Videos aus.
|
|||
|
|||
so gesehen kann sie gar nich t passiv spielen!
|
|
|||
|
|||
also spielt sie das joola holz und stimmt es wirkilich das sie jetzt nen vorhandbelag spielt. statt kurze noppen habe des in einer tt-zeitung gelesen
|
|
|||
|
|||
Die TT-Zeitung, gibt immer wieder Steckbriefe von TT-Pro's raus. Und dabei wird natürlich darauf geachtet, dass die Angaben mit dem des Sponsor's Übereinstimmen.
Nur weil es in der TT-Zeitung steht, heißt es noch lange nicht, dass sie das angegebene Material wirklich Spielt. Soweit ich weiß, spielt sie immernoch auf der VH eine Kurze Noppe, die RH bleibt noch eine GLN. MFG Kai
|
||||
|
||||
ohhh mann!
sieht echt mies aus, wie sie mit ihren ätznoppen da mit der rückhand kraftvoll stochert. zum glück hab ich nicht das niveau mal gegen sie zu spielen. würde nur das k... kriegen! hat einwenig ähnlichkeit mit deng yaping, finde ich. die hat auch oft mit der rh geblockt und hart geschoben, schön platziert und richtungsvariabel. dann, wenn gelegenheit war, mit der vh geschossen. seht ihr auch die ähnlichkeit im spielsystem? |
|
|||
|
|||
Wobei Ding Yaping für mich doch das deutlich "schönere" und "effektivere" Spiel hat
|
|||
|
|||
weiß einer was deng yaping für ein material spielt??
|
|
|||
|
|||
Die Noppe war/ist eine Friendship 755 Spezialanfertigung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.