|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Coppa JO-Gold kaum Sound??
Hallo,
mein Vereinskollege spielt den Donic Coppa JO-Gold. Er hat viel Tempo, Spin, und Sound. Daraufhin habe ich ihn mir auch gekauft, doch er hat nicht viel Sound. Ich spiele das selbe Holz und die selbe Schwammstärke wie mein Vereinskollege. Gibt es da vielleicht einen "Trick" mit dem man mehr Sound bekommt??? Oder hatte ich einfach pech beim Kauf??? Ich Spiele den Belag in max. Der Sound ist mir deswegen so wichtig, da ich Frischkleber bin, aber mich jetzt schon umstellen will. Mfg Wang Liqing124 |
|
|||
|
|||
AW: Coppa JO-Gold kaum Sound??
Dann gib doch um Sicher zu gehen, einfach deinem Kollegen den Schläger.
Hat er damit Sound, liegts vielleicht an deiner Technik, Kraft etc.... |
|
||||
|
||||
also das problem hab ich auch....... ich spiele den selben vorhandbeläg in der selben dicke und das holz ist auch gleich. als ich dann aber mit seinem schläger gespielt hab war da auf einmal sound drin und bei seinem schlag mit meinem schläger kein sound wie kann das gehen????
|
|
||||
|
||||
Beim aufkleben dehnen, dann 24 Std. in einer Presse trocknen lassen. Aber der JO-Gold hat prinzipiell nicht sonderlich viel Sound.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wen du sound willst hol dir den Donic F3 Desto Big Slam, hab mir den auch gekauft und gestern aufs holz geklebt und die meinten heite alle das die sonen üblen sound fast noch nie gehört haben ... die meisten meinten ich lüg die an als ich meinte ich hab den net frischgeklebt (die meinten alle da muss ich mindestens 3 schichten geklebt haben)
achja zum thema nochmal ... der Coppa Gold vom Kollegen hat auch nahezu kein sound ... also is wohl normal so |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich klebe seit 3 Jahren den F3 auf diese Weise, und hatte noch nie einen Riss (durchschnittliche Spielzeit eine komplette Halbserie).
|
||||
|
||||
ich würde mal probieren den GOLD mit diesem neuen Kleber (Formula...) zu kleben!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab ihn ganz normal mit Fair-Chak (2 Schichten) aufgeklebt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.