|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: westdeutsche einzelmeisterschaften der herren und damen in herne
Sollte Sportsfreund Cetin nicht eigentlich auch starten?
![]() Weiß jmd, warum er nicht angetreten ist? Geändert von mg69 (11.02.2008 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
alle Ergebnisse der letzten 5 Jahre (Austragungsort 4 x Herne, 1 x Hamm) sind jetzt online und stehen den Statistik Fans zur verfügung. Barthel hat am Sonntag leider verletzungsbedingt Absagen müssen. MFG Vorstand DJK Germania Holthausen Infos unter: www.germania-holthausen.de ->westdeutsche -> ergebnisse Geändert von Germania-Holthausen (11.02.2008 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er war am Samstag auch in der Halle, musste aber gesundheitsbedingt aufgeben.
|
|
|||
|
|||
Was hat er denn gehabt?
|
|||
|
|||
keine ahnung genau, aber etwas, dass ihn so sehr eingeschränkt hat, dass er nicht weiterspielen konnte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In den nächsten beiden Wochen kommen noch: Herren Einzel: Zwischenrunde Achtelfinale Viertelfnale Halbfinale Finale "Björn Helbing" Spezial Damen-Einzel: Halbfinale Finale |
|
|||
|
|||
Ist aber schwer sich zu konzentrieren, wenn du nur am brüllen bist ;-)
|
|
||||
|
||||
Holla Bernd,
ich fände es gut, wenn ihr die Ankündigungen auch wieder in euer Forum "AKTUELLE PROGRAMM-INFOS" schreiben würdet (da guck ich nämlich sonst immer rein, ob es was Neues gab...). Davon abgesehen, schönen Dank für die Arbeit! Gruß aus Frintrop, Andreas Görtz. |
|
||||
|
||||
Junge junge Bernd, da haste aber feine Bällchen gegen den armen kleinen gespielt. Wie ratlos der geschaut hat. Fein fein!
![]()
|
|||
|
|||
Ich kann mich dem auch nur anschließen. Sensationell, was die Spieler aus der zweiten Liga vorne da ab dem Halbfinale zaubern. Respekt.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
74. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren am 28./29.05.22 in Essen | Defender78 | Westdeutscher TTV | 51 | 21.06.2022 14:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren 18./19.1.20 in Waltrop | JeKo | Westdeutscher TTV | 36 | 23.01.2020 07:11 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz | Caliburn | Westdeutscher TTV | 45 | 20.01.2010 16:38 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Erkelenz | Caliburn | Kreis Mönchengladbach | 5 | 18.01.2010 17:09 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.